Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 achsoo :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es mirrors edge im psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es mirrors edge im psn store? Nein. Also ich habe nach dem dlc geschaut und das Spiel gibt es nicht im psn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Find ich eig schade da es sehr alt ist und gut für 13€ verkauft werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wird es glaub ich auch? Ich habs mal in einem Real Laden für 13 .- gesegen Du kannst auch in ein Gamestop gehen dann ists billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja das gibts auch bei amazon gebraucht für 5€ aber psn könnte wennses für 13-15€ reinstellen gut geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja das gibts auch bei amazon gebraucht für 5€ aber psn könnte wennses für 13-15€ reinstellen gut geld machen Ja. Aber ich finde es auch Schade dass solche Spiele wie MW3 nicht im psn erscheinen.. Wahrscheinlich weil zu viele Hacker es sonst gratis downloaden könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja weil bei mw3 und bf3 ist das share risiko zu hoch wegen dem preis denk ich mal und die haben dann halt angst zuviele verluste zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 https://www.play3.de/2012/09/21/mirrors-edge-faith-sprintet-in-den-playstation-store/ Mirrors Edge kommt aber in den Store ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 https://www.play3.de/2012/09/21/mirrors-edge-faith-sprintet-in-den-playstation-store/Mirrors Edge kommt aber in den Store ^^ sehr gut, hoffentlich gibts dann wieder den DLC kostenlos. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 sehr gut, hoffentlich gibts dann wieder den DLC kostenlos. ^^ Würde mich auch interessieren. 100% werde ich zwar wohl nicht schaffen, aber so wird die Platin leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Würde mich auch interessieren. 100% werde ich zwar wohl nicht schaffen, aber so wird die Platin leichter. Also ich hatte mir von Anfang an das Ziel gesetzt 100% zu schaffen und habe direkt bei den Trails überall 3 Sterne versucht. Am Ende hab ich für die 40 DLC Sterne 3 Tage gebraucht . Ist echt machbar wenn dus willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 genauso hab ichs auch gemacht, erst die nächste map auswählen, wenn bei der aktuellen 3 Sterne erreicht sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich hatte mir von Anfang an das Ziel gesetzt 100% zu schaffen und habe direkt bei den Trails überall 3 Sterne versucht. Am Ende hab ich für die 40 DLC Sterne 3 Tage gebraucht .Ist echt machbar wenn dus willst. genauso hab ichs auch gemacht, erst die nächste map auswählen, wenn bei der aktuellen 3 Sterne erreicht sind^^ Ihr habt ja beide recht, aber ich bin bei sowas nicht so geduldig.. Ich bin außerdem manchmal recht angepisst, wenn ich an einer Stelle mehrfach draufgehe bzw hängen bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann ich verstehen. Aber wie gesagt Übung macht in dem Spiel den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann ich verstehen. Aber wie gesagt Übung macht in dem Spiel den Meister. Ja. Ich werde mich dann nach den ganzem Rest ransetzten, wenn ich dann genug Zeit habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habs mir jetzt bei amazon bestellt und seh es jetzt schon wie ich. Mich an manchen stellen aufregen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 keine Sorge, einfach immer weiter probieren, gar nicht erst großartig aufregen bin schon mit der Erwartung an einen Speedrun / Time Tial rangegangen, dass ich sehr oft sterben werde, hab mich von daher auch nicht aufgeregt (außer manchmal, da kommt dann doch irgendwann die Bestie aus einem raus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wenn ich mir die time trail rekorde an gucke beste zeit beim ersten mit ich glaube 36sek das ist schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja aber das kann kaum jemand nachmachen. Ich hab immer Videos von Spieler auf Platz 90, 100 angeschaut, da die machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.