RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hier ein Video dazu, hoffe es hilft dir Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe gehört, dass es freezes im Spiel geben soll und das bei einer bestimmten Stelle die PS3 freezen soll. z.B bei Speedruns etc. Wollte mir mal das Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe gehört, dass es freezes im Spiel geben soll und das bei einer bestimmten Stelle die PS3 freezen soll. z.B bei Speedruns etc.Wollte mir mal das Spiel kaufen. Also ich hatte noch nie einen Freeze im Spiel. Kann dies nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hatte auch keinen freeze. Manchmal wenn ich Online die Bestzeiten abrufen wollte, stand da der Server ist grad nicht Online, versuch es später (oder so ähnliches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe gehört, dass es freezes im Spiel geben soll und das bei einer bestimmten Stelle die PS3 freezen soll. z.B bei Speedruns etc.Wollte mir mal das Spiel kaufen. Freezes gibt es, aber scheinbar nicht bei Jedem...ich hatte zB bei Speedrun Kapitel 6 dauernd nen Freeze an der selben Stelle. Dem kann man aber vorbeugen indem man kurz vor der Stelle des Freezes das Game pausiert und erst weitermacht wenn die PS3 aufhört zu laden (die Ladegeräusche hören deutlich hörbar auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute, Hänge gerade an der Stelle in Kapitel 7 wo man das erste mal auf diesen Typen trifft um sich die Köpfe einzuschlagen. Habt ihr einen Tipp? PS:Spiele auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute,Hänge gerade an der Stelle in Kapitel 7 wo man das erste mal auf diesen Typen trifft um sich die Köpfe einzuschlagen. Habt ihr einen Tipp? PS:Spiele auf schwer. Versuch die tritte und schläge bestmöglichst auszuweichen und greif ihn nur aus den rutschen/springen an und achte auf ihre pistole, die in einem moment rot leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 immer seinen Schlägen durch Ducken/Rutschen ausweichen un aus der Hocke/aus dem Rutschen angreifen, dann ist der Unbekannte mit dem Helm machtlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Leute,Hänge gerade an der Stelle in Kapitel 7 wo man das erste mal auf diesen Typen trifft um sich die Köpfe einzuschlagen. Habt ihr einen Tipp? PS:Spiele auf schwer. Ich habs immer so gemacht, dass ich auf sie zugerannt bin, dann gerutscht und ein tritt. Wieder ein paar Schritte zurück und das selbe wieder. Das ging wunderbar. Nicht einfach wild Knöpfchen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wild knöpfchen drücken macht aber Spaß. Bei mir ist was ganz seltsames passiert die unbekannte hat mich in die Wand gehauen wo die mich net treffen konnte ich aber so ging's dann innerhalb von einer Minute. Hätte ih doch nur mein Gesicht gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wild knöpfchen drücken macht aber Spaß. Bei mir ist was ganz seltsames passiert die unbekannte hat mich in die Wand gehauen wo die mich net treffen konnte ich aber so ging's dann innerhalb von einer Minute. Hätte ih doch nur mein Gesicht gesehen.... Gut gut Haste das Kapitel im Speedrun auch schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne wollte erst die Time Trails machen, da versag ich aber auch..... Sind speedruns den schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne wollte erst die Time Trails machen, da versag ich aber auch.....Sind speedruns den schwerer? Ich finde sie schon schwieriger bzw viel nerviger als die Time Trials, weil sie relativ lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja stimmt die zeit wird es zeigen. Nur leider kenn ich keinen persönlich der das gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles ist möglich, ja auch alle 99 Sterne zu kriegen. Nur man darf einfach nicht aufgeben. Jeden Tag probieren und irgendwann klappt es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bin zurzeit auch auf dem Weg zu 99 Sternen, will das unbedingt schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ne wollte erst die Time Trails machen, da versag ich aber auch.....Sind speedruns den schwerer? Also nur Kapitel 2 war für mich wirklich schwer. Die anderen gingen gut, selbst Kapitel 9 war einfach als das 2te.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Nudel Wie viele Sterne hast du den momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ob es bei mir 99 Sterne werden kann ich noch nicht sagen. 90 ist aber mein Ziel. 49 sind bereits eingefahren. Brauche pro Strecke maximal eine Stunde im Durchschnitt. Video ansehen, Ghost runterladen und üben üben üben. Es sind dann immer nur Kleinigkeiten weswegen ich die Zeit nicht schaffe. Oft sind es auch nur tausendstel. Dann eben nochmal und ein Sidekick einbauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.