Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfsportarten

Tombstone

Recommended Posts

Habe bisher hier im Forum noch nichts dazu gefunden.

Mich würde mal interessieren, welcher User eine Kampfsportart betreibt und wie weit er da ist.

Wie ich zB Ich betreibe Taekwondo und hab seit dem 18.02.10 den Grüngurt:)

Hier kann man sich vielleicht auch über die Unterschiede und verschiedene Techniken, die man nicht hinbekommt wie es sein soll austauschen:cool2:

Ich hab mal "Wrestling" trainiert, aber ob man das als Kampfsportart ansehen konnte (zumindest der Sportverein, die die Trainingshalle zur Verfügung stellte, war der Ansicht).

Ich wollte in absehbarer Zeit wieder trainieren gehen und hab eine Location gefunden, wo sie allerlei Kampfsport anbieten u.a. auch MMA.

Wrestling ist schon ein Sport. Aber halt eine Mischung mit Entertainment. Kann man natürlich nicht mit richtigen Kampfsportarten vergleichen;)

Also so wie die WWE (oder mittlerweile auch TNA) Wrestling darstellen ist es kein Sport mehr, dazu müsste man wirklich nach Japan gucken, wo Wrestling noch ein Sport ist.

Also so wie die WWE (oder mittlerweile auch TNA) Wrestling darstellen ist es kein Sport mehr, dazu müsste man wirklich nach Japan gucken, wo Wrestling noch ein Sport ist.

joar stimmt die japsen habens drauf.

hab selber zuviele gemacht aber immer nur 2 jahre

judo karate etc

na klar... beruhigt den geist und reinigt die Seele.. Will Arzt werden, wird dann nicht schlecht sein, sich am Abend im DoJo zu entspannen.

Mein Zile ist eig. 5 Dan. Dann sollte es reichen

find ich super die einstellung

viel glück

gesundheitlichen gründen? naja ich mach Karate auch ohne die Erlaubnis des Arztes... dürfte eig nicht, da ich im Kindesalter starke Lungenprobleme hatte. Musste zwei Jahre lang starkes Antibiotika einnehmen, bekam dadurch gelbe Zähne und wurde deswegen oft gehänselt. Fing dann mit Karate an, um abzuschalten. Und am Donnerstag gehts zum Zahnarzt, Keramikplättchen aufbringen lassen. Leider die einzige möglichkeit :cry2:. Hab etwa 30 mal bisher gebleicht, keine Veränderung...

gesundheitlichen gründen? naja ich mach Karate auch ohne die Erlaubnis des Arztes... dürfte eig nicht, da ich im Kindesalter starke Lungenprobleme hatte. Musste zwei Jahre lang starkes Antibiotika einnehmen, bekam dadurch gelbe Zähne und wurde deswegen oft gehänselt. Fing dann mit Karate an, um abzuschalten. Und am Donnerstag gehts zum Zahnarzt, Keramikplättchen aufbringen lassen. Leider die einzige möglichkeit :cry2:. Hab etwa 30 mal bisher gebleicht, keine Veränderung...

ja hab einfach zu viel zu schnell gewollt und hab mir damit mein linkes schienbein demoliert

kampfsport muss ich sagen ist echt ein guter ausgleich

wurde früher auch gehänselt weil ich ne starke fehlstellung der zähne hatte

schienbein demoliert... ach du meine Fresse

na gut fehlstellung hat ich auch... aber ne zhanspange ist umgerechnet so 7000 euro. das geht ja noch. Als ich die Offerte vom Zaharzt bekam :eek6: der verlangt 16000 Euro für 7 Zähne... den Rest muss ich ja nicht, man sieht ja nur die vorderen beim lächeln, also lass ich die anderen weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...