Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Damit stehst du ziemlich alleine da. Gerade mal 4 Prozent haben die Platin mit 1-3 von 10 bewertet.

Manchen liegt es und manchen wohl nicht, ich hatte mit der Platin keine größeren Schwierigkeiten. Wie gesagt waren die einzigen etwas fordernden Speedruns #2 und #9. Zur Schwiergkeit der Time Trials (auf die Platin bezogen) kann ich nicht viel sagen, da ich bei jedem Time Trial erst 3 Sterne geholt hab und dann erst zum Nächsten bin. Ebenso bei den DLC maps. 99 Sterne zu holen war jedoch ziemlich hart, da gehört wirklich Skill und Ausdauer dazu...hab mich da wie ein Besessener durchgebissen :D

Ich finde, dass der letzte Speed-Run, also Chapter 9, die Schwierigkeit in die Höhe treibt. Wer hat sich die Zeit ausgedacht? Die Leute müssen da wohl stoned gewesen sein.

Naja wieso? Ich mein was wäre die Platin denn wert, wenn jeder Speedrun geschenkt wäre? Ich finde ehrlich gesagt ist die Platin zu leicht, wenn man sie mit den 99 Sternen vergleicht. Genau diese Schwierigkeit (99 stars) hätte ich mir für die Platin gewünscht, dann wär Mirrors Edge wirklich eine seltene Platin :)

Naja wieso? Ich mein was wäre die Platin denn wert, wenn jeder Speedrun geschenkt wäre? Ich finde ehrlich gesagt ist die Platin zu leicht, wenn man sie mit den 99 Sternen vergleicht. Genau diese Schwierigkeit (99 stars) hätte ich mir für die Platin gewünscht, dann wär Mirrors Edge wirklich eine seltene Platin :)

Es geht. Also die Runs sind noch zu schaffen. 99 Sterne wären aber echt krank.

Das Spiel ist auch so schon ne dicke Hausnummer, und es brauchte für mich viele Anläufe bis ich ein Level meisterte. Aber 99 Sterne :biggrin5: gute Nacht

Denke ich mir auch. Bei einigen sage ich mir, dass sie zu schaffen sind, aber mit Übung und ggf. Glück. Andere, wie das Atrium 2 wären für mich wohl nicht zu schaffen. :facepalm:

Richtig Vincent. Ohne fleiss kein Preis. Nach x-Stunden habe ich auch den 99. Stern gesammelt.

Ja ich denke mir, die 90 sind locker drinn. Klar wird es etwas schwerer, aber viele Strecken bin ich noch nicht oder auch nur schlecht gelaufen. Daher fehlen mir noch von den normalen Strecken diverse Sterne.

auber! Grade den 50. Stern geschafft mit 52 Sek. auf Kanäle 2 und davor ne 3 Sterne Wertung bei Kräne 2 geschafft als noch 0,01 Sek übrig war :D

Jetzt fehlen noch die letzten 6 Speedruns :drool5:

Welche sind es denn? Wenn du Run 2 und 9 schon hast, dann hast du die Platin in Null Komme nichts. ;)

Welche sind es denn? Wenn du Run 2 und 9 schon hast, dann hast du die Platin in Null Komme nichts. ;)

Mittlerweile hab ich noch welche geschafft. Habs chronologisch gemacht und vorhin im zweiten Versuch das Schiffslevel geschafft. Also entweder brauch ich jetzt noch 7 - 9 oder 8 und 9 :)

Ich weiß jetzt grad nicht obs das siebte oder achte is, wo man mit der Sniper auf den Konvoi schießt:emot-raise:

Mittlerweile hab ich noch welche geschafft. Habs chronologisch gemacht und vorhin im zweiten Versuch das Schiffslevel geschafft. Also entweder brauch ich jetzt noch 7 - 9 oder 8 und 9 :)

Ich weiß jetzt grad nicht obs das siebte oder achte is, wo man mit der Sniper auf den Konvoi schießt:emot-raise:

Sollte das siebte sein.

Viel Spaß, das schlimmste kommt also noch. :D

Sollte das siebte sein.

Viel Spaß, das schlimmste kommt also noch. :D

.. :D War das achte.. Hab ich mittlerweile auch locker geschafft. Trotz 5 unnötigen Toden im Atrium hab ich die vorgegebenen 8 Minuten um 1:20 geschlagen ^^ Ich finde, dass war abgesehen vom Prolog und dem ersten Kapitel das leichteste :)

Aber am 9. Kapitel scheitere ich bestimmt nich an der Platin ..

.. :D War das achte.. Hab ich mittlerweile auch locker geschafft. Trotz 5 unnötigen Toden im Atrium hab ich die vorgegebenen 8 Minuten um 1:20 geschlagen ^^ Ich finde, dass war abgesehen vom Prolog und dem ersten Kapitel das leichteste :)

Aber am 9. Kapitel scheitere ich bestimmt nich an der Platin ..

Wenn du da kein Glück hast, dann darfst du das Level zig Mal spielen. :D

Wenn du da kein Glück hast, dann darfst du das Level zig Mal spielen. :D

Naja aber bei 9 ist die Zeitvorgabe 6 Minuten..

bei Kapitel 2 waren es 11 Minuten,

d.h. dass man bei 2 mehr Möglichkeiten hat etwas zu failen als bei 9.. ^^

Naja gut bei 9 gibts dafür mehr Gegenwehr als bei 2 :D

Naja gut bei 9 gibts dafür mehr Gegenwehr als bei 2 :D

Jo und den Serverraum.. da hatte ich so meine Probleme. :xd::'>

Zweimal bin ich gut durchgekommen und dann an der letzten Sequenz am Heli bei circa 5.45 gescheitert weil ich runtergefallen bin... :banghead::D

Zweimal bin ich gut durchgekommen und dann an der letzten Sequenz am Heli bei circa 5.45 gescheitert weil ich runtergefallen bin... :banghead::D

Ja das find ich auch am schwersten.. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich einmal außen rumrenne, weil dann die Gegner alle Server kaputt schießen, dann einen entwaffnen > 2 killen > Waffe aufheben > MG typen killen und fertig ^^

Ich fadne den Bug bei mir besser. Ich bin durch den Heli gesprungen und in die Tiefe gestürzt. :D

Ich fadne den Bug bei mir besser. Ich bin durch den Heli gesprungen und in die Tiefe gestürzt. :D

Hör mir mit Bugs auf:facepalm: Ich hatte gerade ne Top Zeit und bin dann durch die Türen des letzten Fahrstuhls gefallen :futhatshit:

Hab dadurch 10 Sek. länger gebraucht und war so bei 6:04 ...

Siehst du? Ich sage es ja. Die Scherbe kostet Nerven. ;)

Ja aber das schaff ich jetzt auch noch ^^ Mittlerweile scheint mir die Platin leichter als bisher gedacht. Ich denke dass man außer ein bisschen Übung und Routine lediglich den seitwärts-Schub und YT-Videos braucht um hier erfolgreich zu sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...