Beliskner Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hey leute, scheint nicht mehr viel los hier im me thread zu sein, dennoch hoffe ich,dass jmd diese frage liest:habe ich das richtig verstanden, dass superstar und gewaltige leistung eig eine trophy ist? sobald man gewaltige leistung hat, bekommt man auch superstar? und : muss man genau 50 sterne haben, wie im thread dazu beschrieben oder kann man auch mehr haben? lg für gewaltige leistung muss man mindestens 50 sterne haben und für superstar mindestens 90 wieso sollte das denn eine trophäe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil einer gemeint hat,dass es reicht, wenn man "nur" bei 4 time trials 3 sterne hat und beim rest 2 also muss man doch bei allen 3 sterne haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für Platin braucht man nur 50 Sterne die 75 und 90 kann man nur mit dem DLC bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil einer gemeint hat,dass es reicht, wenn man "nur" bei 4 time trials 3 sterne hat und beim rest 2also muss man doch bei allen 3 sterne haben??? nein, wenn du bei allen 3 sterne hast, ohne den dlc lvls, dann hast du sogar mehr als 50. aber für die platin sind nur 50 erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 achsooo jetzt versteh ichs danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Halli hallo^^ folgendes Problemchen: Bin grad in Kapitel 2 angekommen und mir ist schon von Anfang an extremes Tearing aufgefallen. Also wirklich nicht mehr normal... dieses Problem hatte ich bisher bei noch keinem anderen Spiel. Hatte gehofft dass es sich mit der Zeit bessert, aber wie gesagt, es ist immer noch so schlimm. Hab nen Full HD-Fernseher und meine PS3 ist gerade mal 1 Jahr alt. Allerdings hat mein Fernseher nur 50Hz, aber ich hatte wie gesagt noch nie in einem anderen Spiel nur ansatzweise Tearing. Liegt das an dem Spiel, ist das normal oder liegt das an meinem Fernseher? Wenn es an ihm liegt, kann ich dann irgendwelche Einstellungen vornehmen um das Tearing minimal zu reduzieren? Wär über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Halli hallo^^folgendes Problemchen: Bin grad in Kapitel 2 angekommen und mir ist schon von Anfang an extremes Tearing aufgefallen. Also wirklich nicht mehr normal... dieses Problem hatte ich bisher bei noch keinem anderen Spiel. Hatte gehofft dass es sich mit der Zeit bessert, aber wie gesagt, es ist immer noch so schlimm. Hab nen Full HD-Fernseher und meine PS3 ist gerade mal 1 Jahr alt. Allerdings hat mein Fernseher nur 50Hz, aber ich hatte wie gesagt noch nie in einem anderen Spiel nur ansatzweise Tearing. Liegt das an dem Spiel, ist das normal oder liegt das an meinem Fernseher? Wenn es an ihm liegt, kann ich dann irgendwelche Einstellungen vornehmen um das Tearing minimal zu reduzieren? Wär über jede Hilfe dankbar was ist tearing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn Risse, Falten oder wie auch immer man das nennt entstehen. Sieht dann ungefähr so aus; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich denke nicht das es am Game liegt, da es bei mir normal läuft. Mir ist zumindest währrend der ganzen Zeit in der ich das Game zocke noch kein Tearing aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also bei mir läuft alles normal, muss an deiner ps3 oder tv liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 muss man bei der trophäe "glaub an dich" wieder alles von vorne spielen und dann auf keinen schiessen. oder kann man es kapitel für kapitel machen ? wenn ich auf select drücke, steht da nirgendswo rechts, dass ich bisher auf niemanden geschossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wenn das da nirgendswo steht, musst du nochmal von vorne beginnen, dann drück mal Start und dann siehst du auch wo das steht. Das muss halt immer da stehen, aber im endeffekt geht es ja schnell es nochmal schnell durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 stimmt ...besonders auf leicht... ja ich fange lieber von vorn an. ist schon das dritte mal dann das zweite mal war auf schwer und das war nicht wirklich schwer. es ist nur schwer weil da keine rote makierungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Frage zu den Trials. Man kann ja 99 Sterne holen, aber irgendwie wenn ich die Kurse zähle komme ich nur auf 96 sterne. da fehlt doch ein kurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Frage zu den Trials. Man kann ja 99 Sterne holen, aber irgendwie wenn ich die Kurse zähle komme ich nur auf 96 sterne. da fehlt doch ein kurs? Dann hast du dich erzählt, bei mir kommt 99 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Frage zu den Trials. Man kann ja 99 Sterne holen, aber irgendwie wenn ich die Kurse zähle komme ich nur auf 96 sterne. da fehlt doch ein kurs? Villeicht hast du das synthesia pack vergessen des du umsonst bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal ne frage:man muss ja 50 sterne für platin bekommen, wenn ich mir jetz das dlc kauf zählen dann die dlc sterne auch für platin?? also wenn ich zb nur 45 hab und kauf dann das dlc und mach da noch 5 sterne, zählen die dann insgesammt 50???? hoffe mir kann das einer beantworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal ne frage:man muss ja 50 sterne für platin bekommen, wenn ich mir jetz das dlc kauf zählen dann die dlc sterne auch für platin??also wenn ich zb nur 45 hab und kauf dann das dlc und mach da noch 5 sterne, zählen die dann insgesammt 50???? hoffe mir kann das einer beantworten =) Ja aber das Problem ist wenn du 90 haben willst brauchst du bei den nicht dlc level eigentlich fast alle Sterne und btw die dlc level sind erstens gratis und zweitens sind die 10 mal so schwer wie die normalen also meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja aber das Problem ist wenn du 90 haben willst brauchst du bei den nicht dlc level eigentlich fast alle Sterne und btw die dlc level sind erstens gratis und zweitens sind die 10 mal so schwer wie die normalen also meiner meinung nach es ist nur mehr ein dlc gratis, die time trial pure kosten jz 8€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 es ist nur mehr ein dlc gratis, die time trial pure kosten jz 8€ OMG lol ist ja mal total dumm vor dem psn down wren die gratis vileicht ändern die des noch ich habe es zum glück noch gratis abgestaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.