Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Frage zu den DLC Trophäen. In meiner Trophy Liste sehen alle Trophäen gleich aus das heist bei den DLC Trophäen ist kein Plus davor zu sehen. Muss ich den alle Trophäen + die DLC für die Platin haben oder nur die auch als erstes im Leitfaden stehen?

Wie viel Zeit glaubt ihr brauche ich für einen Durchgang auf Leicht der Story damit ich die nicht schiessen Trophy und die Koffer einsammeln kann?

Danke für die Hilfe.

Frage zu den DLC Trophäen. In meiner Trophy Liste sehen alle Trophäen gleich aus das heist bei den DLC Trophäen ist kein Plus davor zu sehen. Muss ich den alle Trophäen + die DLC für die Platin haben oder nur die auch als erstes im Leitfaden stehen?

Wie viel Zeit glaubt ihr brauche ich für einen Durchgang auf Leicht der Story damit ich die nicht schiessen Trophy und die Koffer einsammeln kann?

Danke für die Hilfe.

also nein du brauchst nicht die dlc, da steht nur kein + weil das dlc schon vor dem gab. du wirst so 4 stunden brauchen, also ich habe es in 3 geschafft auf mittel ohne zu schiessen

Ok, Danke erstmal.

Habe mir Morgen vorgenommen mit einem Kumpel die Story auf schwer durchzuspielen. Jetzt einfach mal ne blöde Frage ist es sehr schwer? Hab das Game vor ca 1,5 Jahre das letzte mal gespielt und damals viels mir ziemlich schwer. Habe aber heute nochmal Probe gezockt und diesmal gings eig relativ leicht. Würde mich einfach über ein Feedback freuen.

Ok, Danke erstmal.

Habe mir Morgen vorgenommen mit einem Kumpel die Story auf schwer durchzuspielen. Jetzt einfach mal ne blöde Frage ist es sehr schwer? Hab das Game vor ca 1,5 Jahre das letzte mal gespielt und damals viels mir ziemlich schwer. Habe aber heute nochmal Probe gezockt und diesmal gings eig relativ leicht. Würde mich einfach über ein Feedback freuen.

also die story ist an sich nicht besonders kompliziert und auch auf schwer gut schaffbar

nur wird es recht knifflig wenn du bei den speed-runs unter zeitdruck stehst

also kurz: story=leicht; platin=schwer ;)

Ok, Danke erstmal.

also, wenn man es kann ist es eh leicht, vorallem die story. aber auch wenn man es kann wird man die speedruns nicht alle beim ersten mal schaffen, erst recht nicht kapitel 2, 7, 9... das sind die schwersten

So hab die Story jetz bis Kapitel 6 auf schwer durch. Also ich mein ich bin jetz gerade bei Kapitel 6. Kommen in den letzten drei Kapitel noch irgendwelche schweren Stellen auf mich zu oder ist die Schwirigkeit wie bei den anderen Leveln?

Dan hab ich noch ne Frage zum DLC. Ist der noch kostenlos? Wenn ja würde doch die Trophy für die Time Trails vereinfachen oder nicht? Da ich mehr Sterne holen kann und somit nicht alle auf 3 Sternen schaffen muss?

So hab die Story jetz bis Kapitel 6 auf schwer durch. Also ich mein ich bin jetz gerade bei Kapitel 6. Kommen in den letzten drei Kapitel noch irgendwelche schweren Stellen auf mich zu oder ist die Schwirigkeit wie bei den anderen Leveln?

Dan hab ich noch ne Frage zum DLC. Ist der noch kostenlos? Wenn ja würde doch die Trophy für die Time Trails vereinfachen oder nicht? Da ich mehr Sterne holen kann und somit nicht alle auf 3 Sternen schaffen muss?

also ja, kap 7 und 9 sind schon etwas schwerer, aber machbar. das dlc ist seit ein paar monaten nicht mehr kostenlos, um 8€. es erleichtert die time trials sehr. aber es gibt noch ein anderes dlc. ich weiß nicht welche lvls das sind ich glaube bei den time trials die spielplätze 1, 2 und 3

OK Danke erstmal. Das heist aber sollte ich nicht die 50 Sterne schaffen könnte ich mir zur Hilfe den DLC laden dan wären die Time Trails kein Problem mehr oder?

jo bei jedem der trials in dem dlc ist ein stern auf jeden fall locker zu schaffen da hast schonmal 8 oder so mehr als ohne dlc ;)

huhu

wo genau kann man die kapitel als time trial spielen? bei mir gibt es bei time trial nur spielplatz 1 , der rand, arland aber keine kapitel, muss ich zuerst diese mit sternen abschließeN?

wenn du das game einmal durchhast, kommt ober den timetrial die menüauswahl speed run, da sind die

hey leute, scheint nicht mehr viel los hier im me thread zu sein, dennoch hoffe ich,dass jmd diese frage liest:

habe ich das richtig verstanden, dass superstar und gewaltige leistung eig eine trophy ist? sobald man gewaltige leistung hat, bekommt man auch superstar?

und : muss man genau 50 sterne haben, wie im thread dazu beschrieben oder kann man auch mehr haben?

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...