van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja aber das schaff ich jetzt auch noch ^^ Mittlerweile scheint mir die Platin leichter als bisher gedacht. Ich denke dass man außer ein bisschen Übung und Routine lediglich den seitwärts-Schub und YT-Videos braucht um hier erfolgreich zu sein Den Seitwärts-Schub brauchste nicht unbedingt, ich habs auch ohne gemacht. Aber klar, mit ist es natürlich etwas leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Den Seitwärts-Schub brauchste nicht unbedingt, ich habs auch ohne gemacht.Aber klar, mit ist es natürlich etwas leichter. Ich habe ihn auch nicht dauerhaft benutzt, wie viele aus den Videos. Aber an vielen Punkte ist er deutlich besser, da man so keine Kurve laufen muss und direkt um Ecken kommt. So kann man an Stellen eine Sekunde und mehr rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nach einem nervenzerreißenden Freeze hab ich's doch noch geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nach einem nervenzerreißenden Freeze hab ich's doch noch geschafft ^^ Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch! Danke ^^ Endlich mal ne relativ schwere Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 jo glückwunsch auch von mir und Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 jo glückwunsch auch von mir und Willkommen im Club. Danke Da bin jetzt also einer der 5% die dieses Spiel platinieren konnten @DICE: Ich bin bereit für ME2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke dass man außer ein bisschen Übung und Routine lediglich den seitwärts-Schub und YT-Videos braucht um hier erfolgreich zu sein Das mag für Platin gelten, aber nicht für 99* Achja, Glückwunsch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das mag für Platin gelten, aber nicht für 99* Achja, Glückwunsch. ;-) Danke Jaa ich hab natürlich ganz zufällig kein Geld um mir den DLC zu kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu "In's Ungewisse": Die soll ja auf der Map Flow ab dem zweiten Checkpoint wie im Video machbar sein. Also rechts an der Kante L1 zum Wallrun, dann L1 zum Wallclimb, R1 für die Drehung und dann nochmal L1 richtig? Bei mir funktioniert das nach dem ersten Wallrun nicht. Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nicht mein Game, aber intressantes konzept!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gibts hier noch Leute, die dieses Spiel spielen? Habs mir nochmal für 6€ gekauft und will es auf meinem neuen Account erneut platinieren und hätte gerne n paar Zeiten in der Bestenliste als Referenz PSN-ID: AkrylDrummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Meine frage is wie soll ich harte landungen vermeiden wenn ich an manchen stellen einfach nur grade runterfalle da hilft auch abrollen nix weil sie es nicht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Meine frage is wie soll ich harte landungen vermeiden wenn ich an manchen stellen einfach nur grade runterfalle da hilft auch abrollen nix weil sie es nicht macht Dann spring ein Stück nach Vorne oder spring nicht direkt von einer größeren Höhe. Abrollen sollte man aber immer nutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann spring ein Stück nach Vorne oder spring nicht direkt von einer größeren Höhe. Abrollen sollte man aber immer nutzen können. Ja aber z.B. im Prolog ist ja auch eine stelle wo man nen schacht runterfällt und da konnte ich nich abrollen o: Wie auch innem andern kapitel wo man nen Schacht runter muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja aber z.B. im Prolog ist ja auch eine stelle wo man nen schacht runterfällt und da konnte ich nich abrollen o:Wie auch innem andern kapitel wo man nen Schacht runter muss Dann machst du etwas falsch, denn dort kann man sich definitv abrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann machst du etwas falsch, denn dort kann man sich definitv abrollen. Ja habs grade eben in Kapitel 3 iwo da geschafft ausm fallen ausm Schach abzurollen werde mir dann die ohne harte Landung Trophy ma im Prolog holn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja habs grade eben in Kapitel 3 iwo da geschafft ausm fallen ausm Schach abzurollen werde mir dann die ohne harte Landung Trophy ma im Prolog holn ^^ Ich sag's ja.. Das geht auf jeden Fall. Abrollen kann man sich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Andere frage wie kann ich nen lvl z.B. Prolog starten dass es als Speed run gewertet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Andere frage wie kann ich nen lvl z.B. Prolog starten dass es als Speed run gewertet wird ? Unter dem entsprechenden Menu-Punkt im Hauptmenu kannst du das auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.