tgking Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hi kann ich im titan modus meine sachen aktivieren ( die gegenstände der götter)
INSANE_BERSERKER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hi kann ich im titan modus meine sachen aktivieren ( die gegenstände der götter) auch wenn es schon in vielen der anderen threads steht : ja , aber erst wenn du es auf titan durch hast bzw. nutz den glitch/bug (benutz mal die such funktion)
RAZOR1888 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Es gibt nen Glitch od. Bug? Hab alles von allein gemeistert...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Es gibt nen Glitch od. Bug? Hab alles von allein gemeistert... Jetzt geht der glitch sowieso nichtmehr laut aussagen anderer member... Ich selber weiß wie er funktioniert, habs allerdings niemals getestet.
IMINGI Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Welcher Glitch ? Meinst du den wo man die Austrüstung schon auf Max hast ? Der geht immer noch habs heute probiert.
INSANE_BERSERKER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Welcher Glitch ? Meinst du den wo man die Austrüstung schon auf Max hast ? Der geht immer noch habs heute probiert. ja denn mein ich und jeder der fähig ist sich hier einzuloggen sollte wissen wie man ihn doch noch nutzen kann wenn man will...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.