TrophyKingXXL Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 3ter Versuch. Bescheidene 08:01:64In 25 Sekunden den Endgegner ausgeschaltet, aber nein... Lass den Kopf nicht hängen schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Lass den Kopf nicht hängen schaffst du schon Ich sehe die Platin auch schon. Ich hab das Spiel seit dem 13.03.11 (1ste Trophy) und nachdem ich die Story durch hatte, (ziemlich leicht) kam das Grauen.. Erst im Januar hab ich wieder angefangen und hier zeigte sich Übung macht den Meister. Erst alle Timetrials und nun die Speedruns. Prolog war easy, die ersten 3 Lvl dauerte Gefühlte Wochen und heute 4 Level in Folge. oO Edit: Pling 06.26.47 Geht doch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich sehe die Platin auch schon. Ich hab das Spiel seit dem 13.03.11 (1ste Trophy) und nachdem ich die Story durch hatte, (ziemlich leicht) kam das Grauen.. Erst im Januar hab ich wieder angefangen und hier zeigte sich Übung macht den Meister. Erst alle Timetrials und nun die Speedruns. Prolog war easy, die ersten 3 Lvl dauerte Gefühlte Wochen und heute 4 Level in Folge. oOEdit: Pling 06.26.47 Geht doch.^^ Wenn du mit Pling Platin meinst dann mein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das Spiel war einfach nur geil ! Ich kann nur sagen leute, lasst den kopf nicht hängen, konzentriert euch und beachtet die abkürzungen im leitfaden dann werdet ihr nicht soo große schwierigkeiten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn du mit Pling Platin meinst dann mein Glückwunsch Ne, Platin gabs heute, aber Danke! Ich kann mich nur anschließen:einfach durchziehen und schwierige Stellen in den Speedruns kann man auch über die normale Kapitelauswahl üben. Dann muss man nicht immer vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ne, Platin gabs heute, aber Danke! Ich kann mich nur anschließen:einfach durchziehen und schwierige Stellen in den Speedruns kann man auch über die normale Kapitelauswahl üben. Dann muss man nicht immer vorne anfangen. Gut dann jetzt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne, Platin gabs heute, aber Danke! Ich kann mich nur anschließen:einfach durchziehen und schwierige Stellen in den Speedruns kann man auch über die normale Kapitelauswahl üben. Dann muss man nicht immer vorne anfangen. Glückwunsch! Wirst du auch 100% versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin gerade an der Trophäe dran, wo man alle 30 Koffer finden muss. Bin in Kapitel 4 und hab den 2. Koffer in dem Kapitel verpasst und der Speicherpunkt ist auch schon weiter. Kann ich jetzt einfach das Kapitel einzeln anwählen und den Koffer holen oder habe ich Pech gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin gerade an der Trophäe dran, wo man alle 30 Koffer finden muss. Bin in Kapitel 4 und hab den 2. Koffer in dem Kapitel verpasst und der Speicherpunkt ist auch schon weiter.Kann ich jetzt einfach das Kapitel einzeln anwählen und den Koffer holen oder habe ich Pech gehabt? Es reicht, wenn du das Kapitel einzeln hinterher anwählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 vorhin story beendet und mich dann ma an die timetrials gemacht das erste ging mit dem wr gohst locker aber beim 2ten hab ich sogar mit dem 100stem ein problem naja morgen ist auch ein tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wieso wurde alles zurückgesetzt? Ich hab vor Monaten schon Platin geholt und dachte mir heute ich probiere mich an den 90 Sternen. Ich leg das Spiel ein und es wurde eine Aktualisierung geladen. Als ich im Hautpmenü war, gab es garnichts mehr. Keine Story, keine Trials, nichts. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das klingt als wäre der Save gar nicht mehr auf deiner Festplatte:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gelöscht hab ich ihn aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gelöscht hab ich ihn aber nicht.. Ist er aber noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ne scheinbar nicht, toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 echt komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo, ich finde den Synthesia DLC nicht im Store. Kann es sein das der entfernt wurde? Im US und UK Store gibt es eine Exklusiv Map, wahrscheinlich das selbe. Habs runtergeladen aber ist nicht mit DE Spiel kompatibel anscheinend. Jedenfalls finde ich die Map nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 komisch sollte eig da sein...wär mir auch ein Rätsel warum die die map entfernen sollten...is ja ne free map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Keine Sorge, die Karte gibt es noch kostenlos im Store. Einfach auf der Startseite oben rechts "Suchen" anwählen und in allen Bereichen nach dem Schlagwort "Mirror's Edge" suchen. Bei den Ergebnissen steht dann als zweites "Exklusive Map - Spielgegenstand". Das ist die kostenlose Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Werds wenn ich zuhause bin mal machen. Vielleicht findet er die Map nicht weil ich das Apostroph nicht eingegeben habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.