Nicky Boy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Och ja. Da bin ich voll mit dir einverstanden. Chapter 9 ist wirklich the hardest. Ich hatte irgendwie Glück, den Run ohne Fehler zu meistern. Zeit ca 5:35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab alle 99 Sterne eingesammelt. Woo-hoo. Bin ich jetzt ein Pro Runner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab alle 99 Sterne eingesammelt. Woo-hoo. Bin ich jetzt ein Pro Runner? Du bist ein kleiner Angeber-Runner Nee gut gemacht, nur für die 100% Trophy hättest nur 90 machen müssen... aber Herr Perfektionist musste natürlich 99 holen, das dacht ich mir schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke dir. Du kannst aber von mir profitieren, weil du mich anvisieren kannst und schaust, wie ich das hingekriegt habe. Meine 3 schwierigsten Maps sind folgende: - Atrium Eins - Scherbe Zwei - Actino Rise Niemand in meiner Friendlist konnte 3 Sterne bei diese Maps holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 schade das ich nich in deiner friendlist bin... hätte auch überall 3 sterne gehabt^^ ...und das schon 2 jahre vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Leute nee ey, das glaubt mir kein Schwein. Speedrun Chapter 9, es läuft alles so geil perfekt, das war so traumhaft... ich hab alles auf Anhieb geschafft. Oben aufm Dach hatte ich ne Zeit von 5:11min, ich hatte eigentlich alles schon in der Tasche. Denkste... der Sprung zum Helikopter hat nicht geklappt... und wieder nicht... und wieder nicht. Ich hab ihn noch NIE vergeigt. Bei einer Zeit von 7:38min hab ich es endlich geschafft gehabt, nach über 20 Anläufen. WAS SOLL DER MIST? Keine Ahnung ob es ein Bug oder sonst was war, aber sie hat sich partout nicht festgehangen. Ich könnte so durchdrehen... jetzt schaff ich das Level natürlich nicht mal annähernd mehr so gut. Nee, das Spiel hab ich gefressen... EDIT: Nein ernsthaft jetzt mal ohne Witz, was ist das für ein beschissenes Game? 5:sniper:93 und ich war beim Hubschrauber... schaffe es wieder 2 mal nicht, das dritte Mal klappt es... eine Zeit von 6:00:91... nee ehrlich, ich find keine Worte mehr für diesen Dreck EDIT2: Leute, ich brauch wirklich eure Hilfe, so lächerlich das klingt. Ich bin jedes Mal bei 4:12min beim Serverraum. Je nachdem wie es läuft bin ich zwischen 5:10-5-45 beim Heli. Ich schaffe es einfach nicht... ich schaffe es immer erst wenn die Zeit schon rum ist. Es klingt wirklich dumm, aber wie komm ich am besten an den Heli, gibt es da irgendwelche Tricks? Ich wusste anfangs nicht mal dass man den verfehlen kann... mittlerweile schaff ich es einfach nicht mehr... ich bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Erst einmal ganz tief einatmen und ausatmen. Es ist machbar, evtl hattest du nicht genügend speed oder hast einfach zu früh gesprungen. Beides muss stimmen sonst schafft man es nicht. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie im PSN geschrieben hab ich's eben mit 5:35min geschafft, hat diesmal auf Anhieb geklappt. Es ist nur so erbärmlich und peinlich... selbst den Serverraum konnte ich jedes Mal auf Anhieb schaffen, nur dieser dumme Helikopter. Schlimm... 3 Stunden hab ich dafür nun gebraucht. Hätte ich beim ersten Run den Heli bekommen hätt ich Chapter 9 gleich beim ersten Mal mit ~5:16 geschafft -.-' So im Nachhinein glaubt mir das natürlich keiner mehr, toller Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ohne meinen Tipp im PSN würdest du es nicht schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Stimmt, ich habs nur durch deinen super Tipp geschafft Nein ich hab's so gemacht wie sonst auch immer und einfach gebetet dass es klappt... dein Glück wünschen hat wohl doch was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hatte auch in chapter 9 das problem mit dem heli... war bei ca 5:35 beim heli und habs 2x nich geschafft die kufe zu greifen. habs aber dann doch noch geschafft bei ner zeit von 5:57 und dem dritten versuch. ich bin schon fast ausgeflippt. beim ersten mal wurde ich abgeschossen, weil Faith nich über das hindernis gekommen ist, beim zweiten mal bin ich zur kufe gesprungen, aber bin vorbei gefallen. Echt verbugt dieser heli und das am ende des schwersten chapters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei speedrun 7 am besten in zeitlupe entwaffnen und auf dem zweiten deck wo du gegen die leute kämpfen musst am besten ersmal nach rechts laufen und nicht in richtung tür, weil rechts ein einziger steht, den man in ruhe entwaffnen kann. bei speedrun 2 musst du mal sagen welche stelle du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei speedrun 7 hab ich niemanden aus celeste bekämpft. ich bin den runnern einfach aus dem weg gegangen und bin sofort in richtung rote tür gelaufen. die haben haben mich auch nie eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei speedrun 7 hab ich niemanden aus celeste bekämpft. ich bin den runnern einfach aus dem weg gegangen und bin sofort in richtung rote tür gelaufen. die haben haben mich auch nie eingeholt. Sicher, dass du Chapter 7 meinst? Da gibt es nämlich eine Stelle wo du nicht drum rum kommst die Soldaten zu killen. Da sind direkt hintereinander 2 solche Drehtüren, für die du ziemlich lange brauchst und 3 Soldaten sind direkt dort. Da kommst du unmöglich durch ohne sie zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 du meinst jez aber schon chapter 7 auf dem schiff oder? nachdem ich aus dem truck gekommen bin, bin ich einfach weitergerannt und hab mir meinen perfekten weg gesucht. ich habe niemanden außer celeste bekämpft, die anderen habe ich ignoriert und bin um die herumgetänzelt und hab ganz schnell gemacht. hab für den speedrun auch nur 5min und paar sec dafür gebraucht beim 3. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 3 Soldaten sind direkt dort. Da kommst du unmöglich durch ohne sie zu töten. Da hast du recht. Man muss die bekämpfen weil man lange braucht um die Drehtür zu öffnen und der 3. Soldat steht hinter dir also no chance. Man muss die killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 du meinst jez aber schon chapter 7 auf dem schiff oder? nachdem ich aus dem truck gekommen bin, bin ich einfach weitergerannt und hab mir meinen perfekten weg gesucht. ich habe niemanden außer celeste bekämpft, die anderen habe ich ignoriert und bin um die herumgetänzelt und hab ganz schnell gemacht. hab für den speedrun auch nur 5min und paar sec dafür gebraucht beim 3. mal. nich schlecht, wenn du es mit der methode geschafft hast, aber ich denk mal so viel "glück" wie du hat nich jeder . wenn man aus dem truck kommt dann schafft man das noch mit wegrennen, aber im nächsten raum mit der drehtür muss man eigentlich kämpfen um durch zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 man muss die nicht töten. die wahrscheinlichkeit ist zwar sehr hoch dass man getötet wird aber man kann es auch so schaffen. ab 0:45min: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cZJ5I_koWbg&feature=related]Mirror's Edge - Chapter 7 Speedrun 3:starwarsfight:66 WR - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja nachdem man direkt ausm Truck kommt, das schafft man ohne jemanden zu killen, man brauch nur den richtigen Weg. Aber wenn du dann dort oben bist und die Leiter runtergehst sind dort noch mehr Soldaten. Da musst du dann durch 2 Drehtüren und die kannst du nicht öffnen ohne die Soldaten entweder zu killen oder zu entwaffnen. Denke mal an der Stelle hat er auch nen Problem... EDIT: @Polly: Und du hast das so geschafft? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Oha, ich wusste garnicht, dass man die türen durchs rutschen aufbekommt das muss ich auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.