Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games verleihen? ^^


Alphatierchen

Recommended Posts

Ich hab abundzu in diesem Forum schon bemerkt das manche ihre Games verleihen. Mir stellt sich aber jetzt des öfteren schon die Frage, wiso das einfach so toleriert wird. Ich binja sicherlich (nicht) der einzige der sich die Copyrightswarnen usw. vor dem Spielen mal kurz betrachtet und feststellen muss:

Öffentliche Vorführung, Verleih, Sendung und Vervielfältigung sind nicht gestattet.

Geht man als Betreiber dieses Forum nicht ein Risiko damit ein? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab abundzu in diesem Forum schon bemerkt das manche ihre Games verleihen. Mir stellt sich aber jetzt des öfteren schon die Frage, wiso das einfach so toleriert wird. Ich binja sicherlich (nicht) der einzige der sich die Copyrightswarnen usw. vor dem Spielen mal kurz betrachtet und feststellen muss:

Öffentliche Vorführung, Verleih, Sendung und Vervielfältigung sind nicht gestattet.

Geht man als Betreiber dieses Forum nicht ein Risiko damit ein? ^^

das verleihen hier im forum basiert auf privater basis. der verleih, der auf der copyright-warnung steht bezieht sich auf den gewerblichen. also z.b. videotheken usw.

und da dies auf privater basis hier geht und man nichts dran verdient, ist es nicht gewerblich.

dann dürftest du deinem kumpel das spiel auch nicht mal eben leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woa dukie wo haste denn den unsinnigen thread ausgegraben??

:facepalm::facepalm:

mehr kann ich dazu nich sagen

wieso ich? der war von heute nacht, ich grab doch sonst keine alten leichen aus, freakie ;)

aber wenn er es wissen will, bekommt er ne antwort ;) hier soll doch möglichst jede (auch noch so unsinnige?) frage ne antwort bekommen. :)

edit: könnt jetzt sagen, mir war langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehst du denn ab freakazoid?

Zu deinem dummen Post kann man gar nix sagen...

und warum entschuldigs du dich duke??

Es doch irgendwo eine berechtigte Frage.

Guck mal bei den Platin-Projekten...

ohne zu schnorren, würde es solche Threads gar nicht geben.

Naja, es hat einer erfolgreich vorgemacht & es hört nicht mehr auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...