Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja eigentlich sind die PSN - Cards nicht ab 18 Die 18 die da drauf steht ist nur ne empfelung kein USK oder FSK Siegel. Aber das wissen die meisten Verkäufer nicht. Bei amazon wissen sies und du musst nicht 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 und kann ich in einem müllerladen eine psn card kaufen? da steht doch normalerweise "keine jugendfreigabe" drauf..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 und kann ich in einem müllerladen eine psn card kaufen? da steht doch normalerweise "keine jugendfreigabe" drauf..? Ne da steht nur "Ab 18" drauf, kein FSK USK FKK naja und so weiter Bestell doch einfach bei Amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich versuchs mal im naechst besten Laden und konfrontiere den Verkaeufer damit NEUER POST. hab einen internet link gefunden wo steht, dass es egal ist wie alt man ist um eine psn card zu kaufen man koennte rein theroetisch mit 7 jahren eine psn card kaufen. ich druck die seite mal aus und geh demnaecht yu nem mueller laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja das stimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich versuchs mal im naechst besten Laden und konfrontiere den Verkaeufer damit NEUER POST. hab einen internet link gefunden wo steht, dass es egal ist wie alt man ist um eine psn card zu kaufen man koennte rein theroetisch mit 7 jahren eine psn card kaufen. ich druck die seite mal aus und geh demnaecht yu nem mueller laden Gamestop verkauft die Karten auch so. Man muss keine 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 dann geh ich zu nem gamestop freu mich schon:D @Vincent : danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 100% in dem Game sind schon richtig heftig. Aber irgendwie wirds funzen. 100% ist gar nicht so schwer zu schaffen, wie es am Anfang scheint. Du musst nur genug üben und dir die WRs anschauen. Habe auch 100% + 99 Sterne erreicht, es ist also möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ja du bist schon ein Held.. Ich warte ja immer noch drauf, dass der DLC endlich mal wieder kostenlos wird. Aber irgendwie glaub ich dass das nicht mehr passieren wird. Ahaha, da spricht der pure Neid :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ahaha, da spricht der pure Neid :happy-smile: Auf 96 (Sterne) bin ich bestimmt nicht neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 https://www.youtube.com/user/ovendonkey186 hat ein Tutorial für jedes Kapitel gemacht und geht auf jede Stelle und die Möglichkeiten, die man hat, genau ein. Hat mir sehr geholfen. ja du bist schon ein Held.. Ich warte ja immer noch drauf, dass der DLC endlich mal wieder kostenlos wird. Aber irgendwie glaub ich dass das nicht mehr passieren wird. Hab mir das damals geladen und wollte vor kurzem mal die Trophies machen, aber hab versehentlich den DLC gelöscht. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mir das damals geladen und wollte vor kurzem mal die Trophies machen, aber hab versehentlich den DLC gelöscht. >.> Müsste aber eigentlich noch in deiner Downloadliste drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auf 96 (Sterne) bin ich bestimmt nicht neidisch. Ach 96 ist schon ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Müsste aber eigentlich noch in deiner Downloadliste drin sein? Hey, stimmt, hab ich gar nicht bedacht. Hoffentlich ist es dort auch noch gratis. Ich seh nachher mal nach, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 der download muss noch gratis sein. hab letztes jahr auf meinem US account infamous gratis gedownloaded und kanns jetzt immeernoch gratis downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, also ich konnte den DLC auch gratis runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wann konntest du ihn gratis runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jetzt wieder, ich hab ihn vor 3 Jahren mal geladen als er Gratis war, aber längst gelöscht gehabt. Und er war immer noch gratis. Irgendwer hat hier gefragt ob das geht... Die 75 Sterne gehn eigentlich noch, denke die bekomme ich heute noch voll, aber ab da wirds immer enger noch Sterne raus zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auf 96 (Sterne) bin ich bestimmt nicht neidisch. und auf 99? spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 und auf 99? spaß Sein Post war doch ein Seitenhieb auf Hannover96 und auf mich, weil ich eben Anhänger besagter Mannschaft bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.