Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

hallo leute

ich habe gehört von einem kumpel das das spiel schwer ist und es sehr schwer ist die platin zu holen er hat ca erst 70%.

Es gefält mir aber hat mein kumpel wierklich recht?

also ich finde das spiel super! ;) hab grad noch 76% werde es aber auf platin noch schaffen ;) die speedruns sind alle nicht zu schwer bis auf speedrun chapter 2,7,9 aber die bekommt man nach einigen versuchen hin ;) die time trials sind mittelschwer ;) (alles meiner meinung nach) bei speedrun chapter 9 hab ich alles genauso wie bei den WR Videos gemacht, hab dafür aber so um die 12 versuche gebraucht. bei speedrun chapter 7 hab ich auch alles von WR videos gemacht und hatte die trophy beim 2ten versuch (mit 1:10 Min restlicher zeit). Sppedrun chapter 2 ist meiner meinung nach der schwerste. da hab ich mir auch eine route aus viedeos von wathuboy und ovendonkey gebastelt. dank van_ike der mir auch tipps dafür gegeben hat ;) FAZIT: super spiel!! :xd::'>

Kann das sein, dass das Spiel irgendwie Zeitcodes hat???

Ich versuche zum 100ten mal level 3 als Speedrun. Wenn ich bei den 3 Polizisten ankomme, sterbe ich nach 3 Sekunden ( Es sei denn ich bin da noch 5 Minuten) ich sterbe immer bis zur Minute 5, dann komm ich da lang. Wenn ich auf den Kran will das Selbe, aber da bis Minute 9!!! Das ist nicht machbar in 8 Minuten. Ich könnte fast lachen wenn es nicht zum heulen wäre. ( Nein es liegt nicht an meinem Skill, oder kann man was gegen den Helicopterbeschuss was machen?) Ich verzweifle langsam. Nach 6.30 war ich beim Kran und nach 9.30 war ich durchs level...#

Edit: In manchen Videos halten die Spieler die Zeit an so Zeitlupemmäßig. Geht das auf der Ps3 auch?

Also "Zeitcodes" bzw ein Timelimit gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich hab ja am Anfang zum Üben auch übelst lange gebraucht und da ist nix derartiges passiert.

Der Helicopter hat mich in diesem Level nie getötet wenn ich meine entsprechende Route gelaufen bin.

Beim Kran kann es natürlich sein, dass dich die Schrotflinten Typen killen?

Die Zeitlupe war glaub ich :K:.

Anscheinend gibt es so eine Art Zeitgrenze und dann werden Gegner leichter :D Aber es macht ja wenig Sinn da an den Stellen zu warten, bei den Speedruns solltest du schon durchlaufen. Sieh dir doch mal unterschiedliche Speed Runs auf YouTube an und lauf dann deren Route. Die Polizisten haben mich auch oft getötet, irgendwann hat man den Dreh aber raus :D

Und ich meine die Slow Motion war Viereck xD

Es gibt eine Stelle wo zwei Bullen von der Heli mit dem Seil hinabsteigen. Wenn du da nicht schnell bist, wirst du möglichereise getötet und wenn du getötet wirst und nochmal dort versuchst, sind die Bullen schon da. Beim durchspielen der Story ist es kein Problem nur im Speedrun. Die Zeit ist dein wahrer Feind, der dich manchmal unter Druck setzt.^^

Es gibt eine Stelle wo zwei Bullen von der Heli mit dem Seil hinabsteigen. Wenn du da nicht schnell bist, wirst du möglichereise getötet und wenn du getötet wirst und nochmal dort versuchst, sind die Bullen schon da. Beim durchspielen der Story ist es kein Problem nur im Speedrun. Die Zeit ist dein wahrer Feind, der dich manchmal unter Druck setzt.^^

Meinst du Kapitel 5 :D wenn ja dann weiss ich was du meinst das ist aber sehr leicht zum umgehen muss einfach anstatt auf die Rail zu springen rechts daneben auf den schacht springen spart enorm zeit und du musst nicht gegen sie kämpfen ;)

Ok ich nehm das mit den Zeitlimits zurück. War wohl 100 mal Pech und 1 mal Glück. :D Das ist bislang die Nervenzerstreubenste Platin die ich anpeile. Vorallem ich bin von Level 3 bis Level 7 ziemlich locker gekommen. Aber nun auch noch kämpfen? Das werden die nächsten 2 Wochen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...