Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

2 fand ich jetzt nicht so nervig, war nur recht lang.

Beim 7 Level hat die ewig lange Autofahrt genervt und beim 9 der Server-Raum.

Da habe ich bei allen drei Level einige Zeit gebraucht, der Rest war aber recht locker machbar.

Im Serverraum bin ich beim ersten Versuch durchgekommen :smile:

Ich hatte damit leider Probleme. Bin einige male, da mit einer recht guten Zeit rein gegangen und habe es trotzdem nicht geschafft.

Ich habe es dann am Ende so gemacht, dass ich alle nervigen Gegner abgeschossen habe, da ich genug Zeit hatte.

Ich bin aber froh das ich die Platin überhaupt geschafft habe, da ich die eigentlich schonmal aufgegeben hatte.

Ich hatte damit leider Probleme. Bin einige male, da mit einer recht guten Zeit rein gegangen und habe es trotzdem nicht geschafft.

Ich habe es dann am Ende so gemacht, dass ich alle nervigen Gegner abgeschossen habe, da ich genug Zeit hatte.

Ich bin aber froh das ich die Platin überhaupt geschafft habe, da ich die eigentlich schonmal aufgegeben hatte.

ich habe die platinauch schonmal aufgegeben.. vor nem jahr angefangun und dieses jahr zu ende gebracht.. okay ich kannte mich nicht so aus und meine erste platin war sowieso im november im jahr 2011 und mirrors edge hab ich fast ein halbes jahr vor meiner ersten platin angefangen :smile: dieses jahr hatte ich aber nur grosse probleme mit SR chapter 2 :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...