RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja schon aber das ist das eibzig gute Spiel wo Parkour sehr gut ausgedrückt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Offiziell ist es ein Action-Adventure. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mirror%E2%80%99s_Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also ich fand es gab nur eine stelle, die etwas knifflig war ohne einen Gegner zu töten. Eines der letzten Kapitel, als man ein riesiges Treppenhaus runter muss und einem von unten die Gegner entgegenkommen. Aber wenn man die Speedruntaktik für diese Stelle kennt, ist es sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also ich fand es gab nur eine stelle, die etwas knifflig war ohne einen Gegner zu töten. Eines der letzten Kapitel, als man ein riesiges Treppenhaus runter muss und einem von unten die Gegner entgegenkommen. Aber wenn man die Speedruntaktik für diese Stelle kennt, ist es sehr einfach Ich fande nur das Ende, vor dem Fahrstuhl schlimm.. Das war sehr nervig. Den Rest konnte ich meist im ersten oder zweiten Versuch bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Als ich das Spiel auf Schwer gemeistert hab war ich hier im.Forum noch nicht und hing in Level 6 bei den Jägern (Die mit den Elektroschocker). Dann bin ich aufs Forum gestoßen hab die WR Videos angeschaut und bin einfach durchgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 https://www.youtube.com/playlist?list=PLl6nBx3EOoekdxZb0-IcXKugDsmQcHwRx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe das Spiel mittlerweile schon über 4 Jahre, es gehört aber nach wie vor zu meinen gehüteten Schätzen und ist einer meiner Lieblingsspiele! Warte bisher vergeblich auf einen 2ten Teil, habe es daher mal wieder rausgekramt und spiel es noch mal durch und vielleicht hole ich dann noch die restlichen Punkte für die Time Trials. Mittlerweile habe ich einen 3D Fernseher und will mal schauen wie dieses pseudo 3D dann in diesem Spiel wirkt. Meine bisherigen Erfahrungen mit Filmen sind recht gut, wenn das im Spiel auch so wird...wäre ja toll Mirrors Edge in 3D! Mal ein Grund mehr um wieder zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bin gerade in Level 6 und das Spiel hängt sich immer wieder an derselben Stelle auf!? Die Disk ist kratzerfrei und die Spieledaten habe ich auch schon einmal gelöscht... Hatte das jemand oder hat jemand dazu eine Lösung? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Einfach kurz vor der Stelle langsam gehen. Das Spiel kommt an dieser Stelle mit dem Laden nicht hinterher und stürzt deshalb ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Einfach kurz vor der Stelle langsam gehen. Das Spiel kommt an dieser Stelle mit dem Laden nicht hinterher und stürzt deshalb ab.Ok!? Ist also ein bekannt Fehler? Dachte schon meine PS3 hebt die Hufe...Bin nach ca. 8-10 Versuchen an der Stelle zufällig runtergefallen und dann ging es...Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok!? Ist also ein bekannt Fehler? Dachte schon meine PS3 hebt die Hufe...Bin nach ca. 8-10 Versuchen an der Stelle zufällig runtergefallen und dann ging es...Trotzdem danke Ist es die Stelle im Treppenhaus, nachdem man den Seillift genommen hat? Da hat sich das Spiel bei mir nämlich beim Speedrun immer aufgehängt damals.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist es die Stelle im Treppenhaus, nachdem man den Seillift genommen hat? Da hat sich das Spiel bei mir nämlich beim Speedrun immer aufgehängt damals..Ah, ok...Da freue ich mich ja...Es fühlt sich so an, als ob an der Stelle ein Teil der Karte nachgeladen wird... Mal was Anderes: Kann mir mal bitte jemand die Tasten für "Uuuuund gestanden!" bitte für PS3 übersetzen? Danke So...?!?!: - R1 (Wallrun) - R1 (Sprung) - L2 (Kurz) - L2 (Lang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 - R1 (Wallrun) - R1 (Sprung) - L2 (Kurz) - L2 (Lang) Genau. Nur musst du dich kurz vor dem Aufschlag abrollen. Das ist auch nicht immer möglich, wenn du nicht tief genug fällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Mirror's Edge seit langem mal wieder ausgerastet bin und meinen "Glückscontroller" fast endgültig zerstört habe. Der hält jetzt nur noch mit Klebestreifen zusammen... Die Moves sind jetzt easy, abwr die Time Trials sind ja mega hart. Anfangs dachte ich, nocht so schlimm. Aber die haben es nachher auf drei Sternen echt in sich! Die Speedruns sind BISHER kein Ding. Mal sehen, wie es wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Moves sind jetzt easy, abwr die Time Trials sind ja mega hart. Anfangs dachte ich, nocht so schlimm. Aber die haben es nachher auf drei Sternen echt in sich! Die Speedruns sind BISHER kein Ding. Mal sehen, wie es wird... Die Time Trials sind wirklich sehr hart, aber es gibt auch einige anspruchsvolle Speedruns, wirst noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Time Trials sind wirklich sehr hart, aber es gibt auch einige anspruchsvolle Speedruns, wirst noch sehen Wenn du nur auf die Platin gehst, dann sind die Runs extrem einfach. Es gibt 6/7 Stück, die du fast ohne Probleme auf 3 Sterne machen kannst und bei den restlichen musst du dann nur noch 2 bzw. einen holen. Natürlich muss man die Strecke erst einmal abgehen und alles etwas üben, aber dann sind schon im ersten gezeiteten Run, zumindest bei den einfachen Strecken, die drei Sterne möglich. Die Speed-Runs sind auch allesamt einfach. Die Ausnahmen bilden sind hier Chapter 2 und das lächerliche neunte. Ansonsten ist jedes der Chapter, mit nicht einmal vielen Shortcuts, gut zu schaffen. Das sage sogar ich und ich bin sicher kein Mirror's Edge Crack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn du nur auf die Platin gehst, dann sind die Runs extrem einfach. Es gibt 6/7 Stück, die du fast ohne Probleme auf 3 Sterne machen kannst und bei den restlichen musst du dann nur noch 2 bzw. einen holen. Natürlich muss man die Strecke erst einmal abgehen und alles etwas üben, aber dann sind schon im ersten gezeiteten Run, zumindest bei den einfachen Strecken, die drei Sterne möglich.Die Speed-Runs sind auch allesamt einfach. Die Ausnahmen bilden sind hier Chapter 2 und das lächerliche neunte. Ansonsten ist jedes der Chapter, mit nicht einmal vielen Shortcuts, gut zu schaffen. Das sage sogar ich und ich bin sicher kein Mirror's Edge Crack. ^^ Genau die beiden (Kapitel 2&9) hab ich gemeint Und ich hab mich nicht auf Platin bezogen, die ist ja easy. Meinte eher, dass es schwer ist 3 Sterne auf jeder Map zu holen. Vor allem auf den DLC Maps, mit genug Übung aber auch zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Und ich hab mich nicht auf Platin bezogen, die ist ja easy. Damit stehst du ziemlich alleine da. Gerade mal 4 Prozent haben die Platin mit 1-3 von 10 bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Damit stehst du ziemlich alleine da. Gerade mal 4 Prozent haben die Platin mit 1-3 von 10 bewertet. So alleine ist er nicht, denn ich gehöre auch zu diesen 4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Damit stehst du ziemlich alleine da. Gerade mal 4 Prozent haben die Platin mit 1-3 von 10 bewertet. Ich finde, dass der letzte Speed-Run, also Chapter 9, die Schwierigkeit in die Höhe treibt. Wer hat sich die Zeit ausgedacht? Die Leute müssen da wohl stoned gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.