Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Freu dich auf "Atrium 1" (glaube es heißt so). Da hab ich eeeewig für drei Sterne gebraucht!

Atrium 1 belasse ich vielleicht auf 2 Sterne, ist wirklich ziemlich nervend. Für die 100% kann ich ja insgesamt auf 9 Strecken schlechter sein. Allerdings hab ich schon die 3. mit zwei Sternen... Mal gucken :D

Atrium 1 belasse ich vielleicht auf 2 Sterne, ist wirklich ziemlich nervend. Für die 100% kann ich ja insgesamt auf 9 Strecken schlechter sein. Allerdings hab ich schon die 3. mit zwei Sternen... Mal gucken :D

Für 100% ja, aber ich wollte damals auf jeder Map 3 Sterne haben. Hätte mich wohl bis heute belastet nicht alle 99 zu haben^^

Warum finden eigentlich soviele Leute die Chapter Speedruns schwieriger als die Time Trials? Bei mir ist das irgendwie andersrum :skep:

Doe Speed Runs sind länger und es kommen Gegner.. Darum ist das ganze nerviger.

Für 100% ja, aber ich wollte damals auf jeder Map 3 Sterne haben. Hätte mich wohl bis heute belastet nicht alle 99 zu haben^^

Ich habe 2 oder 3 nicht auf 3 Sterne. Eines davon ist dieser DLC-Turm.. Total nervig das Teil.. Einfach kein Flow in dem Level..

Auf dem Neuen Acc habe ich Sogar Scherbe 1 und 2 auf 3 Sterne. Scherbe 1 war wohl etwas glück dabei. :D Und bei nummer 2 war ich damals 0,01 Sec über der Zeit.. Bei zweiten Acc kam ich dann drüber.

Ich habe 2 oder 3 nicht auf 3 Sterne. Eines davon ist dieser DLC-Turm.. Total nervig das Teil.. Einfach kein Flow in dem Level..

Auf dem Neuen Acc habe ich Sogar Scherbe 1 und 2 auf 3 Sterne. Scherbe 1 war wohl etwas glück dabei. :D Und bei nummer 2 war ich damals 0,01 Sec über der Zeit.. Bei zweiten Acc kam ich dann drüber.

Scherbe 1 finde ich super nervig, den Abschnitt mochte ich im Storymodus schon überhaupt nicht. Bißchen mehr Glück könnte ich da auch vertragaen :D. Scherbe 2 fand ich cool, kann man schön durchfetzen.

Alle maps sind mit 3 Sternen machbar, man muss sich nur echt dahinterklemmen!

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu "In's Ungewisse":

Die soll ja auf der Map Flow ab dem zweiten Checkpoint wie im Video machbar sein. Also rechts an der Kante L1 zum Wallrun, dann L1 zum Wallclimb, R1 für die Drehung und dann nochmal L1 richtig? Bei mir funktioniert das nach dem ersten Wallrun nicht.

Hat jemand Tipps?

Habs nach all den Jahren auch noch nicht geschafft.

Vorheriger Post am 13.02.2016 um 23:28

Post hinzugefügt am 14.02.2016 um 14:34

Empfiehlt es sich

Glaub an dich

Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen.

und

Profi-Runner

Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad “Schwer“ ab.

zu kombinieren?

Habs nach all den Jahren auch noch nicht geschafft.

Vorheriger Post am 13.02.2016 um 23:28

Post hinzugefügt am 14.02.2016 um 14:34

Empfiehlt es sich

Glaub an dich

Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen.

und

Profi-Runner

Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad “Schwer“ ab.

zu kombinieren?

Nein. Gerade in den letzten Levels wird das quasi unmöglich. Ich sag nur Serverraum :D

Platin habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. ;)

Würde trotzdem gerne das Maximal mir mögliche rausholen. Bei 61% fällt mir nur mehr der schwere Schwierigkeitsgrad ein.

Ein paar der kurzen Kapitel waren aber auch recht einfach im Speed Run wenn ich mich recht erinner und die 35 und 50 Sterne sind vielleicht auch noch drin. Wenn du den schwer Modus noch machst vorher bist du ja eh wieder ein wenig geübt und kannst schauen ob das nicht auch noch geht :). Ansonsten ist YouTube hier wirklich ein Freund und Helfer, wenn man mal nicht weiß wie man etwas am besten angeht.

Ein paar der kurzen Kapitel waren aber auch recht einfach im Speed Run wenn ich mich recht erinner und die 35 und 50 Sterne sind vielleicht auch noch drin. Wenn du den schwer Modus noch machst vorher bist du ja eh wieder ein wenig geübt und kannst schauen ob das nicht auch noch geht :). Ansonsten ist YouTube hier wirklich ein Freund und Helfer, wenn man mal nicht weiß wie man etwas am besten angeht.

Hab letzte Woche die ganzen Koffer gesucht und danach das schnell Spiel auf leicht ohne zu schießen durchgespielt. Bin also schon wieder ganz gut geübt.

Bei dem Prologue Speed Run war ich aber nach ein paar Anläufen froh den geschafft zu haben. Die anderen Speed Runs sind ja doch deutlich länger.

Bei den 35 Sternen müsste ich mich für die 14 fehlenden Sternen doch deutlich quälen.

Bei den 35 Sternen müsste ich mich für die 14 fehlenden Sternen doch deutlich quälen.

Mach es dir doch ganz einfach: Fang beim ersten Time Trial an und geh erst zum nächsten, wenn du im ersten drei Sterne hast. Solltest du es nicht schaffen, schaust du auf YouTube einfach mal nen Weltrekordspeedrun zu dem Trial an und versuchst, es nachzumachen. Vertraue mir, du wirst die Platin schaffen, du musst nur hartnäckig dranbleiben

Mach es dir doch ganz einfach: Fang beim ersten Time Trial an und geh erst zum nächsten, wenn du im ersten drei Sterne hast. Solltest du es nicht schaffen, schaust du auf YouTube einfach mal nen Weltrekordspeedrun zu dem Trial an und versuchst, es nachzumachen. Vertraue mir, du wirst die Platin schaffen, du musst nur hartnäckig dranbleiben

Überredet. Ich mach mit Hilfe von Youtube 35 Sterne. :dozey:

Aber zu mehr bringst du mich nicht. :biggrin5:

Edit: Die 35 Sterne geschafft. Nun bei 63%. :cool2:

Überredet. Ich mach mit Hilfe von Youtube 35 Sterne. :dozey:

Aber zu mehr bringst du mich nicht. :biggrin5:

Edit: Die 35 Sterne geschafft. Nun bei 63%. :cool2:

Glückwunsch! Da siehst du mal wie schnell es gehen kann ;)

Die 50 schaffst du auch noch! Solltest du irgendwo nicht weiterkommen, schick mir ne PN und ich versuch mich zu erinnern, ob es für die Stelle einen Trick oder Hilfe gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...