basti_phantasti Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei welchen Spielen wart ihr kurz vor Platin aber habt dann aufgegeben? Wheelman 88% hatte kein bock mehr auf die Nebenmissionen! Uncharted 91% höchster Schwierigkeitsgrad fehlt! War zu nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Trine 97%... einfach nur scheiße das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Batman: AA Herausforderungen waren eine Nummer zu hart für mich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 LBP fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin und das ist die alle level spielen ohne zu sterben Trophy. Ist zwar eigentlich relativ einfach machbar, aber ich hab irgendwie 0 Anreiz das Spiel nochmal einzulegen und zu spielen Bei BFBC 1 fehlen mir auch nur noch 2 Bronze Trophies bis zur Platin, aber ich hab das Spiel leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ice Age 3 82% muss ich noch fertig machen Mirros Edge 72% Die Time Trials waren für mich nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 [Prototype] 82 % wegen der auf Schwer durchspielen und alle Events auf Platin... Dantes Inferno 86 %, wollte bei Gelegenheit nochmal angreifen... Trine 85 %, keine Lust mehr... Star Wars fehlt mir auch nicht mehr viel, glaube noch 2 Silber und eine Gold, aber trotzdem nur 55 %... Viel schlimmer finde ich die 94 % Platin bei Little Big Planet, die 78 % Platin bei Resident Evil 5 und die 84 % Platin bei Uncharted 2...Argh, scheiss DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hallo gibt es doch schon, sowas: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/11372-welche-platin-habt-ihr-aufgegeben.html ist im prinzip nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Virtua Tennis 2009 91% in erster Linie fehlen mir die Online Trophies. Der Online Modus ist total schlecht und langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 WWE Smackdown vs RAW 2010 - 96% weil man für eine Trophy nen 2. Controller braucht. Dead Space - 91% Weil mir die Lust fehlt, das Spiel ein 4. mal durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 saboteur ... weil ich kein bock hab 1000000 freeplay events zu absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 bei infamous habe ich 98% aber kb alle scherben zu suchen ac2 eine feder fehlt irgendwo in venedig habs leider nur ausgeliehen gehabt:banghead: Resident Evil musste nur noch auf profi und einen schatz hatte es fast durch dann war mein spielstand beschädigt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.