Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Hat vielleicht auch jemand das Problem so wie bei mir? Wenn ich Mirror´s Edge verlassen will (zurück zum XMB) dann hängt sich die PS3 zu 50% auf aber wenn gleich auf System abschalten gehe fährt sie normal runter, bei andere Spiele hatte ich das bis jetzt noch nie.

Weis jemand was die Ursache sein könnte, bzw. ob das schädlich ist wenn das öfters passiert? :emot-raise:

Aber sonst find ich das Spiel super. :biggrin5:

Hat vielleicht auch jemand das Problem so wie bei mir? Wenn ich Mirror´s Edge verlassen will (zurück zum XMB) dann hängt sich die PS3 zu 50% auf aber wenn gleich auf System abschalten gehe fährt sie normal runter, bei andere Spiele hatte ich das bis jetzt noch nie.

Weis jemand was die Ursache sein könnte, bzw. ob das schädlich ist wenn das öfters passiert? :emot-raise:

Aber sonst find ich das Spiel super. :biggrin5:

Ist bei mri auch so.

Aber da kann man leider nichts machen. :cry2:

Ja man, endlich Platin :)

Hmm, ich fand die Time Trials sehr leicht, die Speed Runs auch, nur Kapitel 2 hat genervt. Überraschenderweise war Kapitel 9 einfach, nach dem vierten Anlauf hat es dann geklappt! :)

Yeep, das Spiel ist echt der Hammer, freue mich schon auf den zweiten Teil! :drool5:

Lieben Gruß.. ;)

hab mal ne Frage, in manchen Time trails machen die einen Sidekick Boost über ellen lange Abgründe, um auf einem Dach zu landen. Weiß jetzt die Strecke ni mehr, irgendwas mit Croma oder so.

Ich wüsste nur gerne, welche Tastenkombi man machen muss, packs echt sonst ni...

Danke im Vorraus

Hier wird es ziemlich gut gezeigt wie es geht. Es ist eigentlich nichts anderes als seitlich zu springen und dann sich zu drehen. Dadurch hat man sofort den vollen Speed drauf anstatt 'anzulaufen'.

Nein, den SideSTEP mein ich nicht. es gibt ein Video bei Youtube, welches in Croma ist, ist auch im Leitfaden verlinkt. Der Typ macht einen Wallrun recht am Anfang. Erst jumt er mit dem Wallrun über einen kleinen Abgrund, dann macht er sofort gleich wieder einen Wallrun, dann eine Art Kick und dann boostet er sich auch schon irgendwie über diesen megamäßig großen Abgrund und landet auf diesen Glasdächern, womit er sich einen extremen Umweg unten durch erspart. Schaut euch bitte mal das Video an, falls ihr ne Ahnung habt, würde mir sehr helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...