Koolboy_cool Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 genau... Hoffentlich werd ich nicht so ein Artzt, der das erzählt und dann wieder was anderes Am meisten freu ich mich, wenn da die kleinen Sitzen und ich ihnen ne spritze geben muss, während die so schön weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 genau... Hoffentlich werd ich nicht so ein Artzt, der das erzählt und dann wieder was anderes Am meisten freu ich mich, wenn da die kleinen Sitzen und ich ihnen ne spritze geben muss, während die so schön weinen ich habs letztens schon geschrieben in dir steckt ein kleiner sadist:biggrin5: wie haben sich eig. die kleinen gemacht bei deiner ersten lehrstunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja eig gut. gab da ein paar pannen Les mal meinen Beitrag, glqub seite 4 oder 5. Die haben mir das erste mal ne Assistenztrainerin zugeteilt. wenn du die sehen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe mal Teakwando gemacht bis zum weiss gelben Gürtel:D:D:D Danach hatte ich einfach kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja eig gut. gab da ein paar pannen Les mal meinen Beitrag, glqub seite 4 oder 5. Die haben mir das erste mal ne Assistenztrainerin zugeteilt. wenn du die sehen würdest mmh dann solltest aber aufpassen net das du zu arg abgelenkt wirst:biggrin5: sonst könnte es weh tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 heheh... leider nur fürs erste mal Lol weh tun.... Wie denn, wenn zu starkes berühren tabu ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 na dann will ich mich auch mal outen... hab als kleiner Junge mit Judo angefangen... aber nur ein Jahr. Dann folgte Kung Fu (irgendwas mit ner Tigerkralle?! ) ca. 2,5 Jahre. Bin dann mit 17 zum Kickboxen gekommen (ca. 3 Jahre)... dann kam erstmal nur Kraftsport, weil mir die 65 Kilo bei 1,82 m Körpergröße auf den Sack gingen... Naja, und nun mit 85 Kilo mach ich seit 1999 Wing Tsung (leider auch aus gesundheitlichen Gründen, mit zwischenzeitlicher Schulter-OP, hab ich mal "gerne" mehrmals ein 3/4 Jahr ausgesetzt). Aber seit Anfang des Jahres gehts nun wieder. Muss nur mal meine Motivation wiederfinden. drei Wochen dabei... drei Wochen pause.. so wird das nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na macht keiner hier sonst was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich kann Karaoke:biggrin5: Capoera ist au net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier geht auch nix mehr:emot-raise: ich für meinen teil trainiere wida regemäßig:cool2: @Alan und was machst du so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habe mit sicherheit 1 jahr kung fu gemacht wurde dann aber langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich mache 1-3 Mal die Woche Wing Chun, was quasi eine Abwandlung vom ursprünglichen Kung Fu ist. Ich mache das mittlerweile seit über 1 1/2 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen. Wir hatten damit angefangen, weil wir etwas für unseren Körper machen wollten, um etwas fitter zu werden, mehr Kondition zu bekommen und um eine regelmäßige Aktivität zu haben. Ich hatte zusätzlich noch damit angefangen, damit ich endlich dauerhaft ein paar Kilo verliere, was auch ganz gut geklappt hat. Jedenfalls haben wir uns dann im Januar dazu entschieden, dies etwas ernster anzugehen und auch mal eine Prüfung abzulegen. Im Januar haben wir dann den ersten Schülergrad (weiß) bestanden und arbeiten seitdem auch vermehrt an unseren Techniken. Im Sommer oder kurz danach werden wir dann den zweiten Schülergrad (gelb) angehen. Mal schauen, was dann dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wing Chung :emot-raise: irre ich mich oda wurde diese technik net durch bruce lee's meister ip man (kp ob ich da net was durcheinander bring) bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Durch Yip Man, dem Kampflehrer von Bruce Lee, wurde Wing Chun quasi populär, jepp. Die Schreibweise unterscheidet sich zwar, wir meinen aber denselben. ach so good luck beim 2. schülergrad Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Durch Yip Man, dem Kampflehrer von Bruce Lee, wurde Wing Chun quasi populär, jepp. Wobei sich die Schreibweisen da ja unterscheiden. Wir meinen aber denselben. ja schon habs gerade durch google gejagt;) war mir total unsicher ach so good luck beim 2. schülergrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab karate bis zum 4 gürtel gemacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich trainiere im Moment sowas von unregelmäßig:D Hab über nen Monat Training ausfallen lassen, zu Hause nix gemacht. Das merkt man leider auf der Waage:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab mal mit 8 jahren den gelben gürtel in judo gemacht;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mach seit 1 3/4 Jahr boxen und gehe seit Frühling ins Studio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hey also ich habe vor in Kung Fu zu gehen denkt ihr führ einen früheren Fußballer ist das sinnlo habe nämlich schon vgehört das fußballer ziemlich steif sind und deswegen es eher sien lassen sollten habt ihr sonstige tipps zu kung fu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.