Malekith24 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Irgendwann wird ME noch Platiniert, aber momentan fehlt einfach die Motivation für die Speedruns...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das kostenlose Teil ist was anderes gewesen, weiß leider nicht genau was... glaube das ist nur eine einzelne zusätzliche Map oder so. Erstmal musst du natürlich das Dingen runterladen und auch Installieren Dann müsstest unter Time Trials eine zusätzliche Map haben, wenn du das geladen hast was ich denke^^ Jo, hab gestern auch mal wieder ME nach langer langer Zeit eingelegt und nach DLC gesucht. Kostenlos gibts leider nur die eine Map Synesthesia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Irgendwann wird ME noch Platiniert, aber momentan fehlt einfach die Motivation für die Speedruns...... hab ME schon im september 09 platiniert... aber trotzdem geht bei mir keine motivation verloren helfe momentan auf dem account meines kumpels aus...in 2 tagen auf 56% gezockt. epic game für mich... es lebt einfach von der stille über den dächern und den farbkontrasten würde mich riesig auf den 2. teil freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab ME jetzt seit ende februar und ich hatte bislang ebenfalls keine motivation^^" das spiel dümpelt bei mir so um die 16% rum... naja wenn ich mal lust hab gehts weiter^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also bei mir war die Lust immer da, ich habe sie nie verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab die lust einmal verloren war so bei 55 sternen. dann iwann war ich voll drin und hab die restlichen bis zu 90 sternen in 2 tagen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab Platin gekriegt. Woo-hoo :] Bin so was von erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab Platin gekriegt. Woo-hoo :] Bin so was von erleichtert. Huch, das ging ja fix, Glückwunsch! Wie hast du die 20 Sterne so schnell zusammengekratzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dankeschön Hab Videos geschaut im Youtube. Mein Ziel war 41 Sterne bei normalen Maps, das hab ich dann geschafft und die restlichen 9 habe ich bei Time Trials Pur gekriegt. Muss halt viel Ausdauer haben und nie aufgeben dann schaffst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 glückwunsch von mir für platin!! 50 sterne sind doch allemal machbar.... wenn die time trials pur noch dazu zählen wirds ja noch einfacher. man brauch ja nichmal eine strecke auf 3 sterne schaffen für 50 sterne..... die speed-run trophies find ich dagegen schon schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Time Trials habe ich leider nicht, von daher könnte es schon knapp werden auf den normalen Maps. ^^ Aber du hast wohl Recht bezüglich der Speedruns, ich glaube ich probiere die erstmal alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 glückwunsch von mir für platin!!50 sterne sind doch allemal machbar.... wenn die time trials pur noch dazu zählen wirds ja noch einfacher. man brauch ja nichmal eine strecke auf 3 sterne schaffen für 50 sterne..... die speed-run trophies find ich dagegen schon schwieriger Danke dir Es gab auch paar momente wo ich ganz ''wütend'' war weil ich ständig probiere und ich es nicht schaffe. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Ich erhole mich von den ganzen Stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke dir Es gab auch paar momente wo ich ganz ''wütend'' war weil ich ständig probiere und ich es nicht schaffe. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Ich erhole mich von den ganzen Stress^^ hab gehört das es irgendwie manchmal probleme gibt bei der sterne zusammenrechnung wenn man manchmal online und manchmal offline spielt stimmt das ?? und wenn ja, was ist besser alles on oder off zu spielen um alle erreichten sterne zu behalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wenn du off spielst siehst du manche erreichten sterne nicht, obwohl sie da sind. wenn man on spielt, werden die sterne im server gespeichert, aber die off sterne werden trotzdem gezählt, auch wenn du denkst, dass sie weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wenn du off spielst siehst du manche erreichten sterne nicht, obwohl sie da sind. wenn man on spielt, werden die sterne im server gespeichert, aber die off sterne werden trotzdem gezählt, auch wenn du denkst, dass sie weg sind ok danke, es geht also nix verloren schön sagt mal wie mach ich die trophy U - Turn Verbinde folgende Moves: Wallrun, Wallrun, Drehung, Schwung, Sprung [Time Trials Pur]. ?? ich ab mir das video angeschaut aber ich checks nicht. wie mache ich die 2x wallruns ohne zwischendurch schon zu springen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ok danke, es geht also nix verloren schön sagt mal wie mach ich die trophy U - Turn Verbinde folgende Moves: Wallrun, Wallrun, Drehung, Schwung, Sprung [Time Trials Pur]. ?? ich ab mir das video angeschaut aber ich checks nicht. wie mache ich die 2x wallruns ohne zwischendurch schon zu springen ?? die kannste nur bei time trials pur (dlc) machen. aber hast ja gesagt dass du dir das vid angesehen hast. du machst einen wallrun und drehst die kamera dann zur anderen wand und springst ab sodass du gleich bei der nächsten wand einen wallrun machst. also ich hab dafür einiges an übung gebraucht, weils bei mir auch nicht funzen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 die kannste nur bei time trials pur (dlc) machen. aber hast ja gesagt dass du dir das vid angesehen hast. du machst einen wallrun und drehst die kamera dann zur anderen wand und springst ab sodass du gleich bei der nächsten wand einen wallrun machst. also ich hab dafür einiges an übung gebraucht, weils bei mir auch nicht funzen wollte hey danke, ich hab den u-turn nach einer dreiviertel stunde probieren endlich geschafft mein fehler war wohl das ich die blickrichtung nicht schnell genug zum neuen sprung ziel gewendet habe. dennoch finde ich die trophy beschreibung - "Wallrun, Wallrun, Drehung, Schwung, Sprung" seltsam. ich finde - Wallrun, Sprung, Wallrun, Drehung, Sprung, Schwung, Sprung währe für diese kunststück passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 frage: gibt es in den speedruns auch verschiedene schwierigkeitsgrade?? oder ist das da evtl. immer die schwerste stufe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 frage: gibt es in den speedruns auch verschiedene schwierigkeitsgrade?? oder ist das da evtl. immer die schwerste stufe ?? Nein es gibt keine Schwierigkeitsstufen, ist immer die selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 frage: gibt es in den speedruns auch verschiedene schwierigkeitsgrade?? oder ist das da evtl. immer die schwerste stufe ?? also den schwiergkeitsgrad kann man nich ändern bei den speedruns... es gibt halt einfach nur schwere oder leichte speedruns. Meine Rangliste der Speedruns: Schwer - chapter 9 (Die Scherbe) - chapter 2 (Jackknife) - chapter 5 (New Eden) - chapter 7 (Das Schiff) - chapter 3 (Adrenalin) - chapter 6 (Pirandello Kruger) - chapter 1 (Flucht) - chapter 4 (Ropeburn) - Prolog - chapter 8 (Kate) Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.