TrophyKingXXL Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ;4060073']Werds wenn ich zuhause bin mal machen. Vielleicht findet er die Map nicht weil ich das Apostroph nicht eingegeben habe. Danke. Daran kann es wohl kaum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Daran kann es wohl kaum liegen Wieso nicht? Ich finde die Karte bei jedem Versuch, so wie ich es geschildert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wieso nicht? Ich finde die Karte bei jedem Versuch, so wie ich es geschildert habe. Ok war wohl mein fehler aber zu meiner verteidigung findet er die auch wenn ich einfach nur mirrors edge eingebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habt ihr eienn Tipp, wie man am besten üben kann? Hab das Spiel schon läbnger nicht gespielt, wollte mich aber nun doch mal an die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habt ihr eienn Tipp, wie man am besten üben kann? Hab das Spiel schon läbnger nicht gespielt, wollte mich aber nun doch mal an die Platin machen. Einfach erstmal mehrere Weltrekord Videos anschauen, die nachlaufen. Dann hab ich mir meine eigenen Routen zusammengestellt und nach langer langer Zeit hab ich alle Trials und Speedruns geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Einfach erstmal mehrere Weltrekord Videos anschauen, die nachlaufen. Dann hab ich mir meine eigenen Routen zusammengestellt und nach langer langer Zeit hab ich alle Trials und Speedruns geschafft. Ich meinte um erstmal reinzukommen. ^^ Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja gut dann einfach nur spielen, der Rest wird sich dann zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich meinte um erstmal reinzukommen. ^^Aber danke. Zum reinkommen kannst du auch nochmal die Story durchzocken, die dauert nicht so lange. Danach würde ich mit den Time Trials anfangen, die sind nicht so lang und du siehst auch Abkürzungen für die Speedruns und zum Schluss dann die Speedruns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zum reinkommen kannst du auch nochmal die Story durchzocken, die dauert nicht so lange. Danach würde ich mit den Time Trials anfangen, die sind nicht so lang und du siehst auch Abkürzungen für die Speedruns und zum Schluss dann die Speedruns. Danke sehr. So werde ich das dann wohl auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich meinte um erstmal reinzukommen. ^^Aber danke. Wie schon gesagt, erst noch mal die Story durchzocken. Ich habe zuerst die Speedruns und dann die Time Trials gemacht und ich kann mich nicht beklagen, ging ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab eine Frage: Im Leitfaden zum DLC steht Trophäen-Leitfaden - Time Trials Pure DLC Allgemeine Infos: Es gibt keine Online-Trophäen, dafür aber eine Online-Rangliste ... um neue Welten zu erforschen Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 75. [Time Trials Pur]. [Online-Trophäe] Ihr müsst insgesamt 75 Sterne haben, zur Hilfe hier einen Walkthrough zu allen Time Trials. Superstar Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur]. [Online-Trophäe] Ihr müsst insgesamt 90 haben, für einen Walkthrough aller Time Trials siehe hier. Ihr müsst bei fast allen 3 Sterne bekommen. Sind das nun Online-Trophäen oder nicht? Sprich, kann man diese zwei zu 100% auch offline holen, ohne das man im PSN angemeldet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab eine Frage:Im Leitfaden zum DLC steht Sind das nun Online-Trophäen oder nicht? Sprich, kann man diese zwei zu 100% auch offline holen, ohne das man im PSN angemeldet ist? Das sind keine Online-Trophäen, sondern Offline-Trophäen. Das Spiel hat lediglich eine Online-Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok, vielen Dank. Dann ist also nur die blaue Beschriftung falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wieso machst du sie nicht einfach online? Da wird wenigstens deine Zeit gespeichert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich will nur sicher gehen, dass die Platin noch machbar ist, wenn die Server abgeschaltet werden. Ich mach seit einigen Tagen fast nur noch Multiplayer-Trophäen in den unterschiedlichsten Spielen. Das hängt mir langsam echt zum Hals raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich will nur sicher gehen, dass die Platin noch machbar ist, wenn die Server abgeschaltet werden. Ich mach seit einigen Tagen fast nur noch Multiplayer-Trophäen in den unterschiedlichsten Spielen. Das hängt mir langsam echt zum Hals raus Die Platin wird immer möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Platin schon, aber bei dem DLC bin ich mir nicht so sicher. Ich kann den nur spielen wenn ich im PSN Online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ach, ich mein ja auch die 100% . Klar, die Platin ist ja komplett offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Weiß jemand was der DLC zurzeit kostet, bzw. ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt? Ich find den im Store nämlich net. Danke im Vorrauß mfg Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist der nicht gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.