van_ike Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nee, der war früher mal gratis. Jetzt kostet der glaub ich 7,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich hab mir den DLC jetzt runtergeladen aber im Spiel ist nur eine Mission dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich hab mir den DLC jetzt runtergeladen aber im Spiel ist nur eine Mission dazu gekommen. So gesehen gibt es auch zwei Erweiterungen. In der einen kostenlosen gibt es nur eine neue Karte, in der kostenpflichtigen sind dann die restlichen neun Karten enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nabend, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: Ist der DLC unbedingt erforderlich, um die Platin-Trophäe zu machen? Ich hab keine Lust, dafür extra nochmal 7,99 € zu zahlen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nabend,auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: Ist der DLC unbedingt erforderlich, um die Platin-Trophäe zu machen? Ich hab keine Lust, dafür extra nochmal 7,99 € zu zahlen Oo Nein, er ist nicht erforderlich für die Platin, aber der DLC "erleichtert" die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nein, er ist nicht erforderlich für die Platin, aber der DLC "erleichtert" die Platin. aber es ist auch sehr gut ohne dem DLC machbar die Platin yu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 aber es ist auch sehr gut ohne dem DLC machbar die Platin yu bekommen "Sehr gut ohne den DLC machbar" ist mMn Ansichtssache. Ich war froh, dass ich den DLC hatte, andere haben sich leichter mit der Platin getan als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Sehr gut ohne den DLC machbar" ist mMn Ansichtssache. Ich war froh, dass ich den DLC hatte, andere haben sich leichter mit der Platin getan als ich. Ja genau <---------- 96 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab nach 50 Sternen aufgehoert und ich hatte eher PRoblems bei Speedrum Chapter 2 als bei den Time Trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja genau <---------- 96 Sterne ja du bist schon ein Held.. Ich warte ja immer noch drauf, dass der DLC endlich mal wieder kostenlos wird. Aber irgendwie glaub ich dass das nicht mehr passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die Speed-Runs fand ich auch schwerer. Besonders bei Level 2, 7 und 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Chapter 7 hab ich so 3 Versuche gebraucht. Fuer Chapter 9 etwa 5. Und f[r Chapter 2 gefuehlte 1000 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 2 fand ich jetzt nicht so nervig, war nur recht lang. Beim 7 Level hat die ewig lange Autofahrt genervt und beim 9 der Server-Raum. Da habe ich bei allen drei Level einige Zeit gebraucht, der Rest war aber recht locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 2 fand ich jetzt nicht so nervig, war nur recht lang.Beim 7 Level hat die ewig lange Autofahrt genervt und beim 9 der Server-Raum. Da habe ich bei allen drei Level einige Zeit gebraucht, der Rest war aber recht locker machbar. Im Serverraum bin ich beim ersten Versuch durchgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hatte damit leider Probleme. Bin einige male, da mit einer recht guten Zeit rein gegangen und habe es trotzdem nicht geschafft. Ich habe es dann am Ende so gemacht, dass ich alle nervigen Gegner abgeschossen habe, da ich genug Zeit hatte. Ich bin aber froh das ich die Platin überhaupt geschafft habe, da ich die eigentlich schonmal aufgegeben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hatte damit leider Probleme. Bin einige male, da mit einer recht guten Zeit rein gegangen und habe es trotzdem nicht geschafft. Ich habe es dann am Ende so gemacht, dass ich alle nervigen Gegner abgeschossen habe, da ich genug Zeit hatte. Ich bin aber froh das ich die Platin überhaupt geschafft habe, da ich die eigentlich schonmal aufgegeben hatte. ich habe die platinauch schonmal aufgegeben.. vor nem jahr angefangun und dieses jahr zu ende gebracht.. okay ich kannte mich nicht so aus und meine erste platin war sowieso im november im jahr 2011 und mirrors edge hab ich fast ein halbes jahr vor meiner ersten platin angefangen dieses jahr hatte ich aber nur grosse probleme mit SR chapter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 100% in dem Game sind schon richtig heftig. Aber irgendwie wirds funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn du die platin hast , dann hast du das potentzial die 100% zu bekommen ich komm halt an keine Storecard ran viel glück dir dabei falls du es vorhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weshalb kommst du nicht an eine Karte ran? Ich liebe dieses Spiel aber frustrierend ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 noch nicht 18 würden meine eltern mir eine kaufen kämen die 100% in Mirros Edge und die Platin in Uncharted 3, da ich das spiel nur ausgeliehen hab und nur die letzte trophy fehlt (online trophy pass erforderlich).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.