Pollyplastics Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 na toll schon 61 und ich gammel noch bei 50 rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Synthesia ist meine Lieblingsmap. Immer wenn ich dort den Run machen steht am Ende, dass ich den Monatsrekord halte. So puppi einfach ist diese Map.^^ Edit: Versuch mal das mit 3 Sterne zu meistern, sollte kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jo stimmt, synesthesia ist wirklich ein Witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab es falsch ausgeschrieben. Synesthesia meinte ich. In einem Monat werde ich es wieder spielen, mal schauen ob was mit Monatsrekord was wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 na toll schon 61 und ich gammel noch bei 50 rum... ja gut, von nix kommt nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab es falsch ausgeschrieben. Synesthesia meinte ich. In einem Monat werde ich es wieder spielen, mal schauen ob was mit Monatsrekord was wird.^^ Hab auch sehr viele Monatsrekorde aufgestellt auf dem Weg zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe mich nun doch entschlossen, auf die 100% zu verzichten. Gestern habe ich mich doch tatsächlich wieder dabei erwischt, wie ich kurz vorm Verzweifeln war und das wollte ich mir nach der Platin ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Och Uschi ey... ich wollte demnächst Mirrors Edge reinlegen und die 90 Sternchen holen. Hab das Spiel endlich wieder in die Hände bekommen, ich drück mich nur noch etwas davor^^ Du holst da 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Och Uschi ey... ich wollte demnächst Mirrors Edge reinlegen und die 90 Sternchen holen. Hab das Spiel endlich wieder in die Hände bekommen, ich drück mich nur noch etwas davor^^ Du holst da 100%! Na dann mache mal. Wenn du das schaffst, dann ziehe ich vll. nach.... vll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Njaaa toll, erst im Nachhinein ._. Türlich schaff ich das, ich saß doch nur 6h am letzten Speedrun im letzten Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Njaaa toll, erst im Nachhinein ._.Türlich schaff ich das, ich saß doch nur 6h am letzten Speedrun im letzten Kapitel 6 Stunden?:eek6: krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @Diamh Was zählt, deine 6h harte Anstrengungen sind letztendlich belohnt worden. Du hast es geschafft. Bei einem dauert es wenige Minuten beim anderen halt ''bisschen'' länger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hm bei mir kackt die PS3 immer in Chapter 6 (noch recht weit am Anfang sobald man an den ersten Snipern vorbei ist) ab. Hab jetzt die Speedrun, und die normale langsame Methode versucht. Gibts da irgendwie n Trick wie man dem entgehn kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 meinst du nachdem du durch die rote Tür bist und das Geländer hochgeklettert bist? Da ists bei mir auch immer hängengeblieben, versuch mal kurz bevor es sich immer aufhängt Pause zu drücken und 15 Sekunden zu warten (du kannst hören wie die Ps3 lädt), wenn fertig geladen ist spielst du weiter und es sollte gehn. So hat es bei mir damals geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn ich mich nicht irre, ja genau da. Ich dachte das sollte man nur machen wenn unten diese Ladendingens kommt. Aber danke ich versuchs direkt mal und sag dann ob es erfolgreich war. Edit: Während des Absturzes hatte sich anscheinend wenigstens n Speicherpunkt erstellt weshalb ich da nicht mehr vorbeimuss. Naja mir solls erstmal Recht sein (bis es zu den Time-Trials geht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjaeger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zählen die Sterne der DLC Time Trails auch zu der 50Sterne Trophy? Weil dann müsste man ja fast immer nur einen Stern schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zählen die Sterne der DLC Time Trails auch zu der 50Sterne Trophy? Weil dann müsste man ja fast immer nur einen Stern schaffen. Ja die zählen auch dazu,egal wo du die 50 sterne holst. Hauptsache du hast sie gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 find ich aber eig ziemlich doof, dadurch kann man sich viel leichter die Platin sichern, ich finde die DLC stars sollten nicht dazu zählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei der Trophy "Meins" muss ich 15 Gegner entwaffnen... sry für die doofe Frage: Was genau heißt das?? In einem Leveldurchgang 15 Gegner entwaffnen?? Ein paar Gegner entwaffnen, neuladen und wieder entwaffnen, bis Trophy kommt?? Oder in jedem Level soviele Gegner wie möglich entwaffnen, dass durch alle 9 Kapitel 15 Gegner zusammen kommen?? Ich hab das Spiel schon 1x durch und die Trophy nicht erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei der Trophy "Meins" muss ich 15 Gegner entwaffnen... sry für die doofe Frage: Was genau heißt das?? In einem Leveldurchgang 15 Gegner entwaffnen?? Ein paar Gegner entwaffnen, neuladen und wieder entwaffnen, bis Trophy kommt?? Oder in jedem Level soviele Gegner wie möglich entwaffnen, dass durch alle 9 Kapitel 15 Gegner zusammen kommen?? Ich hab das Spiel schon 1x durch und die Trophy nicht erhalten... Die Trophäe ist spielstandübergreifend, du musst insgesamt 15 Gegner entwaffnen, aber nicht in einem Durchlauf. Da du es ohnehin für Platin noch 2x durchspielen musst (Schwer, Speedruns), kommt die Trophäe schon noc iwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.