Zooma7 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja Naja Gestern noch Chapter 8 gemacht und dann das unfassbare Chapter 9... der Sprung zum Heli noch 10 Sekunden Zeit, zack ich spring zu früh und vermassel es. Man das hat vielleicht genervt danach aber hartnäckig geblieben und nach paar weiteren versuchen bei 5:30 drausen gewesen... 1 Heli Jump Versuch: Abgeknallt 2 Heli Jump Versuch: Den Sprung nicht geschafft und dann beim 3ten endlich geschafft dann am ende mit 5:47, man ich hab den Sprung nie vergeigt aber jetzt haben mich die Nerven da oben gepackt aber zum Glück jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das kenn ich zu gut.wurde beim speedrun zum ersten mal abgeknallt beim heli dann kam der glitch und beim dritten hats geklappt.unfassbar was es oft so gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das ist wie ich finde das einzige negative an dem spiel^^wie viele schon sagten,es ist ein Hass/Lieb Spiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 haha das mit dem heli hatte ich auch die ersten 23 mal wo ich speedrun gelaufen bin ohne zeit also nur um zu gucken wo ich schneller bin und wo ich ein bisschen hänge hats immer geklappt aber wenn wenn ich in der zeit war bin ich abgeschossen worden oder vom dach gefallen sehr stressige platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So 2 und 7 wären auch geschafft und da ich 9 ja auch schon hab, hab ich jetzt schonmal die berühmt berüchtigten fertig. Nur noch 3,4 und 5 und ich hab alle Speedruns. Edit: Nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So 2 und 7 wären auch geschafft und da ich 9 ja auch schon hab, hab ich jetzt schonmal die berühmt berüchtigten fertig. Nur noch 3,4 und 5 und ich hab alle Speedruns.Edit: Nur noch 2 3,4,5 sind die einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 3,4,5 sind die einfachsten prolog und 1 sind die einfachsten waren die einzigen die ich beim ersten versuch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja Prolog und 1 Naja 3 und 4 werde ich wohl auch bald schaffen dann nur noch 35 und 50 Sterne bei den Time Trials. Edit: Alle Speedruns sind geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja Prolog und 1 Naja 3 und 4 werde ich wohl auch bald schaffen dann nur noch 35 und 50 Sterne bei den Time Trials. Edit: Alle Speedruns sind geschafft =) sehr gut die time trials fand ich auf jeden fall einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hasse Mirror's Edge...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hasse Mirror's Edge...! wieso????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So... Gestern um 22:40 50 Sterne bekommen und gleichzeitig dann auch die Platin Erste Trophy: 11/5/2009 Platin: 27/2/2011 Sehr zufrieden und erleichtert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 glückwunsch!machste auch noch jagd auf die 90 sterne oder haste die schnauze erstmal voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke:smile: Mal schauen, Game geht mir noch nicht auf den Zeiger. Hab auch gerade noch etwas gespielt, wenn ich wieder lust habe geh ich das vielleicht an aber fürs erste war es genug Zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich fand das spiel klasse, und ebenfalls fand dass platin nicht schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wooow, ich habe meine erste trophy 2009 oktober und platin dann januar 2010 geholt, aber nur weil ich erst in januar trophy hunter geworden bin. nach 100% hatte ich die schnauze noch nicht voll, aber nach 92 sterne schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mann habe ich lange gegrübelt wie ich bei kapitel 2 weiter komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn ich ehrlich bin vermiss ich die gute Zeit ME ... war zwar echt alles sehr sehr nerven aufreibend aber man muss schon sagen das es ein echt verdammt geiles Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo,ist auch deswegen ein Hass/Lieb game ! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mal ne frage: bekommt ihr eigneltich auch so motion sickness bei zocken? ich bin anfangs garnicht mit der egoperspecktive klar gekommen. aber mitlerweile hat sich das, zum glück, gelegt^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.