Genesis4000 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Laut LF sind 3 Durchgänge nötig. Leicht, Mittel und Schwer. Wieso steht dann im LF Leicht oder Mittel und Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 3 Durchgänge für: - leicht oder mittel - schwer - speedruns der kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wobei man die SR viel öfters macht als nur einmal also würd ich sagen 4-5 Durchgänge wenn man die verbrquchte Zeit zusammenrchnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss ich bei Glaub an dich (auf keinen Gegner schießen) das ganze Spiel neu anfangen, oder kann ich auch Kapitel für Kapitel spielen? Und ist die Trophäe nicht recht schwer? Und ist auf Schwer spielen schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nein, es muss in einem Durchgang sein. Spiel am besten auf leicht sonst wird man iwie aggro ud knallt die Gegner mit viel würde ab und muss das Spiel neu starten:D Ich sprech aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 KEINE GEWALT!!!! Ne spiels auf leicht und gut ist musst dir jetzt keine herausforderung geben und es auf schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nein, es muss in einem Durchgang sein. Spiel am besten auf leicht sonst wird man iwie aggro ud knallt die Gegner mit viel würde ab und muss das Spiel neu starten:D Ich sprech aus Erfahrung Ich hab die Trophäe auch auf Normal gemacht. Das war ne Arbeit. Ich hab nur in einer Situation einen Gegner aus wut gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab da ein paar Stellen im Kopf, die ohne Schüsse bestimmt schwer werden. Tut doch nicht so. Und wie schwer ist die Kampagne auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch en Tipp, schau dir die SR Worldrecords Videos an. Weil die Leute da ebenfalls keine Gegner tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab da ein paar Stellen im Kopf, die ohne Schüsse bestimmt schwer werden. Tut doch nicht so. Und wie schwer ist die Kampagne auf Schwer? Da gabs es nur eine Stelle die ich schwer fand. Der Rest war eig ganz einfach, da man die Gegner ja töten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Äh nein! Wenn da steht man darf seine Gegner nicht töten , dann darf man sie auch nicht töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Äh nein! Wenn da steht man darf seine Gegner nicht töten , dann darf man sie auch nicht töten! Meine Antwort war auf die Frage unten im Post bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Meine Antwort war auf die Frage unten im Post bezogen. Achso dann stimmts War in einer Zeile dann hab ich halt gedacht du meinst es zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab da ein paar Stellen im Kopf, die ohne Schüsse bestimmt schwer werden. Tut doch nicht so. Und wie schwer ist die Kampagne auf Schwer? um die eigentliche frage mal zu beantworten : die kampagne is auf schwer nur an wenigen stellen wirklich fordernd wenn du das spiel schon einmal durch hast und vielleicht sogar schon ein paar speed-runs und time trials gemacht hast solltest du die levels ja kennen meistens is die richtige taktik einfach durchzurennen und sich nicht lange mit feuergefechten aufzuhalten ansonsten is der unterschied zu leicht lange nicht so extrem wie bei anderen genre-vertretern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 um die eigentliche frage mal zu beantworten :die kampagne is auf schwer nur an wenigen stellen wirklich fordernd wenn du das spiel schon einmal durch hast und vielleicht sogar schon ein paar speed-runs und time trials gemacht hast solltest du die levels ja kennen meistens is die richtige taktik einfach durchzurennen und sich nicht lange mit feuergefechten aufzuhalten ansonsten is der unterschied zu leicht lange nicht so extrem wie bei anderen genre-vertretern Nagelt mich fest, wenn ich mich irre, aber ich Mirror's Edge nicht das einzige Spiel dieser Art? Oder beziehst du deine Aussage auf Ego Shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nagelt mich fest, wenn ich mich irre, aber ich Mirror's Edge nicht das einzige Spiel dieser Art? Oder beziehst du deine Aussage auf Ego Shooter? Ich denke, er meint den Vergleich zwischen den Schwierigkeiten Leicht und Schwer allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mit anderen genre-vertretern meine ich shooter und action-adventures im allgemeinen mirror's edge is ja mehr oder weniger ein hybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 um die eigentliche frage mal zu beantworten :die kampagne is auf schwer nur an wenigen stellen wirklich fordernd wenn du das spiel schon einmal durch hast und vielleicht sogar schon ein paar speed-runs und time trials gemacht hast solltest du die levels ja kennen meistens is die richtige taktik einfach durchzurennen und sich nicht lange mit feuergefechten aufzuhalten ansonsten is der unterschied zu leicht lange nicht so extrem wie bei anderen genre-vertretern Danke. Mir fehlt eben noch keine Gegner töten und auf Schwer durchspielen. Wenn ich 2x die Kampagne spiele, würde ich eben gerne mit dem leichteren der beiden anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich würde sagen Mirror's Edge ist das einzige Parkour Spiel? PoP kommt an manchen Stellen auch ähnlich rüber aber ich finde nicht dass man Mirror's Edge mit einem Ego Shooter vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mirrors Edge ist ein Jump & Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.