spielmacher1991 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 seht ihr wie er so ab 25sek springt? das meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 seht ihr wie er so ab 25sek springt? das meine ich! L1 + L2 im richtigen timing wiederholen.So wirst du schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 seht ihr wie er so ab 25sek springt? das meine ich! Ein ganz normaler Sprung wo er Die Füste einzieht einfach nach dem du Landest wieder Springen und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das ist Coil Jump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das ist Coil Jump Ja Ganz normaler Sprung wo man die FÜße zusammenzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Das war unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat vielleicht auch jemand das Problem so wie bei mir? Wenn ich Mirror´s Edge verlassen will (zurück zum XMB) dann hängt sich die PS3 zu 50% auf aber wenn gleich auf System abschalten gehe fährt sie normal runter, bei andere Spiele hatte ich das bis jetzt noch nie. Weis jemand was die Ursache sein könnte, bzw. ob das schädlich ist wenn das öfters passiert? :emot-raise: Aber sonst find ich das Spiel super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audhulmo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ne, ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat vielleicht auch jemand das Problem so wie bei mir? Wenn ich Mirror´s Edge verlassen will (zurück zum XMB) dann hängt sich die PS3 zu 50% auf aber wenn gleich auf System abschalten gehe fährt sie normal runter, bei andere Spiele hatte ich das bis jetzt noch nie.Weis jemand was die Ursache sein könnte, bzw. ob das schädlich ist wenn das öfters passiert? :emot-raise: Aber sonst find ich das Spiel super. Ist bei mri auch so. Aber da kann man leider nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist bei mri auch so.Aber da kann man leider nichts machen. Zockst du das Game immernoch? Du hast da doch schon längst 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Zockst du das Game immernoch? Du hast da doch schon längst 100% Ja zock es immer noch. Und ja hab schon längst 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja man, endlich Platin Hmm, ich fand die Time Trials sehr leicht, die Speed Runs auch, nur Kapitel 2 hat genervt. Überraschenderweise war Kapitel 9 einfach, nach dem vierten Anlauf hat es dann geklappt! Yeep, das Spiel ist echt der Hammer, freue mich schon auf den zweiten Teil! Lieben Gruß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Muss man ein neues Spiel auf Schwer anfangen damit die Trophy zählt oder kann man auch die Kapitel einzel anwählen und auf schwer stellen? Oder reicht es sogar nur das letzte Kapitel auf schwer zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Muss man ein neues Spiel auf Schwer anfangen damit die Trophy zählt oder kann man auch die Kapitel einzel anwählen und auf schwer stellen?Oder reicht es sogar nur das letzte Kapitel auf schwer zu spielen? Also wenn ich richtig informiert bin musst du ein neues Spiel auf schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ok, danke die Story ist ja eigentlich eh nicht lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab mal ne Frage, in manchen Time trails machen die einen Sidekick Boost über ellen lange Abgründe, um auf einem Dach zu landen. Weiß jetzt die Strecke ni mehr, irgendwas mit Croma oder so. Ich wüsste nur gerne, welche Tastenkombi man machen muss, packs echt sonst ni... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab mal ne Frage, in manchen Time trails machen die einen Sidekick Boost über ellen lange Abgründe, um auf einem Dach zu landen. Weiß jetzt die Strecke ni mehr, irgendwas mit Croma oder so.Ich wüsste nur gerne, welche Tastenkombi man machen muss, packs echt sonst ni... Danke im Vorraus Hier wird es ziemlich gut gezeigt wie es geht. Es ist eigentlich nichts anderes als seitlich zu springen und dann sich zu drehen. Dadurch hat man sofort den vollen Speed drauf anstatt 'anzulaufen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich find des spiel bockt sich total! is echt geeeeil.. wann kommt den der 2. teil? wird auch der hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist noch kein genauer Termin bekannt. Aber bestätigt wurde es von EA schon. Nur wann es kommt, steht in den Sternen ... noch. Ich persönlich kann es auch nicht mehr abwarten. ME war der Kracher neben CoD:MW2 dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein, den SideSTEP mein ich nicht. es gibt ein Video bei Youtube, welches in Croma ist, ist auch im Leitfaden verlinkt. Der Typ macht einen Wallrun recht am Anfang. Erst jumt er mit dem Wallrun über einen kleinen Abgrund, dann macht er sofort gleich wieder einen Wallrun, dann eine Art Kick und dann boostet er sich auch schon irgendwie über diesen megamäßig großen Abgrund und landet auf diesen Glasdächern, womit er sich einen extremen Umweg unten durch erspart. Schaut euch bitte mal das Video an, falls ihr ne Ahnung habt, würde mir sehr helfen. Danke:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.