MONOTON1C Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jo Nudel, machs wie ich. Zocks einmal gechillt auf normal durch, und hol dann alle Trophies eben auf schwer. Also Koffer, Moves, ect. Leider kann man nicht direkt auf schwer starten, und muss es erst frei spielen. Ich finde es ist auch kein Problem keine Waffe zu benutzen. Wer eine brauch macht was falsch. Danach dann die Time Runs durch die Kapitel, und danach die Sterne holen. 20 Std. = Succes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jo Mono, danke, also ist es möglich ohne Waffen auf mittel? ja so wollt ichs im Prinzip auch machen, im zweiten Run auf schwer um alles kümmern ich hab gehört, die time runs sollen ziemlich schwer sein, stimmt das? danke auf jeden Fall PS: Was ist aus deinem Sakura Ava geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Time Trials sind extrem schwer und fordernd, nur die besten aller besten schaffen das, andere werden da durchfallen. Nein, es ist am Anfang schwer aber ein paar Trainings und schon kann man es schaffen. Es kann zu frustration führen. Wichtig ist die Abkürzungen kennen und benutzen, weil man dadurch Zeit sparrt. Pro Runners wie ich kriegen alle 99 Sterne easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jo Mono, danke, also ist es möglich ohne Waffen auf mittel? ja so wollt ichs im Prinzip auch machen, im zweiten Run auf schwer um alles kümmernich hab gehört, die time runs sollen ziemlich schwer sein, stimmt das? danke auf jeden Fall PS: Was ist aus deinem Sakura Ava geworden? 1. Ja es ist möglich. Sehr einfach sogar. 2. Schwer sind die Time Runs nicht, sie sind anspruchsvoll. Naja ich warte derzeit auf meine neue Signatur von Max, und da hab ich einfach mal wieder das alte ME-Set ausgebuddelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Pro Runners wie ich kriegen alle 99 Sterne easy :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich werde mich auch demnächst dran setzen, Mirrors Edge soll meine 100Platin werden, ich finde das Spiel ist dem würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 danke Leute bin Kapitel 8, hänge da grad in dem Gebäude fest wo man runter rennen muss, und es kommen einem immer Gegner entgegen. Mein Problem ist wenn ich unten ankomme warten da einige Gegner auf mich die mich gleichzeitig beschießen und killen.. -.- ich würd die so gern abknallen, aber ich darf ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die gegner auf der treppe kannste doch (falls dir danach ist) auch so ausschalten, ohne größere probleme. Ansonsten kannste doch auch fast allen über die mitte ausweichen und musst unten nur noch an den beiden vorbei zu dem ausgang huschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich werde mich auch demnächst dran setzen, Mirrors Edge soll meine 100Platin werden, ich finde das Spiel ist dem würdig. Jop, ME wäre ein würdige 100:) Musst einfach nur üben, üben, üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Könnte mir einer mal genauer erklären, wie man den Sidestep macht? Man muss ja mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung im 90° Winkel drehen und L1 drücken. Ich bekomme es allerdings nicht hin -.- Für die Time Trials ist es aber ziemlich nützlich und in Kombination mit dem L2 Sprung kommt man schnell voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bilder sagen mehr als 1000 worte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iXSbeGtf5oQ&list=PLD8FBD935BC51FAA0&index=1&feature=plpp_video]Mirror's Edge - Side jump boost help - YouTube[/url] Also ich habe ihn nicht benutzt... Hatte so schon alle hände voll zu tun, da hätte ich mir so auf jedenfall einen knoten in den fingern geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab diesen Sidejump vielleicht nur jedes 4-5mal hinbekommen. Das war mir allerdings zu unsicher für die Speedruns, habs also gelassen. Aber auch ohne kommst du LOCKER(lol) durch die Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da hilft wohl alles nichts und ich muss es wohl weiter so probieren. So könnte man noch ein paar zehntel Sekunden rauskitzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was ist daran so schlimm? ich schaffe das sofort und immer. den leinken stick zB nach links und L1 drücken, dann halt noch die Kamera richtig drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist daran so schlimm? ich schaffe das sofort und immer. den leinken stick zB nach links und L1 drücken, dann halt noch die Kamera richtig drehen... Das Problem war, das meine Sensivität zu niedrig war. Jetzt habe ich sie auf Maximum gestellt und kann mich blitzschnell in die gewünschte Richtung drehen und den Schub nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist daran so schlimm? Schlimm ist daran garnichts. oO Ich habe es einfach nicht in mein spiel einbauen können, vermutlich weil mein skill deinem unterlegen ist und/oder weil ich grobmotoriker bin und mit der erhöhten sensitivität nicht klar komme. Ich habs auch ohne geschafft. Jetzt ... kann ich ... den Schub nutzen. Ich hoffe es hilft dir Und immer dranbleiben, meist brauch es einfach nur viel übung (und ein bisschen glück) bei den läufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dranbleiben werde ich auf jeden Fall. Ich lasse mir ja nicht von einem Spiel vorschreiben was ich schaffen kann und was nicht. Damals bei GTA IV habe ich auch in Hinblick auf die 5 Millionen einen Schauer bekommen, trotzdem habe immer weiter gemacht. Aufgeben - Ne, erst wenn ich merke, dass ich die 90 Sterne nicht bekommen kann Ich glaube wer das geschafft hat, kann damit echt angeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich habe 93 von 99 sterne. ich beneide alle mit 99 sterne. der DLC trial mit dem tower finde ich abnormal schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 93 Sterne obacht. Du bist auf dem guten Wege ein Pro-Runner zu werden. Was fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Zählen die Sterne von Synesthesia auch für "Gewaltige Leistung" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.