The_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wird online und offline zusammengezählt bei den Sterne? Wird das nicht getrennt gehandhabt? (Also man muss 90 schaffen entweder online oder offline ). Entweder online oder offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hast wahrscheinlich offline gezoggtich hab so meine letzten 10 sterne für 90 geholt, die mach ich jetzt alle auch noch online und dann steht da auch nicht mehr 80. müsste ja kein problem sein die 3 sterne nochmal zu machen du kannst ja jetzt die ganzen strecken Entweder haste alle Sterne offline gemacht oder alle Sterne online. Schau ma offline ob deine Sterne dann wieder da sind sonst schauste online.Also wenn es Verbindet abrechen und offline zocken.ich hab von 30 auf 50 sterne in 15 min ^^ Jo Viel Spaß dann noch bei deinen restlichen Sternen und auf die Gold Tropie Hier habt Recht, das war mir noch gar nicht aufgefallen. O_o Wenn ich online in das Time Trials Menü gehe habe ich 4 Sterne, gehe ich offline rein hab ich 41. Aber ist ja egal oder? Mache ich die letzten 9 noch offline dann habe ich meine "Gewaltige Leistung" Trophy oder? Auch die Speedruns hab ich offline gemacht, das WLAN kackt hier einfach zu schnell ab, und das kotze mich so an, wenn ich nen guten Run am laufen hatte und dann auf einmal der Run abgebrochen wird, weil die Verbindung abbrach. -.- Danke für die Hilfe. Bei den Speedruns fehlen mir noch Nummero 3, 5 und die 9. Die Scherbe finde ich persönlich am schwierigsten. Hab ich schon wirklich oft probiert, aber der Serverraum ist mein Tod.. 3 und 5 habe ich noch nicht wirklich ernsthaft angepackt, erstmal die Time Trials fertig zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 blöde frage: es gibt doch im time trail 32 kurse, oder?? wie kommt manch einer dann auf 99 sterne?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sidekickboost...90° nach rechts/links drehen und dann Sprung nach rechts/links.(also wenn dich jetzt links drehst 90° dann machst L1 und drückst mit Stick nach rechts) gibts dazu nen video, damit ichs vllt besser blicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 blöde frage:es gibt doch im time trail 32 kurse, oder?? wie kommt manch einer dann auf 99 sterne?????? Durch den Pure DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 die habe ich schon mitgezählt und komme auf genau 32 kurse!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 die habe ich schon mitgezählt und komme auf genau 32 kurse!!:emot-raise: Es sind genau 33 Kurse mit den dem Standard + DLC + Demo Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 + Demo Strecke das wars!! thx!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gibts dazu nen video, damit ichs vllt besser blicke Geh einfach mal in meinen Thread Speedruns und schau dir da en Video an. DA machen sie die Boost. Schau einfach Prolog an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Heute habe ich sternewertung 90 erreicht Das war ja ganz easy.Dachte das wäre schwerer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gibts dazu nen video, damit ichs vllt besser blicke Es sind genau 33 Kurse mit den dem Standard + DLC + Demo Strecke Normal (Ohne DLC) sind es 23 Kurse. Also mögliche 69 Punkte. Heute habe ich sternewertung 90 erreicht Das war ja ganz easy.Dachte das wäre schwerer!!! Ja ne is klar. Ich find einige Time Trials echt bockig schwer. Zum Beispiel Spielplatz 2 & 3. Mehr als einen Stern hab ich da noch nicht erreichen können. Die liegen mir einfach nicht. Ebenso Verfolgungsjagd. Andere flutschen dafür einfacher von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe fast überall 3 sterne.Bei den dlc maps nur 2 auf 3 sterne der rest 2.Ja spielplatz 3 ist hart.Rekord bei 1:38 oder so.Ich gebe mein bestes aber ich komme nicht unter 1:35... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie gehen eigentlich diese double-jumps? ich schaff die nie! aber das machen immer alle in den speedruns und den timetrails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie gehen eigentlich diese double-jumps? ich schaff die nie! aber das machen immer alle in den speedruns und den timetrails! Meinst du auf den Röhren wo du Balancieren musst? DA musste einfach im richtigen Moment nochmal Sprung drücken.Irgentwann kannste es dann bei jeden mal mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ne beim normalen laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ne beim normalen laufen! Weiß nich was du meinst schick ma link zu nem Vid pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wie gehen eigentlich diese double-jumps? ich schaff die nie! aber das machen immer alle in den speedruns und den timetrails! Diese Double und Triple Jumps sind leicht...nur das Timing ist kniffliger...^^ Es ist genau das Timing als wenn du laufen würdest und immer den Coil Jump machst den machst du dann einfach über das Rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Diese Double und Triple Jumps sind leicht...nur das Timing ist kniffliger...^^Es ist genau das Timing als wenn du laufen würdest und immer den Coil Jump machst den machst du dann einfach über das Rohr er meinte glaub ich nicht am rohr weiss aber auch niicht genau was er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Er meint glaub ich den "Sprung - Füße anziehen - Sprung - Füße anziehen" Lauf. Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Er meint glaub ich den "Sprung - Füße anziehen - Sprung - Füße anziehen" Lauf. Oder so. Ja ist doch Coil JUmp:emot-what: Und ich meinte wenn er das Timimng drauf hat kann er auch den Triple Jumpe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.