Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Also ich kenn die zusatzlvl nicht, aber da man es sich leisten kann, in 9 lvl 'nur' 2 sterne holen zu müssen, sollte es kein ding der unmöglichkeit sein.

Auch bei den normalen lvl waren welche dabei, wo ich mir sagt, die (3 sterne) schafft man doch nie... Irgendwann hatte man dann doch mal den dreh raus und das nötige glück.

Ganz wichtig ist halt dranbleiben und versuchen ruhig zu bleiben. (Ich weiss, dass das das schwerste ist ;) )

Hi, ist denn bei dem Spiel noch Platin zu holen? Und wie sieht es mit den Online-Trophäen aus, ist man da auf andere angewiesen oder kann man das alleine machen?

es gibt keine online-trophäen. das ist ein fehler im leitfaden. auch die sterne, die du für platin holen musst (insgesamt 50), kannst du offline holen.

Also ich kenn die zusatzlvl nicht, aber da man es sich leisten kann, in 9 lvl 'nur' 2 sterne holen zu müssen, sollte es kein ding der unmöglichkeit sein.

Auch bei den normalen lvl waren welche dabei, wo ich mir sagt, die (3 sterne) schafft man doch nie... Irgendwann hatte man dann doch mal den dreh raus und das nötige glück.

Ganz wichtig ist halt dranbleiben und versuchen ruhig zu bleiben. (Ich weiss, dass das das schwerste ist ;) )

Bin etwas bei 60 Sterne. Ich liebe dieses Spiel ja... Und vielleicht schaff ich das irgendwann auch mal.. Aber es ist echt schwer..

Hab einen Plan.. Ich versuche jeden zweiten Tag bei einem Level mehr Sterne zu holen. Irgendwann klappts dann vielleicht :D

Wäre halt schon ein Grund stolz zu sein, wenn mann 100% hat :D

Bin etwas bei 60 Sterne. Ich liebe dieses Spiel ja... Und vielleicht schaff ich das irgendwann auch mal.. Aber es ist echt schwer..

Hab einen Plan.. Ich versuche jeden zweiten Tag bei einem Level mehr Sterne zu holen. Irgendwann klappts dann vielleicht :D

Ich hab mir die Videos von einem Typen angeschaut, der mir sehr geholfen hat. Vielleicht wird er dir auch helfen. Jeden Tag probieren und irgendwann macht es einen klick und kann dann alles mit 3 Sterne abschliessen.

Time Trials + DLC's Playlist:

https://www.youtube.com/user/MrZombieZebra/videos?view=pl

Mich hats dann auch zeimlich schnell gefesselt, als ich es angefangen hatte :)

Und grade dann macht es auch spaß sich voll reinzuhängen und zu versuchen alle sterne zu holen.

Bin von lvl zu lvl vorgegangen bei den time trials und hab immer erst 3 sterne geholt, bevor es weiterging.

Die letzten paar sterne (des grundspiels) die nach der platin gefehlt haben, habe ich dann natürlich auch noch geholt :)

Ich hab mir die Videos von einem Typen angeschaut, der mir sehr geholfen hat.

Ich glaube ich habe mir zu jedem run die viedeos von bestimmt 10 typen angeschaut^^

Mir hat es geholfen auch andere anzuschauen, auch um einfach nur einen anderen weg zu sehen, der mir evtl besser liegt.

Ich hab mir die Videos von einem Typen angeschaut, der mir sehr geholfen hat. Vielleicht wird er dir auch helfen. Jeden Tag probieren und irgendwann macht es einen klick und kann dann alles mit 3 Sterne abschliessen.

Time Trials + DLC's Playlist:

https://www.youtube.com/user/MrZombieZebra/videos?view=pl

Danke für den Tipp, werd ich mir mal zu Gemüte führen :)

Ich glaube ich habe mir zu jedem run die viedeos von bestimmt 10 typen angeschaut^^

Mir hat es geholfen auch andere anzuschauen, auch um einfach nur einen anderen weg zu sehen, der mir evtl besser liegt.

Ja ich habe mir beim Serverroom im letzten Kapitel auch verschiedene Wege angeschaut und mir daraus meine perfekte Taktik zurechtgelegt :)

Servus leute, mal ne frage.warum muss ich meine zeit überbieten obwohl ich die sterne ja schon mal hatte?

hab ne neue ps3 und wollte jetzt mal sterne weiter sammeln in speedrun. aber ich kome nicht mehr weiter weil es gibt zeiten die kann ich einfach nicht schlagen kann mir jemand helfen?

Irgendwie gibst du rätsel auf :-/

warum muss ich meine zeit überbieten obwohl ich die sterne ja schon mal hatte?

Du musst deine eigene zeit nur dann (noch) überbieten, wenn du noch nicht die geforderte(n) zeit(en) bei dem time trial für 3 sterne hast. Mehr als 3 sterne geht nicht pro trial.

Wenn du auf deiner alten ps3 dies erreicht hast, aber deinen spielstand nicht auf der neuen hast, musst du dies selbstverständlich erneut erreichen (auch wenn du die trophy bereits hast) oder du machst es online, wo deine offlinezeiten nicht übernommen werden.

wollte jetzt mal sterne weiter sammeln in speedrun

Bei den speedruns gibts keine sterne!

aber ich kome nicht mehr weiter weil es gibt zeiten die kann ich einfach nicht schlagen kann mir jemand helfen?

Welche zeiten kannst du nicht schlagen? Online oder offline? Online sind die topzeiten jenseits von gut und böse, weil entweder gecheated oder irgendwelche pro-runner.

Irgendwann ist natürlich das maximum erreicht.

Offline kannst du dir mit gewissen videos behelfen, die vorgabezeit zu schlagen.

zB: https://www.youtube.com/playlist?p=PLD8FBD935BC51FAA0

oder https://www.youtube.com/user/MrZombieZebra/videos?view=pl

und zig weitere...

Online sind die topzeiten jenseits von gut und böse, weil entweder gecheated oder irgendwelche pro-runner.

Gecheated sind die Zeiten auf der Ps3 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, es sind einfach Profis die jede Kleinigkeit und jeden Glitch ausnutzen. Immerhin gibts ja die Ghosts, da würde man ja sehn wenn einer cheatet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...