Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfsportarten

Tombstone

Recommended Posts

Geschrieben
schienbein demoliert... ach du meine Fresse

na gut fehlstellung hat ich auch... aber ne zhanspange ist umgerechnet so 7000 euro. das geht ja noch. Als ich die Offerte vom Zaharzt bekam :eek6: der verlangt 16000 Euro für 7 Zähne... den Rest muss ich ja nicht, man sieht ja nur die vorderen beim lächeln, also lass ich die anderen weg

ja war einfach dumm:biggrin5:

wow übernimmt das keine krankenkasse, weil das hatt man ja mal net so einfach stecken??

Geschrieben

oh man übel

kannst aba auf raten zahlen geh ich jetzt mal stark von aus

dachte weil meine eingriffe am schienbein haben sie komplett übebommen (knapp 10000eus)

Geschrieben
isses auch... ich lass das zu, muss halt einfach am wochenende auf zocken und disco verzichten, um zu üben

die kinder tun mir jetzt schon leid :whip:

heute um 10 gehts los mit der Jugendgruppe

aha ein kleiner sadist:rofl:;)

die armen kinderlein

Zeigs ihnen:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe bis zum gelb-orangen Gürtel Judo gemacht.

PS: Wieso gibts im Off Topic nirgends ein Fußball Thread, aber für alles andere einen?

Früher gab es einen , aber da es schwere Auseinandersetzungen gab , wurden sie Verboten und gesperrt, bis auf die von Fußballgames.

Geschrieben
Allso ich muss sagen das Boxtraining war als Härter aber es schenkt sich nichts. Man muss halt komplett umstellen und lernen das die Beine benutzt werden dürfen :)

ist das beste was du machen konntest

da du schon "grundlagen" kennst

werd wohl auch wida anfangen

auch wenn der arzt nein sagt, ist wie ne sucht bei mir:biggrin5:

Geschrieben

MaMo hats dich auch gepackt?

Lol da sagen diese ärzte sport ist gesund aber auf der anderen Seite sagen sie man dürfe nicht:dozey:

Mir ist es egal was der Arzt sagt... Immer Ja, aha sagen, raus gehen und sein eigenes Ding drehen :biggrin5:

Geschrieben
MaMo hats dich auch gepackt?

Lol da sagen diese ärzte sport ist gesund aber auf der anderen Seite sagen sie man dürfe nicht:dozey:

Mir ist es egal was der Arzt sagt... Immer Ja, aha sagen, raus gehen und sein eigenes Ding drehen :biggrin5:

ja und wie:drool5:

werd am mittwoch wida mein erstes training absolvieren *freu*:biggrin5:

kack auf die ärzte:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...