van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich fand beides gleich schwer. Die Time Trials sind aber angenehmer imo, weil die statt 5 Minuten halt nur 1 dauern und es da keine Ladezeiten beim Restart gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Den Sideboost habe ich zum Schluss immer öfter benutzt, da man so auch mal eine Stelle verkacken kann und trotzdem die Zeit noch schafft. Aber bei einem perfekten Lauf braucht man den ja nicht. Die Time Trials finde ich einfach als die Speed Runs, weil die nicht so lange dauern. Je länger etwas dauert, desto schwieriger wird es auch dass alles sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich fand eig die Speedruns schwerer, leigt wohl daran, dass ich bei den TimeTrials überall 3 Sterne geholt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, habe gerade eben 99 Sterne und 100% erspielt Mirror's Edge ist einfach nur der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, habe gerade eben 99 Sterne und 100% erspielt Mirror's Edge ist einfach nur der Hammer Herzlichen Glückwunsch, war sicher nicht leicht. Habe das Spiel schon lange aufgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, habe gerade eben 99 Sterne und 100% erspielt Mirror's Edge ist einfach nur der Hammer Mit 99 Sternen kann man echt stolz auf sich sein. Habe selbst bei 96 kapituliert. Freue mich aber schon riesig auf Mirror's Edge 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, habe gerade eben 99 Sterne und 100% erspielt Mirror's Edge ist einfach nur der Hammer Reife Leistung. Ab sofort biste ein Pro Runner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sauber Nudelsuppe, dir scheint das Spiel zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mit 99 Sternen kann man echt stolz auf sich sein.Habe selbst bei 96 kapituliert. Freue mich aber schon riesig auf Mirror's Edge 2^^ Es kommt ein 2. Teil raus? Wird sicher wieder ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Es kommt ein 2. Teil raus? Also bisher gabs da leider keine Ankündigungen afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, war sicher nicht leicht. Habe das Spiel schon lange aufgegeben ^^ Mit 99 Sternen kann man echt stolz auf sich sein.Habe selbst bei 96 kapituliert. Freue mich aber schon riesig auf Mirror's Edge 2^^ Reife Leistung. Ab sofort biste ein Pro Runner.^^ Sauber Nudelsuppe, dir scheint das Spiel zu liegen. Danke Leute!! wer hat denn noch alles 99 Sterne? Würd mich mal interesieren @Blubb: Welche maps hast du denn nicht auf 3 Sterne gebracht? evtl hab ich ja einen Tipp, jetzt wo noch alles frisch ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab alle Sterne und das ist schon paar Monate her. Wenn du willst, kannst deine Zeiten im anderen Thread posten. Vielleicht biste besser als ich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spielplatz 2 und 3 sowie Atrium 1 haben mir überhaupt nicht gelegen. Die Strecken kenne ich ja auch im Prinzip, nur stelle ich mich einfach nur zu schuselig an. Und Mirror's Edge 2... Offiziell hat noch niemand was gesagt, aber schau mal hier...^^ https://www.frostbite2.com/?page_id=50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab alle Sterne und das ist schon paar Monate her. Wenn du willst, kannst deine Zeiten im anderen Thread posten. Vielleicht biste besser als ich.^^ cool kann man die online irgendwo nachschauen? Hab keine Lust das Spiel das anzumachen^^ Spielplatz 2 und 3 sowie Atrium 1 haben mir überhaupt nicht gelegen.Die Strecken kenne ich ja auch im Prinzip, nur stelle ich mich einfach nur zu schuselig an. Und Mirror's Edge 2... Offiziell hat noch niemand was gesagt, aber schau mal hier...^^ https://www.frostbite2.com/?page_id=50 Atrium 1 dachte ich mir schon, dafür hab ich auch länger gebraucht... hast du vor 99 Sterne zu holen? oder kein Bock mehr? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Momentan absolut keine Lust mehr, habe das Spiel halt 2-3 Wochen intensiv gespielt. Vielleicht hole ich die später mal nach. Aber ich habe auch so viele Spiele hier, welche auch noch alle ran kommen wollen^^ Online kann man die Strecken nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und Mirror's Edge 2... Offiziell hat noch niemand was gesagt, aber schau mal hier...^^ https://www.frostbite2.com/?page_id=50 Na das lässt doch schonmal hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Online kann man die Strecken nicht nachschauen. schade^^ Na das lässt doch schonmal hoffen! ich hoffe die bauen einen VS Modus ein, wo man dann Splitscreen Rennen gegen Freunde machen kann (auf extra dafür ausgelegten Maps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Strecken müssen ja nicht extra sein, reichen ja auch Speed Runs und Time Trials wie jetzt. Aber mit einem anderen gleichzeitig um die Wette zu laufen fänd ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 +zusätzliche maps wäre echt nice und dann noch so ein Funmode wo man den anderen schlagen und treten kann und Panzer auf ihn schießen kann (Mario Kart) xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 uff wenn ich das hier so alles lese, kriege ich auch nochmal lust auf die restlichen sterne, nur leider brauche ich dafür wieder einen extra vorrat an klinex-taschentüchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.