Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

hab kapitel 9 im speedrun jez auch fertig und so schwer fand ich das eigentlich garnich

im server raum eigentlich fast nie gestorben dafür haben die sniper mich draussen immer gekillt egal ob ich weltrekordstrecke oder die andere gelaufen bin -.-

also im server raum bin ich oft gestorben, das draußen hat mir keine so wirklichen schwierigkeiten gemacht

Man man gerade ist mir langweilig und ich stöber mal wieder in den ME Threads, da merke ich doch wie neidisch ich auf die Leute mit Platin bin.

Mich packt zwar immer mal wieder der ehrgeiz aber es ist einfach zu schwer, ist die einzigste Platin die ich eigentlich sehr Gern hätte aber nicht schaffe. Alle die hier Platin haben haben meinen Respekt.;)

Man man gerade ist mir langweilig und ich stöber mal wieder in den ME Threads, da merke ich doch wie neidisch ich auf die Leute mit Platin bin.

Mich packt zwar immer mal wieder der ehrgeiz aber es ist einfach zu schwer, ist die einzigste Platin die ich eigentlich sehr Gern hätte aber nicht schaffe. Alle die hier Platin haben haben meinen Respekt.;)

hey du hast immerhin MAG platin das is meiner meinung nach ne viel größere leistung :biggrin5:

ja, und die pure platin ist für mich viel schwerer

ja, und die pure platin ist für mich viel schwerer

An was habert es denn?

hey du hast immerhin MAG platin das is meiner meinung nach ne viel größere leistung :biggrin5:

Hehe Danke, ja war schon ein hartes Stück Arbeit.:smile:

Vielleicht versuch ich es auch mal wieder bin irgendwie am Stolz gepackt.:eek6:

Puh hab jetzt heute den Durchgang ohne zu schießen gemacht. Jetzt noch 35,50 Time Trial Sterne und Speedrun 1-9... jetzt nachdem ich es in bischen weniger als 3 Monaten schon 2 Jahre hab packt es mich wieder, mal schauen wie lange :dozey:

also wenn du beim durchgang ohne schießen schon Puh sagst dann viel spass mit den speed-runs :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...