PatrickSeestern Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ein Freund aus miener Kontaktliste hat einen anderen Avatar. Es ist kein Premium Avatar und kein normaler. Ich hab ihn gefragt wie er es gemacht hat und er meinte gibts so ne Seite, aber er will sie mir nicht sagen weil er ärger bekommen würde. Könntet ihr mir vll helfen wie ich mir auch so einen Avatar machen könnte? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ein Freund aus miener Kontaktliste hat einen anderen Avatar. Es ist kein Premium Avatar und kein normaler. Ich hab ihn gefragt wie er es gemacht hat und er meinte gibts so ne Seite, aber er will sie mir nicht sagen weil er ärger bekommen würde. Könntet ihr mir vll helfen wie ich mir auch so einen Avatar machen könnte? Danke im Vorraus Völliger Blödsinn! Das ist ein ganz normaler Avatar. Habe extra nochmal für dich nachgeguckt. Es gibt auch keine "Seite", wo man sich andere Avatars erstellen kann und die dann im PSN einfügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickSeestern Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre es ein normaler Avatar müsste ich ihn ja im Playstation Network finden. Unter den Premium Avataren ist er auch nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre es ein normaler Avatar müsste ich ihn ja im Playstation Network finden. Unter den Premium Avataren ist er auch nicht zu finden. Es ist ein ganz normaler:dozey: Schau mal alle "Standart"-Avas durch da wirst du ihn auf jeden Fall finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und warum sollte er Ärger kriegen? Und von wem auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ein Freund aus miener Kontaktliste hat einen anderen Avatar. Es ist kein Premium Avatar und kein normaler. Ich hab ihn gefragt wie er es gemacht hat und er meinte gibts so ne Seite, aber er will sie mir nicht sagen weil er ärger bekommen würde. Könntet ihr mir vll helfen wie ich mir auch so einen Avatar machen könnte? Danke im Vorraus Also der 1. April ist nicht am 29. März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre es ein normaler Avatar müsste ich ihn ja im Playstation Network finden. Unter den Premium Avataren ist er auch nicht zu finden. Einfach mal 30 Reihen runter gehen bei den Avataren. Da ist er dann ganz rechts zu finden. Aber mal wieder jemand mit einem super "Freund". Will nicht erzählen, wo es so schicke Avatare gibt und verarscht ihn auch noch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist es deinem freund nicht zu blöde sich solch ne phantasie story auszudenken..da will wohl einer aufmeksamkeit..und leicht peinlich das ganze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickSeestern Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 keine ahnung von wem er ärger bekommen soll. aufjedenfall hat er ihn jetzt geändert:D jetzt ist es so ein blauer pfeil Ich habe eben nochmal nachgeschaut und habe beide gefunden sorry für dieses thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ihr glaubt auch jeden Mist den man euch erzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.