Zooma7 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hab es mir jetzt auch Bestellt(Hoffe es kommt Morgen bin schon richtig Heiß drauf und entschlossen Platin zu holen *hoff*^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Da sitze lange dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jound du wirst viele frustmomente haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 aber ich finde bei mirrors edge ist einfach nur ausdauer gefragt, auch wenn man am liebsten nach jeden versauten sppedrun und time trail den controller gegen die wand werfen will^^ aber immerhin gibt es keine dummen MP trophäen, die mich in vielen spielen einfach nur nerven:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 und seeehr viel geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ähmm... Es bigt doch Online Trophäen so zu sagen ^^ Man muss ja um die Time Trails und Speedruns zu machen muss man ja eine Internetverbindung haben.^^ EDIT: Was soll man denn auch machen Online? Free Play oda wat?^^ Oder Mirrors Edge Deathmatch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mir wird immer schlecht wenn das spiel spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mir wirdimmer schlecht wenn das spiel spiele Wieso ! Das Spiel ist garnicht schlecht, sondern gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nein du hatt mich falsch verstanden weil es so schnell is wird mir schlecht bei spiele obwohl ich es gern spiele so meinte ich es weil es so schnel is:smile: Wieso !Das Spiel ist garnicht schlecht, sondern gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nein du hatt mich falsch verstanden weil es so schnell is wird mir schlecht bei spiele obwohl ich es gern spiele so meinte ich es weil es so schnel is:smile: Ok.....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 und deshalb habe ich nicht dann weiter gespielst schonz wer ich schon weiter gekommen:biggrin5: Ok.....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 und deshalb habe ich nicht dann weiter gespielst schonz wer ich schon weiter gekommen:biggrin5: Dann würde ich es umtauschen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ne ich lass meinen vatter spielen schon in windlich werden Dann würde ich es umtauschen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hab mal ne Frage! Bekommt eig man auch Platin, wenn man die Trophäen vom DLC nicht hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja weil man nur die trohpie braicht was du fon anfang sammlen müsstes wegen DLC trohpies sind fon ein extra und extra trohpie werde nicht dazú gezähltt nur zu denn 100% z.b wie bei resi 5 du hatt 85% trohpies und hatt platin weil das DLC nicht zur % dazu gezhählt werden aber nicht zur platin:smile: Hab mal ne Frage!Bekommt eig man auch Platin, wenn man die Trophäen vom DLC nicht hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wäre jemand bereit einen LF für das DLC zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hab mal ne Frage!Bekommt eig man auch Platin, wenn man die Trophäen vom DLC nicht hat?:emot-raise: dlcs zählen nicht zuplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wieso haben so viele Spiele DLC-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hab das Spiel heute mal angezockt, richtig spaßig. Leider hab ich die Story auch gleich in einem Zug durchgespielt. Wirklich lange ist sie ja nicht. Andererseits werd ich sicher noch lange mit dem Spiel beschäftigt sein, Platin soll ja lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 für offline trophies brauch man 2tage^^(höchstens) aber die speedruns und die time trials sind heftig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.