Michix1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab kapitel 9 im speedrun jez auch fertig und so schwer fand ich das eigentlich garnichim server raum eigentlich fast nie gestorben dafür haben die sniper mich draussen immer gekillt egal ob ich weltrekordstrecke oder die andere gelaufen bin -.- also im server raum bin ich oft gestorben, das draußen hat mir keine so wirklichen schwierigkeiten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also der server raum is relativ einfach wenn man ihn nicht so wie in den videos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also der server raum is relativ einfach wenn man ihn nicht so wie in den videos macht hab ich aber gmacht, er ist ned einfach, aber wenn man es schafft sehr effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 naja zeit hatte ich zu dem zeitpunkt fast 2 minuten deswegen musste ich nich so auf tempo spielen sondern mehr auf schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 naja zeit hatte ich zu dem zeitpunkt fast 2 minuten deswegen musste ich nich so auf tempo spielen sondern mehr auf schaffen ja, solange ich es geschafft habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 man wann kommt endlich ein Mirros Edge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 man wann kommt endlich ein Mirros Edge 2 darauf warte ich auch schon lange, da es heißt mit strecken editor. ich hoffe noch dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 endlich habe ich die 75 sterne beim time trial, jetzt fehlen nur mehr 90 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Man man gerade ist mir langweilig und ich stöber mal wieder in den ME Threads, da merke ich doch wie neidisch ich auf die Leute mit Platin bin. Mich packt zwar immer mal wieder der ehrgeiz aber es ist einfach zu schwer, ist die einzigste Platin die ich eigentlich sehr Gern hätte aber nicht schaffe. Alle die hier Platin haben haben meinen Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Man man gerade ist mir langweilig und ich stöber mal wieder in den ME Threads, da merke ich doch wie neidisch ich auf die Leute mit Platin bin.Mich packt zwar immer mal wieder der ehrgeiz aber es ist einfach zu schwer, ist die einzigste Platin die ich eigentlich sehr Gern hätte aber nicht schaffe. Alle die hier Platin haben haben meinen Respekt. hey du hast immerhin MAG platin das is meiner meinung nach ne viel größere leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Man man gerade ist mir langweilig und ich stöber mal wieder in den ME Threads, da merke ich doch wie neidisch ich auf die Leute mit Platin bin.Mich packt zwar immer mal wieder der ehrgeiz aber es ist einfach zu schwer, ist die einzigste Platin die ich eigentlich sehr Gern hätte aber nicht schaffe. Alle die hier Platin haben haben meinen Respekt. ja, und die pure platin ist für mich viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja, und die pure platin ist für mich viel schwerer An was habert es denn? hey du hast immerhin MAG platin das is meiner meinung nach ne viel größere leistung Hehe Danke, ja war schon ein hartes Stück Arbeit. Vielleicht versuch ich es auch mal wieder bin irgendwie am Stolz gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei, allen rennen gewinnen(und ohne zu verlieren), die punkte, online etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei, allen rennen gewinnen(und ohne zu verlieren), die punkte, online etc. alle rennen gewinnen is einfach die mit max. 42 rennen kann man schaffen weil wenn man verliert kann man einfach auf rennen neu starten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Puh hab jetzt heute den Durchgang ohne zu schießen gemacht. Jetzt noch 35,50 Time Trial Sterne und Speedrun 1-9... jetzt nachdem ich es in bischen weniger als 3 Monaten schon 2 Jahre hab packt es mich wieder, mal schauen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 endlich auch die 90 sterne geschafft, weiß net ob ich auch noch die restlichen 9 mach aus gaudi. aber in 2 tagen knapp 30 sterne geholt is mal echt krass. bin iwie stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Puh hab jetzt heute den Durchgang ohne zu schießen gemacht. Jetzt noch 35,50 Time Trial Sterne und Speedrun 1-9... jetzt nachdem ich es in bischen weniger als 3 Monaten schon 2 Jahre hab packt es mich wieder, mal schauen wie lange also wenn du beim durchgang ohne schießen schon Puh sagst dann viel spass mit den speed-runs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Naja nicht Puh wegen der Schwierigkeit sondern weils bischen nervig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Boah ich bekomme echt zuviel immer fast bei dem ende der Speedruns im Lüftungsschacht hängt sich das Game auf:banghead: Naja 3/10 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ist das normal so dass ich alles richtig mache,aber doch nicht z.b die leiter treffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.