StyleGam0r Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ersma ein dickes hallo an alle also..ich bin der Christian, komme aus der Nähe von Paderborn..bin nun endlich dazugekommen mich auch ma zu registrieren joa..ich bin atm 16..zu meine hobbys gehört natürlich das ps3 spielen:drool5:. ansonsten geh ich gern ins kino und guck mir allgemein gerne filme an..bowlen/kegeln tu ich auch ma ganz gern..ach und musik..GANZ wichtig feiern geh ich auch gern..ansonsten isses eher unterschiedlich was ich in meiner freizeit mache was mein lieblingsgenre is kann ich eig nich wirklich sagen..ich bin für alles offen..außer rennspiele zur zeit spiele ich uncharted 2 mp..demnächst kommen auch noch god of war 1-3 dazu joa..so viel zu mir..freu mich nun mitglied dieser community zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Willkommen Gleichaltriger man man jeden Tag kommen Neue dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ein recht Herzliches Willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Viel Spaß hier in der Community Und ein erfolgreiches Trophysammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ersma ein dickes hallo an alle also..ich bin der Christian, komme aus der Nähe von Paderborn.. Ich komm aus Detmold Hallo und Herzlichen Willkommen "Nachbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 willkommen auch von mir. noch einer der 16 is ....nähe paderborn? von wo ganu wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ersma danke an alle:biggrin5: @Doeni93: is son ganz kleines kaff neben Hövelhof, Riege nennt sich das ich denk ma des wird hier keiner kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 doch ich habs schonma gehört aber kennen tu ichs auch nicht wirklich ^^ ...komme ja auch aus pb falls du es noch nicht gemerkt hast <---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 komisch..hab ich mir schon iwie gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 10 zeichen regel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 10 zeichen regel? wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 man muss 10 zeichen in seinem beitrag schreiben, damit man seinen post abschicken kann ^^ dient glaub zur spam unterdrückung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 aso..naja spammen könnte man aba trotzdem noch nur ich würde sowas natürlich nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Leider gilt hier: (Beitragszähler = OFF)Somit können hier keine Beitragszähler gepusht werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hatte auch keiner vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 mh..was bringtn das eig wenn man viele beiträge hat? oder is das so wie mit den trophies einfach nur virtueller schwanzvergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jap und du kommst erst ab ...ich glaube 100 beiträgen mit in die platin-teams (wenn die mal iwann wieder funktionieren würden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 okay danke..werd ich tun was zockstn du so für games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.