Tombstone Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe bisher hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Mich würde mal interessieren, welcher User eine Kampfsportart betreibt und wie weit er da ist. Wie ich zB Ich betreibe Taekwondo und hab seit dem 18.02.10 den Grüngurt:) Hier kann man sich vielleicht auch über die Unterschiede und verschiedene Techniken, die man nicht hinbekommt wie es sein soll austauschen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hatte auch mal Taekwondo gemacht bis zum blauen gürtel. Wir sind dann Umgezogen und jetzt bin ich bei McFit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab auch mal 2 jahre Taek-WonDo gemacht ^^ hab mich dann aber für Streetfight entschieden,macht mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab mal "Wrestling" trainiert, aber ob man das als Kampfsportart ansehen konnte (zumindest der Sportverein, die die Trainingshalle zur Verfügung stellte, war der Ansicht). Ich wollte in absehbarer Zeit wieder trainieren gehen und hab eine Location gefunden, wo sie allerlei Kampfsport anbieten u.a. auch MMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wrestling ist schon ein Sport. Aber halt eine Mischung mit Entertainment. Kann man natürlich nicht mit richtigen Kampfsportarten vergleichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 als ich 6 war war ich ringen mit 8 und 9 wurde ich auch schwäbischer meister aber habe darauf hin aufgehört und jetz habe ich wieder angefangen und bin sauschlecht edit: nachdem ich mit ringen aufgehört hab habe ich geboxt und gekickboxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wrestling ist schon ein Sport. Aber halt eine Mischung mit Entertainment. Kann man natürlich nicht mit richtigen Kampfsportarten vergleichen;) Also so wie die WWE (oder mittlerweile auch TNA) Wrestling darstellen ist es kein Sport mehr, dazu müsste man wirklich nach Japan gucken, wo Wrestling noch ein Sport ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also so wie die WWE (oder mittlerweile auch TNA) Wrestling darstellen ist es kein Sport mehr, dazu müsste man wirklich nach Japan gucken, wo Wrestling noch ein Sport ist. joar stimmt die japsen habens drauf. hab selber zuviele gemacht aber immer nur 2 jahre judo karate etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja die Japaner sind schon gut. Werde trz beim Entertainment bleiben, weil mir selber auch bei Taekwondoaufführungen Showkämpfe viel Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 habe 7 jahre kickboxen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 habe 7 jahre kickboxen gemacht Ach.....so früh schon wach:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich betreibe Karate und habe mir Letztes Wochenende den schwarzen Gurt geholt. Leider muss ich nun 2 Jahre bis zur nächsten Prüfung warten:cry2: Dann kommt der erste DAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich betreibe Karate und habe mir Letztes Wochenende den schwarzen Gurt geholt. Leider muss ich nun 2 Jahre bis zur nächsten Prüfung warten:cry2: Dann kommt der erste DAN respekt haste vor das durchzuziehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 na klar... beruhigt den geist und reinigt die Seele.. Will Arzt werden, wird dann nicht schlecht sein, sich am Abend im DoJo zu entspannen. Mein Zile ist eig. 5 Dan. Dann sollte es reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 na klar... beruhigt den geist und reinigt die Seele.. Will Arzt werden, wird dann nicht schlecht sein, sich am Abend im DoJo zu entspannen.Mein Zile ist eig. 5 Dan. Dann sollte es reichen find ich super die einstellung viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke! bist du noch im kickboxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke!bist du noch im kickboxen? nein leider nicht musste aus gesundheitlichen gründen aufhören trainire jetzt ab und zu die kleinen wenn ich es mit der arbeit vereinbaren lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gesundheitlichen gründen? naja ich mach Karate auch ohne die Erlaubnis des Arztes... dürfte eig nicht, da ich im Kindesalter starke Lungenprobleme hatte. Musste zwei Jahre lang starkes Antibiotika einnehmen, bekam dadurch gelbe Zähne und wurde deswegen oft gehänselt. Fing dann mit Karate an, um abzuschalten. Und am Donnerstag gehts zum Zahnarzt, Keramikplättchen aufbringen lassen. Leider die einzige möglichkeit . Hab etwa 30 mal bisher gebleicht, keine Veränderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gesundheitlichen gründen? naja ich mach Karate auch ohne die Erlaubnis des Arztes... dürfte eig nicht, da ich im Kindesalter starke Lungenprobleme hatte. Musste zwei Jahre lang starkes Antibiotika einnehmen, bekam dadurch gelbe Zähne und wurde deswegen oft gehänselt. Fing dann mit Karate an, um abzuschalten. Und am Donnerstag gehts zum Zahnarzt, Keramikplättchen aufbringen lassen. Leider die einzige möglichkeit . Hab etwa 30 mal bisher gebleicht, keine Veränderung... ja hab einfach zu viel zu schnell gewollt und hab mir damit mein linkes schienbein demoliert kampfsport muss ich sagen ist echt ein guter ausgleich wurde früher auch gehänselt weil ich ne starke fehlstellung der zähne hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 schienbein demoliert... ach du meine Fresse na gut fehlstellung hat ich auch... aber ne zhanspange ist umgerechnet so 7000 euro. das geht ja noch. Als ich die Offerte vom Zaharzt bekam der verlangt 16000 Euro für 7 Zähne... den Rest muss ich ja nicht, man sieht ja nur die vorderen beim lächeln, also lass ich die anderen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.