Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich zocke hauptsächlich, die Trophäen sind nur ein Nebeneffekt, so denke ich zumindest bis jetzt, da ich noch keine Platin haben wird aber noch Im Moment zocke ich eh wieder Spiele die garkeine Trophys haben, warum? Weil ich die Games gut finde Und welche Spiele zockst du da so, die keine Trohäen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Assassins Creed 1, Lego Star Wars die komplette Saga und werde mir noch die anderen Lego Spiele holen, die Atmosphäre ist einfach nur zu geil Aha alles klar also bist du ein richtiger "Lego Freak" LOL:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vielleicht MGS 4 oder Resistance-Fall of Man?Ich habe nicht auf Trophäen geachtet. Bis ein Arbeitskollege mit sein 3 Platin angegeben hat..... Heute find ich Trophäen super, wenn sie einem das ganze Spiel "zeigen". z.B. wäre ich nie bei Just Cause 2 durch alle Brücken geflogen und hätte dadurch den traumhaften Strand mit Urlaubsfeeling nie gesehen.. Gibt auch echte Misttrophäen. Wie CoD BlackOps mit diesem Messer im Zombiemodus. Als Gelegenheitsspieler so wie ich sind viele Trophäen ohne sich abzusprechen (was irgendwie wie cheaten ist) meiner Meinung nach gar nicht möglich. Warum bei MGS 4 keine Trophäen nachgereicht wurden ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Habe MGS früher eigentlich gerne gezockt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.