Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Lass den Kopf nicht hängen schaffst du schon ;):)

Ich sehe die Platin auch schon. Ich hab das Spiel seit dem 13.03.11 (1ste Trophy) und nachdem ich die Story durch hatte, (ziemlich leicht) kam das Grauen.. :D Erst im Januar hab ich wieder angefangen und hier zeigte sich Übung macht den Meister. Erst alle Timetrials und nun die Speedruns. Prolog war easy, die ersten 3 Lvl dauerte Gefühlte Wochen und heute 4 Level in Folge. oO

Edit: Pling 06.26.47

Geht doch.^^

Ich sehe die Platin auch schon. Ich hab das Spiel seit dem 13.03.11 (1ste Trophy) und nachdem ich die Story durch hatte, (ziemlich leicht) kam das Grauen.. :D Erst im Januar hab ich wieder angefangen und hier zeigte sich Übung macht den Meister. Erst alle Timetrials und nun die Speedruns. Prolog war easy, die ersten 3 Lvl dauerte Gefühlte Wochen und heute 4 Level in Folge. oO

Edit: Pling 06.26.47

Geht doch.^^

Wenn du mit Pling Platin meinst dann mein Glückwunsch :D

Wenn du mit Pling Platin meinst dann mein Glückwunsch :D

Ne, Platin gabs heute, aber Danke! :D

Ich kann mich nur anschließen:einfach durchziehen und schwierige Stellen in den Speedruns kann man auch über die normale Kapitelauswahl üben. Dann muss man nicht immer vorne anfangen.

Bin gerade an der Trophäe dran, wo man alle 30 Koffer finden muss. Bin in Kapitel 4 und hab den 2. Koffer in dem Kapitel verpasst und der Speicherpunkt ist auch schon weiter.

Kann ich jetzt einfach das Kapitel einzeln anwählen und den Koffer holen oder habe ich Pech gehabt?

Bin gerade an der Trophäe dran, wo man alle 30 Koffer finden muss. Bin in Kapitel 4 und hab den 2. Koffer in dem Kapitel verpasst und der Speicherpunkt ist auch schon weiter.

Kann ich jetzt einfach das Kapitel einzeln anwählen und den Koffer holen oder habe ich Pech gehabt?

Es reicht, wenn du das Kapitel einzeln hinterher anwählst.

Wieso wurde alles zurückgesetzt? Ich hab vor Monaten schon Platin geholt und dachte mir heute ich probiere mich an den 90 Sternen. Ich leg das Spiel ein und es wurde eine Aktualisierung geladen. Als ich im Hautpmenü war, gab es garnichts mehr. Keine Story, keine Trials, nichts. Wieso?

Hallo, ich finde den Synthesia DLC nicht im Store. Kann es sein das der entfernt wurde? Im US und UK Store gibt es eine Exklusiv Map, wahrscheinlich das selbe. Habs runtergeladen aber ist nicht mit DE Spiel kompatibel anscheinend. Jedenfalls finde ich die Map nicht im Spiel.

Keine Sorge, die Karte gibt es noch kostenlos im Store. Einfach auf der Startseite oben rechts "Suchen" anwählen und in allen Bereichen nach dem Schlagwort "Mirror's Edge" suchen. Bei den Ergebnissen steht dann als zweites "Exklusive Map - Spielgegenstand". Das ist die kostenlose Map ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...