Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

meinst du nachdem du durch die rote Tür bist und das Geländer hochgeklettert bist? Da ists bei mir auch immer hängengeblieben, versuch mal kurz bevor es sich immer aufhängt Pause zu drücken und 15 Sekunden zu warten (du kannst hören wie die Ps3 lädt), wenn fertig geladen ist spielst du weiter und es sollte gehn. So hat es bei mir damals geklappt ;)

Wenn ich mich nicht irre, ja genau da. :D Ich dachte das sollte man nur machen wenn unten diese Ladendingens kommt. Aber danke ich versuchs direkt mal und sag dann ob es erfolgreich war. :)

Edit: Während des Absturzes hatte sich anscheinend wenigstens n Speicherpunkt erstellt weshalb ich da nicht mehr vorbeimuss. :D Naja mir solls erstmal Recht sein (bis es zu den Time-Trials geht. :S)

Bei der Trophy "Meins" muss ich 15 Gegner entwaffnen... sry für die doofe Frage: Was genau heißt das??

In einem Leveldurchgang 15 Gegner entwaffnen??

Ein paar Gegner entwaffnen, neuladen und wieder entwaffnen, bis Trophy kommt??

Oder in jedem Level soviele Gegner wie möglich entwaffnen, dass durch alle 9 Kapitel 15 Gegner zusammen kommen??

Ich hab das Spiel schon 1x durch und die Trophy nicht erhalten...:frown:

Bei der Trophy "Meins" muss ich 15 Gegner entwaffnen... sry für die doofe Frage: Was genau heißt das??

In einem Leveldurchgang 15 Gegner entwaffnen??

Ein paar Gegner entwaffnen, neuladen und wieder entwaffnen, bis Trophy kommt??

Oder in jedem Level soviele Gegner wie möglich entwaffnen, dass durch alle 9 Kapitel 15 Gegner zusammen kommen??

Ich hab das Spiel schon 1x durch und die Trophy nicht erhalten...:frown:

Die Trophäe ist spielstandübergreifend, du musst insgesamt 15 Gegner entwaffnen, aber nicht in einem Durchlauf. Da du es ohnehin für Platin noch 2x durchspielen musst (Schwer, Speedruns), kommt die Trophäe schon noc iwann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...