MaMo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 schienbein demoliert... ach du meine Fressena gut fehlstellung hat ich auch... aber ne zhanspange ist umgerechnet so 7000 euro. das geht ja noch. Als ich die Offerte vom Zaharzt bekam der verlangt 16000 Euro für 7 Zähne... den Rest muss ich ja nicht, man sieht ja nur die vorderen beim lächeln, also lass ich die anderen weg ja war einfach dumm:biggrin5: wow übernimmt das keine krankenkasse, weil das hatt man ja mal net so einfach stecken??
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 krankenkasse übernehmen? ja, 1000 Euro Und nebst den Kosten die fürs Studium anfallen
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 oh man übel kannst aba auf raten zahlen geh ich jetzt mal stark von aus dachte weil meine eingriffe am schienbein haben sie komplett übebommen (knapp 10000eus)
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ehm naja Raten in der offerte steht ^man kann das, muss aber in 4 raten zahlen
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 betreibt hier niemand mehr Kampfsport?
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 mmh wir sind hier wohl allein unterhalter:biggrin5:
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 tzja... he! ich darf ab jetzt als "lehrer" unterrichten jeehaaaa :17::emot-slick::emot-rock::10::emot-pervert:
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 nice wirst du es auch wahrnehmen oda lässt das dein zeitplan net zu stell mir das ziemlich streßig vor arzt werden zu wollen
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 isses auch... ich lass das zu, muss halt einfach am wochenende auf zocken und disco verzichten, um zu üben die kinder tun mir jetzt schon leid heute um 10 gehts los mit der Jugendgruppe
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 isses auch... ich lass das zu, muss halt einfach am wochenende auf zocken und disco verzichten, um zu übendie kinder tun mir jetzt schon leid heute um 10 gehts los mit der Jugendgruppe aha ein kleiner sadist:rofl: die armen kinderlein Zeigs ihnen:biggrin5:
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich will ihnen doch nicht weh tun ^^ ne aber ein bisschen sterng muss man sein.... und jetzt noxuy yjami!
Koolboy_cool Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 boah ey... die kleinen.. zum glück haben sie mir ne Assistenztrainernin zugeteilt:drool5:... Mann an so ein Leben könnt ich mich gewöhnen
Florian__93 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich habe bis zum gelb-orangen Gürtel Judo gemacht. PS: Wieso gibts im Off Topic nirgends ein Fußball Thread, aber für alles andere einen?
alanlkm Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich habe bis zum gelb-orangen Gürtel Judo gemacht.PS: Wieso gibts im Off Topic nirgends ein Fußball Thread, aber für alles andere einen? Früher gab es einen , aber da es schwere Auseinandersetzungen gab , wurden sie Verboten und gesperrt, bis auf die von Fußballgames.
TroublemakerHD Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hab 3 Jahre geboxt und mach seit nem Jahr Kickboxen.
alanlkm Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hab 3 Jahre geboxt und mach seit nem Jahr Kickboxen. Und was findest du anstrengender?
TroublemakerHD Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Allso ich muss sagen das Boxtraining war als Härter aber es schenkt sich nichts. Man muss halt komplett umstellen und lernen das die Beine benutzt werden dürfen
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Allso ich muss sagen das Boxtraining war als Härter aber es schenkt sich nichts. Man muss halt komplett umstellen und lernen das die Beine benutzt werden dürfen ist das beste was du machen konntest da du schon "grundlagen" kennst werd wohl auch wida anfangen auch wenn der arzt nein sagt, ist wie ne sucht bei mir:biggrin5:
Koolboy_cool Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 MaMo hats dich auch gepackt? Lol da sagen diese ärzte sport ist gesund aber auf der anderen Seite sagen sie man dürfe nicht:dozey: Mir ist es egal was der Arzt sagt... Immer Ja, aha sagen, raus gehen und sein eigenes Ding drehen
MaMo Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 MaMo hats dich auch gepackt? Lol da sagen diese ärzte sport ist gesund aber auf der anderen Seite sagen sie man dürfe nicht:dozey: Mir ist es egal was der Arzt sagt... Immer Ja, aha sagen, raus gehen und sein eigenes Ding drehen ja und wie:drool5: werd am mittwoch wida mein erstes training absolvieren *freu* kack auf die ärzte:redface:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.