Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Ich versuchs mal im naechst besten Laden und konfrontiere den Verkaeufer damit :biggrin5:

NEUER POST.

hab einen internet link gefunden wo steht, dass es egal ist wie alt man ist um eine psn card zu kaufen :biggrin5: man koennte rein theroetisch mit 7 jahren eine psn card kaufen. ich druck die seite mal aus und geh demnaecht yu nem mueller laden :biggrin5:

Ich versuchs mal im naechst besten Laden und konfrontiere den Verkaeufer damit :biggrin5:

NEUER POST.

hab einen internet link gefunden wo steht, dass es egal ist wie alt man ist um eine psn card zu kaufen :biggrin5: man koennte rein theroetisch mit 7 jahren eine psn card kaufen. ich druck die seite mal aus und geh demnaecht yu nem mueller laden :biggrin5:

Gamestop verkauft die Karten auch so. Man muss keine 18 sein.

https://www.youtube.com/user/ovendonkey186 hat ein Tutorial für jedes Kapitel gemacht und geht auf jede Stelle und die Möglichkeiten, die man hat, genau ein.

Hat mir sehr geholfen.

ja du bist schon ein Held.. :dozey:;):biggrin5:

Ich warte ja immer noch drauf, dass der DLC endlich mal wieder kostenlos wird. Aber irgendwie glaub ich dass das nicht mehr passieren wird. :(

Hab mir das damals geladen und wollte vor kurzem mal die Trophies machen, aber hab versehentlich den DLC gelöscht. >.>

Jetzt wieder, ich hab ihn vor 3 Jahren mal geladen als er Gratis war, aber längst gelöscht gehabt. Und er war immer noch gratis.

Irgendwer hat hier gefragt ob das geht...

Die 75 Sterne gehn eigentlich noch, denke die bekomme ich heute noch voll, aber ab da wirds immer enger noch Sterne raus zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...