Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Nein, den SideSTEP mein ich nicht. es gibt ein Video bei Youtube, welches in Croma ist, ist auch im Leitfaden verlinkt. Der Typ macht einen Wallrun recht am Anfang. Erst jumt er mit dem Wallrun über einen kleinen Abgrund, dann macht er sofort gleich wieder einen Wallrun, dann eine Art Kick und dann boostet er sich auch schon irgendwie über diesen megamäßig großen Abgrund und landet auf diesen Glasdächern, womit er sich einen extremen Umweg unten durch erspart. Schaut euch bitte mal das Video an, falls ihr ne Ahnung habt, würde mir sehr helfen.

"here need you a long wallrun and then a kick to avoid the role"

"Hier brauchst du einen langen Wallrun und dann schlagen um die Rolle zu vermeiden."

Sprich du musst den Wallrun so spät wie möglich am Anfang beginnen um ihn so lange wie möglich laufen zu können, und bevor du landest schlägst du aus. Somit verhinderst du die Rolle die viel Zeit dir kostet.

Du kannst garnich auf schwer anfangen, die stufe muss ersma freigeschaltet werden

Also man kann es doch von vorn herrein auf Schwer durchspielen (oder täusch ich mich da so sehr) das einzige was nicht gleich geht sind die Speed Runs diese werden nach ersten durchspielen friegeschaltet.

Also man kann es doch von vorn herrein auf Schwer durchspielen (oder täusch ich mich da so sehr) das einzige was nicht gleich geht sind die Speed Runs diese werden nach ersten durchspielen friegeschaltet.

Du täuschst dich nicht, hast zu 100% Recht. :cool2:

(Jetzt bin ich irritiert :D)

Ich hab ma ne Frage zur Sternewertung.. Bei mir werden einige Sterne in den Time Trials zur Gesamtwertung nicht dazugezählt.. Beim Spielplatz 1 die drei Sterne sind einfach nicht in der Gesamtwertung.. Hat das Probem noch jemand? Gruss

Die Sterne werden für offline- und online-Time Trials getrennt gewertet, für die Trophies zählen aber alle gemeinsam.

Wenn du die Sterne nur für die Trophies machst ist das also kein Problem, wenn du willst, dass andere online deine Sterne richtig sehen, dann mußt du aufpassen, dass du immer online bist, wenn du Time Trials läufst, und auch nicht auf abbrechen drückst während "verbinden" angezeigt wird.

Das passiert wenn du das ein offline und das andere online machst. Es ist ein unterschied ;).

Achso.. Ich dachte zwar, das ich immer online war, aber wenn es ja zusammengezählt wird, dann ist das ja kein Thema :)

Was aber komisch ist.. Ich habe ja den Spielplatz 1 als erstes gemacht und 3 Sterne geholt.. Danach bei 2 nur ein Stern.. ich hatte dann logischerweise 4 Sterne. Hab dann im Spielplatz 2 3 Sterne geschafft.. Dann müsste ich ja 6 Sterne gesamt haben.. Hatte aber nur noch 3..

Aber egal.. Sehen wir mal, wenn ich in Trophy Nähe bin :D

Vielen Dank für eure Antworten :)

Was aber komisch ist.. Ich habe ja den Spielplatz 1 als erstes gemacht und 3 Sterne geholt.. Danach bei 2 nur ein Stern.. ich hatte dann logischerweise 4 Sterne. Hab dann im Spielplatz 2 3 Sterne geschafft.. Dann müsste ich ja 6 Sterne gesamt haben.. Hatte aber nur noch 3..

Nein, nein, das ist schon logisch.

Deine ersten 4 Sterne hast du online geholt => Anzeige online: 4 Sterne.

Dann hast du Spielplatz 2, wo du einen Stern online hattest, offline auf 3 Sterne gemacht. Dadurch hast du den einen "online-Stern" auf der Strecke wieder verloren, ist ja klar sonst hättest du jetzt online 4 und offline 3, also für die Trophies 4+3=7, und das geht ja nicht!

Also ist es logisch, dass du online jetzt 3 Sterne angezeigt kriegst. Da muss man ein wenig um die Ecke denken, ist aber auch ein dämliches System, on und off getrennt zu werten.

Nein, nein, das ist schon logisch.

Deine ersten 4 Sterne hast du online geholt => Anzeige online: 4 Sterne.

Dann hast du Spielplatz 2, wo du einen Stern online hattest, offline auf 3 Sterne gemacht. Dadurch hast du den einen "online-Stern" auf der Strecke wieder verloren, ist ja klar sonst hättest du jetzt online 4 und offline 3, also für die Trophies 4+3=7, und das geht ja nicht!

Also ist es logisch, dass du online jetzt 3 Sterne angezeigt kriegst. Da muss man ein wenig um die Ecke denken, ist aber auch ein dämliches System, on und off getrennt zu werten.

Achsoo.. Dann müsste ich Spielplatz 2 nochma auf 3 Sterne online bringen. Also meine Bestzeit noch unterbieten? Würde es dann wieder stimmen?

Deine Antwort erscheint mir recht logisch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...