X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Unter dem entsprechenden Menu-Punkt im Hauptmenu kannst du das auswählen. Finde den nich aber bin auch noch nich mit der Story durch hats damit was zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Finde den nich aber bin auch noch nich mit der Story durch hats damit was zu tun ? Das kann sein. Darauf habe ich nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das kann sein. Darauf habe ich nicht geachtet. mhmm okey Glaub aber schon wenn ich den Menü Punkt nich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei: Gewaltige Leistung Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu bekommen muss man in einem "Time-Trail-Abschnitt" die Quali-Zeit unterbieten, schafft man dies erfolgt die Belohnung im Wert von Sternen (hier reicht es einen Stern zubekommen). Pro Abschnitt kann man höchstens 3 Sterne bekommen, die jeweils zu unterbietende Zeit sieht man wenn man den Abschnitt auswählt. was heisst, hier reicht es einen stern zu bekommen? muss ich in jedem time trail nur 1 stern bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei: Gewaltige Leistung Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu bekommen muss man in einem "Time-Trail-Abschnitt" die Quali-Zeit unterbieten, schafft man dies erfolgt die Belohnung im Wert von Sternen (hier reicht es einen Stern zubekommen). Pro Abschnitt kann man höchstens 3 Sterne bekommen, die jeweils zu unterbietende Zeit sieht man wenn man den Abschnitt auswählt. was heisst, hier reicht es einen stern zu bekommen? muss ich in jedem time trail nur 1 stern bekommen ? Nein. Da wurde wohl C&P betrieben und nicht auf den Sinn geachtet.. Du musst 50 Sterne holen. Wenn du auf einigen Kursen eine Wertung, also einen Stern oder mehr, hast, dann schaltest du weitere Kurse bei. Ohne DLC muss man für die 50 Sterne bei allen Kursen 2 Sterne holen und einige mit 3 beenden. Das ist aber nicht so schwer und die Bonusstrecke erleichtert es zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 k, thx. ik bin grad beim lv 9 speedrun, im serverraum am ende ... welchen weg habt ihr da gewählt ? ich hab schon alle yt vids abgeklappert und die methoden/wege ausprobiert, aber ik packs einfach nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 k, thx.ik bin grad beim lv 9 speedrun, im serverraum am ende ... welchen weg habt ihr da gewählt ? ich hab schon alle yt vids abgeklappert und die methoden/wege ausprobiert, aber ik packs einfach nich ... Ich hatte mir zwei Wege erarbeitet: 1. Wenn du reinkommst nach rechts rennnen und einmal außen um die Server rum, weil die Gegner dann die Server kaputt schießen. Dann noch einen Gegner entwaffen und möglichst viele Gegner erledigen. Wenn der MG-Typ weg ist kannst du rein theoretisch einfach durchrennen, aber da der Weg komplett ohne Deckung ist, müsstest du schon viel Glück haben. Der Weg ist zwar, wenn du alle Gegner ausschaltest, ziemlich sicher, aber eben auch ziemlich zeitaufwändig.. 2. Du rennst durch den linken Server (in der Mitte der 4 Boxen) wodurch der von den Gegnern kaputt geschossen wird und siehst dann leicht rechts von dir eine Kiste oder Couch oder so und bei der springst du ab, wodurch du sirelt oben auf dem Steg vor dem MG-Typen landest. Dann die Zeitlupe aktivieren und den Gegner entwaffnen. Mit seinem MG schießt du die restlichen 3 Server kaputt, wirfst es weg und rennst dann zum Helipad. Diese Variante geht extrem schnell, aber ist dafür auch extrem riskant und das wirst du wohl ein paar mal failen. Entweder du springst bei der Kiste falsch ab und landest unter dem MG-Typen oder du wirst bei der Entwaffnung getötet weil die KI mal gerade Bock drauf hat Wenn du aber vorher schnell genug bist hast du Zeit für 1-2 Versuche amn der Stelle Ich habs am Ende mit der zweiten Methode geschafft, weil die einfach so viel Zeit spart.. Viel Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 k ,thx ... ik habs endlich gepackt. ich bin rein u zum rechten server bis die den kaputt schiessen, dann zum linken u da genau das selbe. dann mit nem jump objekt, inner zeitlupe direkt zum m60 tüpen, den hab ik dann entwaffnet und im rausgehen die letzten 2 server gekillt ... das war auf einmal übelst einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 k ,thx ...ik habs endlich gepackt. ich bin rein u zum rechten server bis die den kaputt schiessen, dann zum linken u da genau das selbe. dann mit nem jump objekt, inner zeitlupe direkt zum m60 tüpen, den hab ik dann entwaffnet und im rausgehen die letzten 2 server gekillt ... das war auf einmal übelst einfach Ich habe es ähnlich wie ovendonkey in seinem Vid gemacht.. Ich habe einen der beiden entwaffnet und den anderen abgeknallt. Dann den Typen, der links die Treppe runter kommt und dann der MG Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Brilliante Grafik. [url=https://www.youtube.com/watch?v=j-mEnMMmSrQ&feature=player_embedded]Mirror's Edge Parkour POV - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Brilliante Grafik. Das Ganze ist mir viel zu steif.. Die Grafik mag zwar gut sein, aber die vom ersten war auch nicht schlecht und hatte das gewisse Etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLeon1897 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Leute, Mirrors Edge ist ja gerade im Angebot, jedoch habe ich im Internet gelesen, dass man um die Time Trials und Speed-Runs spielen zu können, mit den EA-Servern die mittlerweile offline sind verbunden werden muss.Kann man die Platin nun noch machen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Leute,Mirrors Edge ist ja gerade im Angebot, jedoch habe ich im Internet gelesen, dass man um die Time Trials und Speed-Runs spielen zu können, mit den EA-Servern die mittlerweile offline sind verbunden werden muss.Kann man die Platin nun noch machen oder nicht ? Die Sever sind nicht offline, man kann weiterhin Ghosts runterladen und Bestenlisten einsehen. Ansonsten kann man die Trials auch offline spielen, nur werden dann die Zeiten und Ghosts nur lokal gespeichert. Und da es keine Online-Trophäen gibt, sollte Platin selbst dann möglich sein, wenn die Server abgeschaltet wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Leute,Mirrors Edge ist ja gerade im Angebot, jedoch habe ich im Internet gelesen, dass man um die Time Trials und Speed-Runs spielen zu können, mit den EA-Servern die mittlerweile offline sind verbunden werden muss.Kann man die Platin nun noch machen oder nicht ? Hab meine Platin komplett offline erspielt, brauchst also keine Server, falls sie abgeschaltet sein sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was du höchstens brauchst, ist eine ganze Portion Geduld und Ausdauer bei dem Spiel. Hoffe dein Pad funktioniert immer noch nach Erhalt der Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was du höchstens brauchst, ist eine ganze Portion Geduld und Ausdauer bei dem Spiel. Hoffe dein Pad funktioniert immer noch nach Erhalt der Platin Trophy. Und den fast schon zur Legende gewordenen.... Seitwärtspush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was du höchstens brauchst, ist eine ganze Portion Geduld und Ausdauer bei dem Spiel. Hoffe dein Pad funktioniert immer noch nach Erhalt der Platin Trophy. Oh ja! Vor allem Speed Run 9 hat mich mürbe gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Oh ja! Vor allem Speed Run 9 hat mich mürbe gemacht! Ich fand Speedrun 2 schlimmer, da ich auf dem Weg runter in die Kanalisation nach dem "Freien-Fall-Trick" immer von dem Heli (war es ein Heli?) getötet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand Speedrun 2 schlimmer, da ich auf dem Weg runter in die Kanalisation nach dem "Freien-Fall-Trick" immer von dem Heli (war es ein Heli?) getötet wurde Der zweite war wirklich nervig. Dafür habe ich auch einige Versuche benötigt. Aber der 9. das ist die Hölle auf Erden. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Der zweite war wirklich nervig. Dafür habe ich auch einige Versuche benötigt.Aber der 9. das ist die Hölle auf Erden. MfG Bloody Der 9. war in meinen Augen einfach unfair, vor allem das mit dem Serverraum, da ist man ziemlich schnell down gewesen und auch sonst gab's n paar nervige Stellen. Definitiv nicht mein Lieblingsrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.