Bara Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Mir ist aufgefallen das ich auf bestimmte seiten nicht einloggen kann(nach name und passwort passiert nichts mehr). z.b. Web.de, Studivz.de und Meinvz.de Bin nicht der einzigste bei anderen geht es auch nicht. Nun wollt ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt warum?
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 jo das ist richtig ... das liegt am browser bei manchen gibt es aber ne mobile version fürs handy und auf der seite gehts denn musst mal nach googlen ob es von der dir gesuchten seite ne mobile version gibt lg
Bara Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Will ja nicht übers handy sondern über die playse ins Internet Und weißt du warum das so ist?
FriendlyFire95 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ja aber der Internet Browser von der PS3 ist ungefähr so "schlecht" wie der eines Handys (so bin ich der Auffassung). Also mit der Playsi auf Seiten wie ,"mobile.web.de" (wenns das gibt),gehen
Killarico1991 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wollt jetzt nicht extra ein Thema auf machen aber ist es bei euch auch das Forum die unterforen keine Bilder also Pokale habe´?
Bara Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Die seite an sich geht ja auch. Kann mich aber nicht einloggen.
ArabGanxta Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich find den browser sowieso schwachsinn der ist nur für youtube,ebay und trophies-ps3.de gut
Killerphil51 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich find den browser sowieso schwachsinn der ist nur für youtube,ebay und trophies-ps3.de gut Youtube.... auch nur halbwegs. Kanäle kannst du dir garnicht anschauen da de Browser dann total rumspinnt und die qualität der videos ist auch nicht so der Hammer. Youtube HD.... nur ned uffer PS3 -.- Der Browser is scheiße.... schmiert mir auch sehr gerne immer wieder auf Youtube und anderen flash-seiten ab; Da muss Sony echt noch was machen -.-
Kevkeee92 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 eindeutig! aber ps3-trophies.de geht echt gut die einzige seite die sehr gut funzt
ColdPhoenix Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ne PS3 Seite sollte auf mit der PS3 aufzurufen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.