Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst. Du hast das potenzial, nutze es aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 uff joa mal schauen, wäre schon schön 100% in dem spiel zu haben. spaß gemacht hats mir, aber gegen ende zur platin hin wurde es richtig frustierend und ich habe geweint wie ein baby. also 75 schaffe ich bestimmt noch, aber 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn ich in deiner Nähe wohne würde, würde ich zu dir kommen und dir das in Handumdrehen alles schaffen aber da ich von der Schweiz komme... No Chance. Musst irgendwie alleine packen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 naja ich werde mich langsam rantasten und dann weiterprobieren. wenns aber nicht klappt, dann lass ichs sein, platin hab ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 uff wenn ich das hier so alles lese, kriege ich auch nochmal lust auf die restlichen sterne, nur leider brauche ich dafür wieder einen extra vorrat an klinex-taschentüchern. uff joa mal schauen, wäre schon schön 100% in dem spiel zu haben. spaß gemacht hats mir, aber gegen ende zur platin hin wurde es richtig frustierend und ich habe geweint wie ein baby. also 75 schaffe ich bestimmt noch, aber 90... Wie viele Sterne hast du denn? und 75 sind in jedem Fall machbar, 90 eig auch find ich, aber scheinbar ist das nicht die allgemeine Meinung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich habe genau 50 sterne, als die platin erschien, hab ich das spiel sofort ausgemacht, den papierkorb entleert und luftsprünge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jump with Coil or without Coil? Was mich interessiert, wie du reagieren würdest, wenn du den 90. Stern einsammelst und dann die Trophy bekommst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich habe genau 50 sterne, als die platin erschien, hab ich das spiel sofort ausgemacht, den papierkorb entleert und luftsprünge gemacht. hahaha nice Jump with Coil or without Coil? Was mich interessiert, wie du reagieren würdest, wenn du den 90. Stern einsammelst und dann die Trophy bekommst.^^ War wahrscheinlich der Trashcan-shortcut mit coil jump aus kapitel 2 (weiß nicht ob dus kennst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dann würde ich erstmal duschen, weil ich triefen würde vor lauter anstrengung wie war nochmal der link zu den videos, die du benutzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @Nudel Yarr, kenne ich Der Link: https://www.youtube.com/user/MrZombieZebra/videos?view=pl Die haben mir geholfen und ich hoffe, sie werden dir auch helfen.^^ Edit: Interessant Polly.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hast du die Abkürzung auch benutzt? ich hab sie nicht benutzt, war mir irgendwie zu nervig, habs paar mal probiert und hatte dann keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich weiß... sehr interessant... danke dir für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ist das mindeste, was ich machen kann.^^ @Nudel Grossenteils habe ich die Abkürzungen benutzt, die Pro's benutzen dann noch bessere Abkürzungen wo du viel Zeit sparen kannst aber die sind schwer zu machen. Interessant fand ich das Kick-Glitch. Hab das rausgefunden, wie das geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich hab auch die meisten Abkürzungen benutzt die in den world record Videos vorkommen, aber nicht alle, ich würd sagen 99% und den kick-glitch find ich leicht, hab den auch manchmal benutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @Polly Vielleicht besiegst du einige meiner Zeiten (siehe Rekorde Thread) poste deine Zeiten dann ruhig. Dann kannst du dich freuen. Mich würde das nicht stören. Beim Büro wirds eng.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ne das büro brauche ich nicht mehr, da hab ich schon 3 sterne... zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Büro ist die einfachste Map (für mich). Haste die Fenster zerschlagen? Haijaja, das macht man nicht Ich hab nen anderen Weg benutzt so nach dem Motto. Viele Wege führen zum Rom.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nach rom meinst du wohl aaaach wurscht, hauptsache 3 sterne... DAS ist mein motto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da haste Recht. It's my fault. Alles klar, jetzt weiss ich dein Motto. Hau rein and never give up. You can do it. I believe in you.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Go Polly go!! Versuche mich auch gerade ganz entspannt an weiteren Sternen. Alle paar Tage mal, min. 1 Stern mehr ist immer ok. ^^ Also hau rein, dann können wir uns gegenseitig pushen. Hab bis jetzt 61 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.