Pollyplastics Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok merk ich mir. die 75 sterne wirste morgen locker schaffen so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Siehst du, jetzt hast du auch mal gegenüber den Meister geprahlt. Bei Zug war das Problem, dass das Timing bei mir nicht gestummen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich fand das zuglevel, also chapter 4 ziemlich easy. da kann man sich einige fehler erlauben und schafft die zeit trotzdem locker. ...da kenn ich doch ganz andere chapter, wo das nich der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Im Chapter 4 gabs am Anfang ne geniale Abkürzung wo man über 30 Sekunden sparen kann. Hier ein gutes Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fWDa-qMFD4A&feature=iv&annotation_id=annotation_957601]Mirror's Edge - Chapter 4 almost World Record 5:huging:96 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 die abkürzung hab ich auch genommen fand chapter 2 super hart... obwohl ich am anfang mit dem eimer über den stacheldrahtzaun gesprungen bin und in der kanalysation die abkürzung genommen habe, war es trotzdem immer knapp über 11 minuten am Ende. kann mir kaum vorstellen, das man da die zeitvorgabe schafft, wenn man den standart-weg nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich denke, wenn man den Standard weg nimmt, kann man es nicht schaffen. Man muss die Abkürzungen nehmen. Hatte auch bei ersten male Mühe im Chapter 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich will nix sagen, aber ich hab Chapter 2 als einer der wenigen Kapitel direkt auf Anhieb geschafft (nur einmal vorher kurz nochmal gespielt um einige Stellen zu testen^^). Die einzige große Abkürzung, die ich genommen hab war als es auf dem Brett da nach unten ging... ihr wisst schon... wenn man auf dem Brett ja länger war flog es irgendwann runter und man musste rechtzeitig abspringen. Die Stelle am Anfang mit dem Zaun hab ich nie hinbekommen^^ Und ich hatte am Ende irgendwas mit 10:34 oder sowas, also noch relativ viel Raum. Bin allerdings auch nirgends runtergefallen und alles hat auf Anhieb geklappt Achja, in Kapitel 4 gibt es noch eine geniale Abkürzung: Dort wo man runter muss und zum ersten Mal ein Zug kommt. Bei dem Video oben bei 4:00min nimmt er auch die Abkürzung. Die ist sehr sehr easy und man kann nicht viel falsch machen. Spart locker 30 Sekunden, wenn nicht sogar mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also wenn ich das hier so lese, juckts mich wieder in den Fingern. Hatte letztens erstmal frustiert aufgehört, außer Prolog, Chapter 1&4 war nicht viel zu holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jetzt wo wirklich so viel los wieder hier ist bekomm ich auch wieder Lust die letzten 10 Sterne zu holen, aber dafür brauche ich auch Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jetzt wo wirklich so viel los wieder hier ist bekomm ich auch wieder Lust die letzten 10 Sterne zu holen, aber dafür brauche ich auch Zeit ... Du hast 90 Sterne? =O Neeein.... jetzt bin ich neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Für alle die noch 99 Sterne holen möchten. Ich habe mir die Videos von einem bestimmten Runner angeschaut, den ihr vermutlich nicht kennt. Hier sind die Videoguides für Mirror's Edge: Time Trials >>> Klick <<< Und hier die Videoguides für Mirror's Edge: DLC Time Trials >>> Klick <<< Mit diesen Videos konnte ich ohne probleme alle 99 Sterne holen. Ich bin mir zuversichtlich, dass man es schaffen kann. Einfach nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 is zwar ne harte herausforderung, aber 99 sterne sind mit etwas konzentration machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ach... 90 würden mir schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hat mal einer nen Tipp, wie man diesen scheiss Runner(erstes Aufeinandertreffen) auf dem Schiff(Kapitel 7) platt machen kann? Bzw was man gegen die Sprungattacke machen kann? Er trifft mich 3mal und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat mal einer nen Tipp, wie man diesen scheiss Runner(erstes Aufeinandertreffen) auf dem Schiff(Kapitel 7) platt machen kann?Bzw was man gegen die Sprungattacke machen kann? Er trifft mich 3mal und das wars... am besten du variierst deine angriffe immer wieder. mal im rutschen zu treten danach wieder 2 bis 3 normale schläge im stehen, dann mal ein sprungtritt usw. und wenn der runner angreift immer versuchen auszuweichen... is eigentlich nich so schwer wie's sich anhört Schaff den Speedrun 2 nicht meine beste Zeit 11.30!!!Mach 1-2 Fehler aber net immer an der gleichen Stelle meistens dan auch bei den einfachsten Sachen versteht das net!! bei speedrun 2 darf man sich wirklich kaum fehler erlauben. hab selbst ne zeit lang dran gesessen... hab zwar am anfang die abkürzung mit dem eimer genommen und wenn man in die kanalisation runter muss, dann kann man ja auf dem träger stehn bleiben. is aber trotzdem sehr knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 am besten du variierst deine angriffe immer wieder. mal im rutschen zu treten danach wieder 2 bis 3 normale schläge im stehen, dann mal ein sprungtritt usw. und wenn der runner angreift immer versuchen auszuweichen... is eigentlich nich so schwer wie's sich anhört Habs jetzt ganz einfach nur mit Sprungangriffen geschafft. Man brauch halt nur das richtige Timing. Hat aber auch nicht immer geklappt. Deswegen denke ich, dass dieser Fight mich beim Speedrun vor große Probleme stellen wird.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann nicht mehr Speedrun 2 ist zum kotzen um 1,92 sec zu lange gebraucht!!Gib auf das Spiel kann mich mal!! Hey hey hey, wo ist deine Motivation?! Versuche es noch ein paar Mal... Eigentlich sind die Speed-Run's heutzutage gut machbar - es gibt unzählige Videos und Abkürzungen. Man kann leider keine Geister von Speed-Run's herunterladen, sonst hätte ich mir deinen geladen und ggf. Tipps gegeben. Ich versuche mal, dir so ein paar wenige Tipps zu geben (es gibt natürlich noch viel mehr, diese jedoch sollten reichen, um die 10 Minuten-Marke zu knacken): - Side-Step! L1+nach Links (oder rechts, geht auch), währenddessen um 45° drehen. So bist du direkt auf die maximale KM/H. Spart, mehrmals ausgeführt, eine Menge Zeit. - Am Anfang versuchen, über den Zaun zu springen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten; 1. Schwierig: Auf den Mülleimer springen, an der Wand entlang laufen und dann versuchen, über den Zaun zu springen. Das ist jedoch sehr schwierig, da man genau bei den höchsten Frame (;der höchsten Stelle während des Wall-Run's) abspringen muss. 2. Etwas einfacher, aber nicht einfach: In der Nähe von den Zaun gehen, links die Mauer angucken und nah dran stehen. Dann ein Wall-Run nach oben ausführen, L1+Rechts (beim höchsten Frame) drücken, die Mauer direkt danach schräg angucken, L1 x2 mal tätigen, direkt danach nach vorne und L2 (Coil Jump) drücken. Das ist zwar einfacher, jedoch muss das alles sehr schnell gehen. Am besten in Zeitlupe ausführen! - Kurz bevor man in der Kanalisation ankommt: Einfach auf das Gerüst stehen bleiben, welches in die Tiefe fällt. Links vorne in der Ecke ist am optimalsten, denn so musst du nur ein Schritt nach vorne gehen, sobald das Gerüst den Abgrund erreicht hat, um auf eine kleine Platform zu landen. Man ist direkt unten und erspart sich langatmige Wege. - Sobald der Knopf getätigt wurde und das Tor zugangen ist, Start drücken und warten, bis die PS3 das Spiel fertig ausgelesen (;geladen) hat. Dann wieder Start drücken und das Tor zu der Kanalisation öffnet sich sofort. Man spart so mindestens 15-20 Sekunden. - Dann kommt die Kanalisation. Nicht direkt die erste Leiter hochklettern! Nein, eine Stütze weiter gehen, dort ein Wall-Run machen und sich auf die Plattform hochziehen. Ich denke, das sollte locker, um 2-3 Minuten zu sparen Ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=huR7u826qkw]Mirrors Edge Chapter2 6.33.43 WR - YouTube[/url] Viel Glück! Sma P.s.: Anbei noch zwei Videos von mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mmvdd7yhSmQ]Mirror's Edge Time Trial - Stormdrains Two (45:46) - YouTube[/url] & [url=https://www.youtube.com/watch?v=RPRdSuEJGcA]Mirror's Edge Speed Run - Chapter 3 FAIL - YouTube[/url] Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Vielleicht kann dir dieses Video weiterhelfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5kt-BPyaRlc]Mirror's Edge Chapter 2 Speedrun World Record 7:drinking:38 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also mir haben die Videos geholfen. Trotzdem gute Arbeit. Alles ist machbar nur wenn der Mensch selber denkt, ich schaffe es nicht, dann wird man es nicht schaffen. Immer Positiv denken, dann klappt es. Ich bin der Beweis dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja habe auch lange gebraucht bis ich es ansatzweise hinbekomm hab jetzt gehts einfach nur noch ab platin hab ich scho vor langer zeit gemacht mir fehln nur noch die 75 und die 90 sternewertung trophäen aus dem dlc dann bin ich endlich wieder auf 100% is nur leider noch n kleines stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.