MircoHRO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich hab da ein Problem was mich sehr ärgert. Mein GTA V spiel war vorher ganz normal. Aber vor ein paar Tagen stand da halt das ich es aktualisieren soll weil neue inhalte gebraucht werden oder sowas, habs dann gemacht, aber seit gestern abend hackt das spiel dauernd. zum beispiel wenn ich monster stunts machen will, kommt die musik sind wenn ich einen hinbekommen habe, ich drücke "start" zoome ganz nah an die karte ran, wird plötzlich alles schwarz.wenn ich das spiel starte dauerd es ein ewigkeit bis es anfängt und wenn ich sterbe dauert es sehr lange bis der bildschrim lädt und ich wieder irgendwo stehe... was is da los?? so kriege ich nie die 50 stunts hin, gut das ich alle 200 tauben schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ach GTA 5 gibt´s auch schon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich denke du meinst GTA IV ? Aber was dein Problem genau ist, weiß ich auch net. Ausßerdem ist dein Text auch leicht unverständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie kann denn ein Spiel hacken? Meinst du vielleicht haken? Es gibt noch die Möglichkeit, dass ein Spiel ab-kackt. (ab-kacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich hab da ein Problem was mich sehr ärgert.Mein GTA V spiel war vorher ganz normal. Aber vor ein paar Tagen stand da halt das ich es aktualisieren soll weil neue inhalte gebraucht werden oder sowas, habs dann gemacht, aber seit gestern abend hackt das spiel dauernd. zum beispiel wenn ich monster stunts machen will, kommt die musik sind wenn ich einen hinbekommen habe, ich drücke "start" zoome ganz nah an die karte ran, wird plötzlich alles schwarz.wenn ich das spiel starte dauerd es ein ewigkeit bis es anfängt und wenn ich sterbe dauert es sehr lange bis der bildschrim lädt und ich wieder irgendwo stehe... was is da los?? so kriege ich nie die 50 stunts hin, gut das ich alle 200 tauben schon habe Nochmal einen ordentlichen Text bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 alle verzweifen an dem text , LOL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wie kann denn ein Spiel hacken? Meinst du vielleicht haken?Es gibt noch die Möglichkeit, dass ein Spiel ab-kackt. (ab-kacken) lol, wahrscheinlich hat er 2ters gemeint:biggrin5: Nein jetzt im Ernst mal, wie lange dauert es denn bis GTA IV geladet hat, am Beginn? Denn das dauert auch normalerweise länger und wenn du stirbst, steht auch eine Weile lädt da, bis du wieder bei einem Krankenhaus bist und wenn du ganz nah an die Karte ranzoomst und du im Meer landest, ist dort alles schwarz. Das wären mal logische Erklärungen für deine Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ich hab da ein Problem was mich sehr ärgert.Mein GTA V spiel war vorher ganz normal. Aber vor ein paar Tagen stand da halt das ich es aktualisieren soll weil neue inhalte gebraucht werden oder sowas, habs dann gemacht, aber seit gestern abend hackt das spiel dauernd. zum beispiel wenn ich monster stunts machen will, kommt die musik sind wenn ich einen hinbekommen habe, ich drücke "start" zoome ganz nah an die karte ran, wird plötzlich alles schwarz.wenn ich das spiel starte dauerd es ein ewigkeit bis es anfängt und wenn ich sterbe dauert es sehr lange bis der bildschrim lädt und ich wieder irgendwo stehe... was is da los?? Ich habe das Update gestern gemacht (Version 1.06), aber die von Dir beschriebenen Probleme habe ich nicht. Ich würde das Update unter "Spielgegenstand" einfach löschen und nochmal herunterladen und installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das einzige was bei mir nach dem Update anders ist: Die Musik beim Starten von GTA 4 fängt später an. Und die DLC Trohpies, aber das wars. Von verkürzten Ladezeiten und dergleichen merke ich persönlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das einzige was bei mir nach dem Update anders ist: Die Musik beim Starten von GTA 4 fängt später an. Und die DLC Trohpies, aber das wars. uuuuund es gibt PRÄFERENZEN im handy und kleinere weitere änderungen... z.b. ist mir aufgefallen das die türen jetz viel schneller wegfliegen... naja mehr fällt mir jetz auch nicht ein...aber probleme wie im startpost hab auch ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also bei mir nachm updaten durfte ich meine ps3 gleich 2 mal neustarten ,weil gar nix mehr ging.. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 lösche mal die spieldaten(nicht speicherdaten) und installiere neu samt patch, vllt. ist dann besser^^ oder du hast einfach pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.