JonasBla Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hey, ich komme in diesem Garten nicht weiter, und zwar an der Stelle wo diese Platte im Boden ist, dann geht ja erst dieser komische Modus an, in dem weiß ich aber nicht was ich machen soll und dann komme ich generell nicht wieter dort. Könnt ihr mir helfen? Wäre super! Bin jetzt an der Stelle weiter, doch an der nächsten haperts bei mir wieder. Da ist ja nur dieser Krug, in den man sich reinstellen kann und wenn man rausgeht, geht das Tor wieder zu... Auch da bin ich jetzt weiter, allerdings stecke ich jetzt da, wo diese Frau (wie hieß sie noch gleich) tot ist und dann in der Mitte liegen muss, habe die Aufgabe im oberen Bereich erledigt und dann hat sich der Krug unten verschoben und in den muss ich nun irgendwie etwas füllen damit ich oben den Weg lang kann. LG edit Fury Bahamut: Erstens bearbeite bitte deine Beiträge, mehrere postings hintereinander sind NICHT erlaubt! Zweitens wieso stellst du deine Frage nicht im allgemeinen Thread? Glaubstt du, du bist der einzige der Hilfe braucht? bisschen Rècksicht nehmen, danke
funnyass Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Einfach die Treppe (mit der du schon das wassert in die beiden anderen Krüge geleitet hast) mit nach unten nehmen und nach rechts zwischen die kleine Treppe und das Podest schieben. Dann schnappst du dir die Frau (sie heißt übrigens Hera) und gehst mit ihr auf das so eben erdichtete polest und legst sie in den Klug. Lg Funny…
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.