Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Nein, es muss in einem Durchgang sein. Spiel am besten auf leicht sonst wird man iwie aggro ud knallt die Gegner mit viel würde ab und muss das Spiel neu starten:D Ich sprech aus Erfahrung :D

Ich hab die Trophäe auch auf Normal gemacht. :D Das war ne Arbeit. Ich hab nur in einer Situation einen Gegner aus wut gekillt. :D

Hab da ein paar Stellen im Kopf, die ohne Schüsse bestimmt schwer werden. Tut doch nicht so. :D

Und wie schwer ist die Kampagne auf Schwer?

Da gabs es nur eine Stelle die ich schwer fand. Der Rest war eig ganz einfach, da man die Gegner ja töten darf.

Hab da ein paar Stellen im Kopf, die ohne Schüsse bestimmt schwer werden. Tut doch nicht so. :D

Und wie schwer ist die Kampagne auf Schwer?

um die eigentliche frage mal zu beantworten :J::

die kampagne is auf schwer nur an wenigen stellen wirklich fordernd

wenn du das spiel schon einmal durch hast und vielleicht sogar schon ein paar speed-runs und time trials gemacht hast solltest du die levels ja kennen

meistens is die richtige taktik einfach durchzurennen und sich nicht lange mit feuergefechten aufzuhalten

ansonsten is der unterschied zu leicht lange nicht so extrem wie bei anderen genre-vertretern ;)

wenn du das spiel schon einmal durch hast und vielleicht sogar schon ein paar speed-runs und time trials gemacht hast solltest du die levels ja kennen

meistens is die richtige taktik einfach durchzurennen und sich nicht lange mit feuergefechten aufzuhalten

ansonsten is der unterschied zu leicht lange nicht so extrem wie bei anderen genre-vertretern ;)

Nagelt mich fest, wenn ich mich irre, aber ich Mirror's Edge nicht das einzige Spiel dieser Art? Oder beziehst du deine Aussage auf Ego Shooter?

Danke. Mir fehlt eben noch keine Gegner töten und auf Schwer durchspielen. Wenn ich 2x die Kampagne spiele, würde ich eben gerne mit dem leichteren der beiden anfangen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...