martina27 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich habs mir heute ausgeliehen um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Wusste ja nicht ob mir das Spiel gefällt - und ich finds klasse, schwer, aber gut. Mein nächster Kauf steht fest. Bis zur Platin ist noch weit (wenn ich es schaffe) und Videothek lohnt sich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich habe das spiel seit heute auf ps3 bekommen das gehst ja ur schnell das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 dann mal viel Spaß und gute Nerven beim Platin Erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ja brauch ja gute nerven machst denn leitfaden oder wer andera ich frage nur wegen die koffer nur dann mal viel Spaß und gute Nerven beim Platin Erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 die Koffer haben doch schon einen Thread, ja ich bin dabei, ein Freund von mir versucht einige Move Stellen auf Video aufzuzeichen, was aber bisher eher scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 aso doch so schwer wie das spiel die Koffer haben doch schon einen Thread, ja ich bin dabei, ein Freund von mir versucht einige Move Stellen auf Video aufzuzeichen, was aber bisher eher scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 aso doch so schwer wie das spiel spiel erstmal einige Stunden, erst die Story und dann die "Time Trails" und "Speed Runs" dann kannst dich nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 oky mach ganz sicher dann danach mälde wieder auch bei dir spiel erstmal einige Stunden,erst die Story und dann die "Time Trails" und "Speed Runs" dann kannst dich nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Lol das Game schaffste scho die platin es eh leicht . WEgen den Koffern schau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Im Kapitel 4 kommt doch so ein Schlipsträger mit einer Eisenstage, ich schaff es einach nicht ihm diese abzunehmen. Muss ich da eigentlich x drücken weil die Stange rot leuchtet, oder einfach nur den Entwaffnungstrick mit dem Controller? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Du musst ihn,während er zu dir rennt entwaffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Du musst ihn,während er zu dir rennt entwaffnen. Die andern sind viel leichter zu entwaffnen. Naja brauch nur das richtige Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 das timing beim entwaffnen is derbe einfach ein fach wenn die waffe rot leuchtet dreieck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 oky Lol das Game schaffste scho die platin es eh leicht . WEgen den Koffern schau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das timing beim entwaffnen is derbe einfach ein fach wenn die waffe rot leuchtet dreieck drücken Einfach ? Ich hab das niemals geschafft ohne Zeitlupe jemanden zu entwaffnen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Lol das Game schaffste scho die platin es eh leicht . WEgen den Koffern schau ^^ Leicht? Also für mich sind die Time Trials schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Leicht?Also für mich sind die Time Trials schon schwer. Die Time Trials sind doch leicht nur beim 90 hab ich lang gesessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 HAst du bei jedem 3 Sterne,oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Er muss ja fast bei jedem drei Sterne habe sonst käme er nie auf die 90 Sterne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 HAst du bei jedem 3 Sterne,oder wie? Ohne Dlc hab ich von 23 Stecken 21 mit 3 sternen ^^ sonst überall 2 und bei dlc auch minimum 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.