Michix1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 OMG lol ist ja mal total dumm vor dem psn down wren die gratis vileicht ändern die des noch ich habe es zum glück noch gratis abgestaupt is scho seit mehreren monaten nicht mehr gratis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 is scho seit mehreren monaten nicht mehr gratis!!! naja dann ist ja blöd schade das addon war echt fordernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kommt bei mir auch ab und zu plus fieses Kantenflimmern. Ist halt ne schlechte PC-Protierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab jez endlich 50*. das war vll ne qual. hab geschwitzt, an mir selbst gezweifelt, geflucht und geweint wie noch nie zuvor bei einem spiel und überhaupt. die add on maps waren echt ne große hilfe dabei. hab da auf jeder zusatzmap einen stern geholt und dann gings, sonst hätt ich die 50* wahrscheinlich nicht geholt oder ich hätte zumindest nochmal ein paar monate dran gesessen. hab ich aber auch nur geschafft, weil mir TIER immer gut zugeredet und mich motiviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hehe gz ich hab erst 35 sterne und kein addon,ma sehn ob ichs schaff aber noch bin ich motiviert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hehe gz ich hab erst 35 sterne und kein addon,ma sehn ob ichs schaff aber noch bin ich motiviert =) Ist alles die sache des betrachters ich dachte am anfang das ich sie auch nicht schaffe aber wenn mann erst im rythmus ist schafft man das dann ist Platin ein klaks immer hin hab ich sie schon drei mal gemacht ( achtung angeber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ist alles die sache des betrachters ich dachte am anfang das ich sie auch nicht schaffe aber wenn mann erst im rythmus ist schafft man das dann ist Platin ein klaks immer hin hab ich sie schon drei mal gemacht ( achtung angeber ) ein klacks?! also mir fehlt jetzt nur noch der speedrun in lvl 7 und dann hab ich die platin endlich. ganz ehrlich: ich würde das spiel niiiieee im leben ein 2. mal platinieren. das ist wirklich meine nemesis. überall bleich ich mal hängen, weil ich zu doof bin, einfach mal im richtigen moment L1 zu drücken oder sonst was. ich platiniere das spiel auch nur, weil ich dazu genötigt werde von mir bekommt es dann eine 10er bewertung in der schwierigkeit. bin da echt an meine grenzen gestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ein klacks?! also mir fehlt jetzt nur noch der speedrun in lvl 7 und dann hab ich die platin endlich. ganz ehrlich: ich würde das spiel niiiieee im leben ein 2. mal platinieren. das ist wirklich meine nemesis. überall bleich ich mal hängen, weil ich zu doof bin, einfach mal im richtigen moment L1 zu drücken oder sonst was. ich platiniere das spiel auch nur, weil ich dazu genötigt werde von mir bekommt es dann eine 10er bewertung in der schwierigkeit. bin da echt an meine grenzen gestoßen. Ja manche habens mit dem Spiel halt net weil das genre ansich nicht so bekannt ist aber ganz erlich wenn du Speedrun 9 geschafft hast wieso failst du beim 7 des kapier ich net Btw: Ich liebe das Game und deswegen würd ich sogar des 4 mal Platin machen aber jedem das seine aso ... Das schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja manche habens mit dem Spiel halt net weil das genre ansich nicht so bekannt ist aber ganz erlich wenn du Speedrun 9 geschafft hast wieso failst du beim 7 des kapier ich net Btw: Ich liebe das Game und deswegen würd ich sogar des 4 mal Platin machen aber jedem das seine aso ... Das schaffst du schon na ich faile jez nich, hab nur grad keine lust das weiter zu spielen. morgen hol ich mir dann die platin. speedrun 2 fand ich am schlimmsten, weil der so lange gedauert hat und wenn iwas unvorsehbares (ja das ist möglich, auch wenn man das lvl zum 200. mal spielt) geschehen ist, konnte ich nicht einschätzen, ob ich es evtl doch noch schaffen würde. lvl hab ich vorhin mal durchgespielt und war bei 8.15 min, also knapp vorbei. ich werd das spiel garantiert nochmal durchspielen, aber die time trials und speedruns werde ich nie wieder anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja manche habens mit dem Spiel halt net weil das genre ansich nicht so bekannt ist aber ganz erlich wenn du Speedrun 9 geschafft hast wieso failst du beim 7 des kapier ich net Btw: Ich liebe das Game und deswegen würd ich sogar des 4 mal Platin machen aber jedem das seine aso ... Das schaffst du schon Hast du dann auch alle 96 Sterne? Für mich war Kapitel 2 das schlimmste.. Hat sogar ein Controller gekostet.. :-S Aber ich bin stolz auf die Platin.. Die 100% zu erreichen habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht Aber über 59 bin ich noch nicht.. Kommt noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hast du dann auch alle 96 Sterne? Für mich war Kapitel 2 das schlimmste.. Hat sogar ein Controller gekostet.. :-S Aber ich bin stolz auf die Platin.. Die 100% zu erreichen habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht Aber über 59 bin ich noch nicht.. Kommt noch.. Nein 95 bei scherbe 1 krieg ichs irgendwie nie hin aber irgendwann holl ich mir den stern noch irgendwann EDIT: Des schafst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich habe jetzt 78 und hänge extrem an den pure maps. von den normalen habe ich alle 3 sterne außer bei scherbe 1 und den beiden atrium, will auch noch 90 sterne schaffen oder gleich alle, aber dafür brauch ich wieder etwas geduld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein 95 bei scherbe 1 krieg ichs irgendwie nie hin aber irgendwann holl ich mir den stern noch irgendwann EDIT: Des schafst du Cool Dann wirst du deiner Sig mit dem 100% Durchschnitt doch gerecht?! Krass. Danke schön :9 Hoffe auch, dass ich es schaffe ich habe jetzt 78 und hänge extrem an den pure maps. von den normalen habe ich alle 3 sterne außer bei scherbe 1 und den beiden atrium, will auch noch 90 sterne schaffen oder gleich alle, aber dafür brauch ich wieder etwas geduld^^ Ja, die Geduld Die brauche ich auch noch für die 100%.. Aber irgendwann Ein Kumpel hat irgendwie 100 Platin, darunter Mortal KOmbat und noch andere mega schwere, aber Mirror's Edge kriegt er nicht hin, das finde ich irgendie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Cool Dann wirst du deiner Sig mit dem 100% Durchschnitt doch gerecht?! Krass. Danke schön :9 Hoffe auch, dass ich es schaffe Danke manche der maps waren auch wirklich nicht leicht die gingen echt einem auf die Nüsse weil sie einfach nu runübersichtlich waren aber ansich wenns spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab mal ne frage wenn ich mir jetzt den dlc hole kann ich die 50 sterne da mitmachen ich hab nämlich echt probleme dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab mal ne frage wenn ich mir jetzt den dlc hole kann ich die 50 sterne da mitmachen ich hab nämlich echt probleme dabei ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja kannst du krass:biggrin5: also reicht es ja im prinzip wenn ich überall nur 1 stern bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist auch wesentlich einfacher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab mir das Spiel heute bestellt und sollte es morgen bekommen. Muss ich zu beginn etwas beachten oder kann ich einfach die Story spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kannst einfach die story beginnen. und würde es dir auch empfehlen um dich mit der steuerung vertraut zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.