Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausländische Konsole


Babybomber

Recommended Posts

Ich weiß nur das es sich bei FF 13 auch verändert hat mit den Tasten, bisschen nervig ist das schon... aber wenns ja nur das ist ^^ kann ich damit leben. Interessant finde ich nur das auch mit den hoffe ich mal Deutschen updates der Firmware noch die Japanischen Tastenfunktionen unangetastet bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt, mein Kollege hat auch eine PS3 aus Asien und da war das nicht so. Er hat allerdings auch nicht diese Spiele, der spielt meistens nur Fifa und da ist zu 100% alles wie bei "uns".

Und zur Einladung, wenn ich nochmal auffem Betze bin fahr ich gerne mal früher los =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte nach langer zeit nochmal eine Frage zu meiner Konsole. Gibt es evtl ne Möglichkeit ohne das ich Spieldaten lösche die Konsole komplett auf Deutschen standart zu setzten? Das heißt ich hätte gern das der Ländercode für dvds sich ändert und ich mit ihr ordentlich ins Internet kann. Bin mal wieder um jeden Tip dankbar.

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte nach langer zeit nochmal eine Frage zu meiner Konsole. Gibt es evtl ne Möglichkeit ohne das ich Spieldaten lösche die Konsole komplett auf Deutschen standart zu setzten? Das heißt ich hätte gern das der Ländercode für dvds sich ändert und ich mit ihr ordentlich ins Internet kann. Bin mal wieder um jeden Tip dankbar.

Gruß Babybomber

Das kann man doch im XMB ganz links umstellen. Ich bin grade nicht zu Hause und kann nicht nachgucken, aber es gibt da einen Menüpunkt wo man zu 1-2 Dutzend Punkten die jeweilige Sprache einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch im XMB ganz links umstellen. Ich bin grade nicht zu Hause und kann nicht nachgucken, aber es gibt da einen Menüpunkt wo man zu 1-2 Dutzend Punkten die jeweilige Sprache einstellen kann.

Bei der bloßen Spracheinstellung hört es dann aber auch schon auf, zumal das alles auch nur für die BD/DVD-Wiedergabe ist.

Das, was er z.B. mit dem Ländercode möchte, ist nicht möglich. Wie schon bei der PS2 ist der fest drin und auf legalem Wege auch nicht zu ändern. Allerdings versteh ich nicht ganz, warum man damit nicht ordentlich ins Internet kommen sollte, hatte da mit meiner japanischen PS3 nie ein Problem mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da schwere Probleme auf den Store zuzugreifen oder anderen eine bloße Nachricht zu schicken, hatte sie bis jetzt dann immer für Singleplayer Spiele benutzt. Schön wäre es gewesen wenn ich irgendwas hätte umändern können das sie komplett auf Deutsch geeicht wäre. Evtl mit einem neuen Aufspielen des Systems oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da schwere Probleme auf den Store zuzugreifen oder anderen eine bloße Nachricht zu schicken, hatte sie bis jetzt dann immer für Singleplayer Spiele benutzt. Schön wäre es gewesen wenn ich irgendwas hätte umändern können das sie komplett auf Deutsch geeicht wäre. Evtl mit einem neuen Aufspielen des Systems oder sowas.

Wie gesagt, ändern kannst du in der Richtung nicht wirklich was.

Nutzt du mit der eigentlich WLAN oder Kabel? Rumprobiert in der Richtung hast du ja sicherlich schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...