Zooma7 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also mir ist nie was aufgefallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mal ne frage:bekommt ihr eigneltich auch so motion sickness bei zocken? ich bin anfangs garnicht mit der egoperspecktive klar gekommen. aber mitlerweile hat sich das, zum glück, gelegt^^" was ist motion sickness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 was ist motion sickness? wenn das was du mit deinen augen siehst nich zu deinem gleichgewichtssinn im ohr passt spielt das gehirn ein wenig verrückt und du kriegst kopfschmerzen und dir wird übel bekommen einige leute wenn sie zu lange ego-shooter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ne ich hatte kein motion sickness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Frage zu den DLC Trophäen. In meiner Trophy Liste sehen alle Trophäen gleich aus das heist bei den DLC Trophäen ist kein Plus davor zu sehen. Muss ich den alle Trophäen + die DLC für die Platin haben oder nur die auch als erstes im Leitfaden stehen? Wie viel Zeit glaubt ihr brauche ich für einen Durchgang auf Leicht der Story damit ich die nicht schiessen Trophy und die Koffer einsammeln kann? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Frage zu den DLC Trophäen. In meiner Trophy Liste sehen alle Trophäen gleich aus das heist bei den DLC Trophäen ist kein Plus davor zu sehen. Muss ich den alle Trophäen + die DLC für die Platin haben oder nur die auch als erstes im Leitfaden stehen?Wie viel Zeit glaubt ihr brauche ich für einen Durchgang auf Leicht der Story damit ich die nicht schiessen Trophy und die Koffer einsammeln kann? Danke für die Hilfe. also nein du brauchst nicht die dlc, da steht nur kein + weil das dlc schon vor dem gab. du wirst so 4 stunden brauchen, also ich habe es in 3 geschafft auf mittel ohne zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nein die dlc trophäen brauchst du nicht für die platin das wäre ja unfair man müsste ja für die platin bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ok, Danke erstmal. Habe mir Morgen vorgenommen mit einem Kumpel die Story auf schwer durchzuspielen. Jetzt einfach mal ne blöde Frage ist es sehr schwer? Hab das Game vor ca 1,5 Jahre das letzte mal gespielt und damals viels mir ziemlich schwer. Habe aber heute nochmal Probe gezockt und diesmal gings eig relativ leicht. Würde mich einfach über ein Feedback freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ok, Danke erstmal. Habe mir Morgen vorgenommen mit einem Kumpel die Story auf schwer durchzuspielen. Jetzt einfach mal ne blöde Frage ist es sehr schwer? Hab das Game vor ca 1,5 Jahre das letzte mal gespielt und damals viels mir ziemlich schwer. Habe aber heute nochmal Probe gezockt und diesmal gings eig relativ leicht. Würde mich einfach über ein Feedback freuen. also die story ist an sich nicht besonders kompliziert und auch auf schwer gut schaffbar nur wird es recht knifflig wenn du bei den speed-runs unter zeitdruck stehst also kurz: story=leicht; platin=schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ok, Danke erstmal. Habe mir Morgen vorgenommen mit einem Kumpel die Story auf schwer durchzuspielen. Jetzt einfach mal ne blöde Frage ist es sehr schwer? Hab das Game vor ca 1,5 Jahre das letzte mal gespielt und damals viels mir ziemlich schwer. Habe aber heute nochmal Probe gezockt und diesmal gings eig relativ leicht. Würde mich einfach über ein Feedback freuen. also, wenn man es kann ist es eh leicht, vorallem die story. aber auch wenn man es kann wird man die speedruns nicht alle beim ersten mal schaffen, erst recht nicht kapitel 2, 7, 9... das sind die schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So hab die Story jetz bis Kapitel 6 auf schwer durch. Also ich mein ich bin jetz gerade bei Kapitel 6. Kommen in den letzten drei Kapitel noch irgendwelche schweren Stellen auf mich zu oder ist die Schwirigkeit wie bei den anderen Leveln? Dan hab ich noch ne Frage zum DLC. Ist der noch kostenlos? Wenn ja würde doch die Trophy für die Time Trails vereinfachen oder nicht? Da ich mehr Sterne holen kann und somit nicht alle auf 3 Sternen schaffen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So hab die Story jetz bis Kapitel 6 auf schwer durch. Also ich mein ich bin jetz gerade bei Kapitel 6. Kommen in den letzten drei Kapitel noch irgendwelche schweren Stellen auf mich zu oder ist die Schwirigkeit wie bei den anderen Leveln?Dan hab ich noch ne Frage zum DLC. Ist der noch kostenlos? Wenn ja würde doch die Trophy für die Time Trails vereinfachen oder nicht? Da ich mehr Sterne holen kann und somit nicht alle auf 3 Sternen schaffen muss? also ja, kap 7 und 9 sind schon etwas schwerer, aber machbar. das dlc ist seit ein paar monaten nicht mehr kostenlos, um 8€. es erleichtert die time trials sehr. aber es gibt noch ein anderes dlc. ich weiß nicht welche lvls das sind ich glaube bei den time trials die spielplätze 1, 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt nur eine Free DLC Map die heißt Synthesia, Time Trials Pure kostet 7,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 OK Danke erstmal. Das heist aber sollte ich nicht die 50 Sterne schaffen könnte ich mir zur Hilfe den DLC laden dan wären die Time Trails kein Problem mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 OK Danke erstmal. Das heist aber sollte ich nicht die 50 Sterne schaffen könnte ich mir zur Hilfe den DLC laden dan wären die Time Trails kein Problem mehr oder? jo bei jedem der trials in dem dlc ist ein stern auf jeden fall locker zu schaffen da hast schonmal 8 oder so mehr als ohne dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 huhu wo genau kann man die kapitel als time trial spielen? bei mir gibt es bei time trial nur spielplatz 1 , der rand, arland aber keine kapitel, muss ich zuerst diese mit sternen abschließeN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Du musst erst einmal die Story durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 huhuwo genau kann man die kapitel als time trial spielen? bei mir gibt es bei time trial nur spielplatz 1 , der rand, arland aber keine kapitel, muss ich zuerst diese mit sternen abschließeN? wenn du das game einmal durchhast, kommt ober den timetrial die menüauswahl speed run, da sind die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hey leute, scheint nicht mehr viel los hier im me thread zu sein, dennoch hoffe ich,dass jmd diese frage liest: habe ich das richtig verstanden, dass superstar und gewaltige leistung eig eine trophy ist? sobald man gewaltige leistung hat, bekommt man auch superstar? und : muss man genau 50 sterne haben, wie im thread dazu beschrieben oder kann man auch mehr haben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.