deralex Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Als ich zum ersten mal ein Time Trail gestartet habe dachte ich irgendwas stimmt mit der CD nicht. Überall nur farbige Klötze
Iogul Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hay weiss jemand wie die typen in den weltrekorden schwung holen ??????
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hay weiss jemand wie die typen in den weltrekorden schwung holen ?????? Ja. Du musst immer statt laufen springen. Da biste dann immer auf 30 km/h wenn du es kannst. Ich mach es auch so. ich war mal bei DER RAND Auf der Weltrangliste auf Platz 10
DarthMally Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hay weiss jemand wie die typen in den weltrekorden schwung holen ?????? Meinst du den Instant-Start? Also, du musst dich nur um 90° von der Richtung in welche du laufen möchtestwegdrehen, dann einen (oder 2 geht auch) Sidestep(s) (also auf die Seite drücken UND springen) machen und währenddessen wieder um die 90° zurück drehen. Et voila: 24-25km/h beim ersten (oder zweiten) Schritt;) Hört sich ein bisschen schwierig an ist aber ganz easy. Und die Leutz in den WR-Videos haben auch ganz andere Controllereinstellungen bzw. verwenden Tastatur & Maus, vermut ich mal. mfg
eminhadi Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Finde das Spiel echt genial, mir machts fun.
thanrj Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hänge bei einigen Time Trials und bitte um Tipps & Hilfe. - Im Leitfaden wurde geschrieben, Büro wäre einfach. Ich habs bisher nicht einmal ins Ziel geschafft, da ich es einfach nicht schaffe, die Säule hinauf auf die nächste Ebene zu klettern/springen. Hat jemand brauchbare Tipps? - Nächstes Problem: Verfolgungsjagd. Im bei Minute 01:00 springt er gewaltig hoch von einem kleinen Rohr über den Zaun mit Maschendraht darauf. Wie funktioniert das? Er spart sich immens Zeit das er nicht außen rumläuft sondern einfach drüber springt. Aber den Move krieg ich einfach nicht hin. Jemand Ahnung wie das klappt das er von dem Rohr über den Zaun springen kann?Danke schonmal für die kommenden Antworten.
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Das Video is ja voll krank. So abgehen tu ich NOCH nicht. Werd das mal üben^^
The_Jumper Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hänge bei einigen Time Trials und bitte um Tipps & Hilfe.- Im Leitfaden wurde geschrieben, Büro wäre einfach. Ich habs bisher nicht einmal ins Ziel geschafft, da ich es einfach nicht schaffe, die Säule hinauf auf die nächste Ebene zu klettern/springen. Hat jemand brauchbare Tipps? - Nächstes Problem: Verfolgungsjagd. Im bei Minute 01:00 springt er gewaltig hoch von einem kleinen Rohr über den Zaun mit Maschendraht darauf. Wie funktioniert das? Er spart sich immens Zeit das er nicht außen rumläuft sondern einfach drüber springt. Aber den Move krieg ich einfach nicht hin. Jemand Ahnung wie das klappt das er von dem Rohr über den Zaun springen kann?Danke schonmal für die kommenden Antworten. 1.) Beim Büro musste einfach üben. Auf den STuhl rauf dann ganz schnell rechts drehen und auf die wande. Egal wenn du es nicht schaffst einfach üben. ich habe 15 minuten Geübt bis ich es dann auf 3 Sterne wirklich schnell geschafft habt. 2.) keine Ahnung wie er das macht. Nimm einfach dem Umweg rechts dann links und runter(also nicht ganz rumlaufen). Da schaffste es auch locker auf 3 Sterne. Ich habe fast alles auf 3 Sterne also von den Normalen fehlen mir nur 2 da hab ich 2 Sterne . Die Devise lautet: Einfach nur üben,üben und nochmals üben. Und mit GLück schaffst du auch die Schnellste Zeit =). Ich muss das Game auch mal wieder zocken... Muss meinen Rekord bei DER RAND verbessern war mal auf Platz 10 bei der Weltrangliste jetzt bin ich wieder 20 oder so sau schlecht =(. Hoffentlich konnte ich dir helfen, mfg Patrick
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habs mir auch grad für ca 15€ bestellt. Ich bin mal gespannt obs wirklich so schwer ist. Die Videos sehen ja schon ziemlich krank aus.
MT8VR6 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 so nach knapp 3 monaten hats mich wieder gepackt!! echt geil das game zumal die DLC ja mittlerweile kostenlos sind:eek6: aber platin wird verdaaaaaaamt schwer!
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 mit dem DLC ist es halt nur halb so schwer ^^.
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 mit dem DLC ist es halt nur halb so schwer ^^. Aber immer noch schwer^^ Hab 2 Stunden nonstop Spielplatz 3 gespielt, nur damit ich da wenigstens 2 Sterne bekomme. Ab 50 Sterne, bzw. dann auch Platin, höre ich auf alle Fälle auf. Die 49 anderen überlasse ich anderen Runnern
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ^^ Ach so schwer sind die Time Trails nicht. Ich habe inzwischen auch die 99 Sternewertung erreicht und ich habe keine großen probleme mehr. Die 50 Sterne schaffe ich in ca. 30 Minuten. MfG Noir1992
loerchner85 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 müsste auch mal wieder anfangen, hänge aber voll an den blõden speed run.
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Das kenne ich. Es hört sich zwar wirklich blöd an aber am besten ein Video bei Youtube zu dem Speedrun angucken und dann einfach immer wieder versuchen. Ich habe auch recht lange gebraucht, bis ich die ganzen Tricks konnte aber wenn du sie erstmal beherscht, dann sind die Speedruns auch nicht mehr so schwer^^ MfG Noir1992
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Das kenne ich. Es hört sich zwar wirklich blöd an aber am besten ein Video bei Youtube zu dem Speedrun angucken und dann einfach immer wieder versuchen. Ich habe auch recht lange gebraucht, bis ich die ganzen Tricks konnte aber wenn du sie erstmal beherscht, dann sind die Speedruns auch nicht mehr so schwer^^MfG Noir1992 Machst du auch den Side Jump Boost und Coil Jump und so?
Noir1992 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Machst du auch den Side Jump Boost und Coil Jump und so? Jop und den Wallrun Boost nicht vergessen^^ ist einfach sicherer, da man wirklich Zeit damit rausholen kann. MfG Noir1992
The_Jumper Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Jop und den Wallrun Boost nicht vergessen^^ ist einfach sicherer, da man wirklich Zeit damit rausholen kann.MfG Noir1992 Jo wenn es kannst dann machst es auch ohne diesen BOOST's Ich habs immer ohne den BOOST's gemacht außer ich bin immer gesprungen^^:emot-neckbeard:
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Jo wenn es kannst dann machst es auch ohne diesen BOOST'sIch habs immer ohne den BOOST's gemacht außer ich bin immer gesprungen^^:emot-neckbeard: Wie geht denn der Wallrun BOOST? EInfach ander Wand laufen oder was?
Ghetto_Jumper Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ihr boostet? Ich mach das ohne. Is doch eh nicht so schwer diese Speedruns zu machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.