Nicky Boy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Alles klar, danke dir Polly. Es wird sicher interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Würde dir eventuell noch empfehlen beim ersten Run auf niemanden zu schießen. Notwendig ist es auf jeden Fall nicht und es ist einfacher als im zweiten Durchlauf auf Schwer auf niemanden zu schießen. Hab zwar nur die Hälfte des Spiels bisher gemacht, aber bis dahin ging das ohne Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe das Spie bekommen. Woo-hoo :] Jetzt habe ich paar Allgemeine Fragen: - Wenn ich den Gegner entwaffne. Kann ich die Waffe wegwerfen ohne das ich eben schiessen muss. Wenn ja, wie macht man das? - Falls mir einmal einen dummen Fehler passiert und den Gegner im z.B. Kapitel 7 angeschossen habe. Kann ich dann dieses Kapitel wiederholen oder muss ich wieder mit Kapitel 1 beginnen? - Muss ich diese Koffer in einem Durchgang alle holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1. die waffe kannst du mit Dreieck wieder wegwerfen 2. im select menü steht in der rechten oberen ecke "bisher noch keinen gegner angeschossen" oder so ähnlich. das spiel speichert automatisch, also wenn du das kapitel von vorn beginnst, dann zählt der schuss trotzdem. 3. nach dem durchspielen kannst du die kapitel einzeln anwählen um die restlichen koffer zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dankeschön. Du hast mir sehr viel weitergeholfen. Der erste Eindruck, das Spiel ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab da mal so eine frage. in mirrors edge ist dlc ja kostenlos. ich habs heruntergeladen und installiert. jetzt is das mein erstes dlc und ich weiß nicht WO ich sie spielen kann . kanns mir da irgendjemand sagen??? damit wär die platin für mich auch schon viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 der dlc ist nich mehr kostenlos im menü kannst du jedenfalls die time trials auswählen und da sind die maps mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 aba da sind sie bei mir nicht drin . ich hab im store mirrors edge eingegeben. da kam was für 7,99 oda so was. dann hab ich im store mirror´s edge eingegeben und da kamen beide . des kostenlose un d des füe 7,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also der dlc mit den extra maps kostet ~8€. nur mit dem kannste die extra sterne holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das kostenlose Teil ist was anderes gewesen, weiß leider nicht genau was... glaube das ist nur eine einzelne zusätzliche Map oder so. Erstmal musst du natürlich das Dingen runterladen und auch Installieren Dann müsstest unter Time Trials eine zusätzliche Map haben, wenn du das geladen hast was ich denke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das kostenlose Teil ist was anderes gewesen, weiß leider nicht genau was... glaube das ist nur eine einzelne zusätzliche Map oder so. Erstmal musst du natürlich das Dingen runterladen und auch Installieren Dann müsstest unter Time Trials eine zusätzliche Map haben, wenn du das geladen hast was ich denke^^ früher waren ja alle beide dlc's kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 OOcchhh menooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Leute, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. Die Time Trials haben in sich! Ich gratulliere jeden, der 90 Sterne gesammelt hat. Ich schaffe knapp 1 Stern zu holen und man müsste 2-3 Sterne pro Level holen um die 90 zu erreichen. Das wird ne harte Arbeit O_O Viele verwenden den Start Trick (bekommt sehr schnell hohe Geschwindigkeit) siehe Spoiler. Weiss jemand wie das funktioniert? Und ist man schneller, wenn man immer springt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=JdGcImD5vzQ&feature=related]Mirror's Edge Time Trial - All DLC World Records - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Leute, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. Die Time Trials haben in sich! Ich gratulliere jeden, der 90 Sterne gesammelt hat. Ich schaffe knapp 1 Stern zu holen und man müsste 2-3 Sterne pro Level holen um die 90 zu erreichen. Das wird ne harte Arbeit O_O Viele verwenden den Start Trick (bekommt sehr schnell hohe Geschwindigkeit) siehe Spoiler. Weiss jemand wie das funktioniert? Und ist man schneller, wenn man immer springt? Ich habe bei den normalen alle 3 sterne (außer atrium 2 und scherbe 2, da habe ich 2) und bei den time trial pure habe ich immer nur einen stern, außer bei 2 da habe ich bei beiden 2 sternen. Das mit dem schnellen Start ist ein Seitwärtssprung. Ich werde auch nicht schneller wenn ich normal springe, keinen ahnung warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, und dieser Seitwärtssprung, wie funktioniert das genau? Wenn man R1 drückt, dreht man sich 180°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, und dieser Seitwärtssprung, wie funktioniert das genau? Wenn man R1 drückt, dreht man sich 180°. du musst dich um 90° drehen, damit du seitlich stehst und dann nach rechts(mit dem linken STick) und L1 für springen drücken. Danach glich wieder in die Richtung drehen, damit du nach vorne rennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Aha. Danke dir vielmals. Es hat funktioniert, genau wie du gesagt hast und tatsächlich wird man so bisschen schneller. Da gewinnt man locker 1-2 Sekunden. Edit: Bei Mission 8, bis jetzt habe ich auf niemanden geschossen aber es steht, man muss mit einem Schafschützengewehr den Konvoi schiessen. Frage: Kann ich also auf den Konvoi schiessen? Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Brauch dringend hilfe oder meine umgebung wird zerstört... Problem: Speedrun chapter 3 die letzte sequenz. Ich bin recht gut durchgekommen und (zwar nicht ausreichend, aber für die ersten versuche beruhigend) mit ~7:20 an den letzten checkpoint gelangt. Aber dieser ist für mich nicht zu schaffen... Ich weiss nicht wie oft ich gestorben bin, aber letztlich habe ich eine zeit von 19:57 in diesem run erreicht! Das sind locker flockige 12 1/2 mins, die ich an dieser stelle verbringen durfte. (Und man darf max 8 mins komplett brauchen!) Jedesmal (und ich meine jedesmal!) schießt mich dieser nette polizist aus dem heli ab, sobald ich den leuchtend roten kran hoch-, bzw entlangkracksel! Ich krieg noch die kriese... Muss man da irgendwas beachten? Gibts da einen trick? Ich bin bestimmt ein schlechter runner, kriege diesen speedboost nicht eingebaut und viele abkürzungen sind einfach nicht umsetzbar, aber so mies kann man doch garnicht sein, besonders da man an dieser stelle ja doch sehr eingeschränkt ist, was die handlungsfreiheit angeht. In diversen videos scheinen die leute auch garnicht oder vllt einmal getroffen zu werden. Bitte, ich brauch hilfe PS: Ich schalte sogar, im gegensatz zu den ganzen speedrunvidoes, extra noch die beiden guys mit ihren schrotflinten auf dem dach aus, um diese als gefahrenquelle zu eliminieren. Bringen scheint dies nur leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin leider auch kein Pro Runner aber am besten ist es, wenn du die Videos anschaust. Dann hättest du mehr Chance es zu schaffen. Hier das Video für Kapitel 3: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XQ394E-SICg]Mirror's Edge Chapter 3 Speedrun World Record 5:15:12[/url] Edit: Versuch bei geraden möglichst zu springen (zuerst L1 und dann während Luft L2) das bringt dir 2 Bonus: - mehr Geschwindigkeit - mehr Chance, dass die Polizei dich nicht trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin leider auch kein Pro Runner aber am besten ist es, wenn du die Videos anschaust. Dann hättest du mehr Chance es zu schaffen. In diversen videos scheinen die leute auch garnicht oder vllt einmal getroffen zu werden. Danke für das video, habe aber bereits versucht mich, so weit es mir möglich ist, mich daran zu orientieren. (Viele dinge kann ich einfach nicht umsetzen) Nur leider tritt beim heli genau das ein: die leute scheinen auch garnicht oder vllt einmal getroffen zu werden. Es wird auch in diesem abschnitt kein einziger coiljump (auf grader strecke) ausgeführt, der deinen tip unterstützen würde. Ist auch völlig egal, da ich meist schon auf der leiter 47 mal getroffen werde und dann auf dem arm (sofern ich ihn überhaupt erreiche) nur noch ein treffer nötig ist und ich sack zusammen. Das einzige was ich anders mache, ist, dass ich nicht nach rechts, sondern links (zu den cops) gehe, wenn ich auf das dach komme. Falls es damit zusammenhängt, dann [Edit] Hat sich erledigt. Das probelm war eine bestimmte abkürzung, wodurch der heli nicht abdreht... Wenn ich jetzt noch sprünge von 2 meter distanz hinbekommen würde, sollte es kein problem mehr darstellen. [/Edit] [Edit2] Erledigt in einem katastrophen-run mit 3 toden mit 7:49 -.- [/Edit2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.