TheEnd Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn ich das so lese fällt mir wieder ein das ich die speedruns ja auch noch machen muss. mir graut es jetzt schon davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn ich das so lese fällt mir wieder ein das ich die speedruns ja auch noch machen muss.mir graut es jetzt schon davor. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hat wer Tipps Kapitel 2 Speed Run. Ich werde immer von Hubschrauber abgeschossen. Sterbe dort sehr oft und schaffe deshalb die Zeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hat wer Tipps Kapitel 2 Speed Run. Ich werde immer von Hubschrauber abgeschossen. Sterbe dort sehr oft und schaffe deshalb die Zeit nicht. mach es wie da dann schiesst er nicht, ca ab 1:21minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so werd die tage das spiel auch anfangen und nebenbei den leitfaden überarbeiten. dazu 2 fragen... gibt es verpassbare trophies? gibt es verbuggte trophies? wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Thx Michix1 für die Info werde es mal so versuchen. Nur noch paar Speed Runs dann Platin. @Tier verpassbare Trophies gibts nicht. Man kann alle Kapitel wiederholn und Trophies abarbeiten. Verbuggt ist auch nichts bei mir war alles IO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok denn passts ja denn fang ich mal an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok denn passts ja denn fang ich mal andanke Np viel spass wünsch ich dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 die info unter dem dlc leitfaden stimmt aber nicht oder? von wegen der is umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 der is nimmer umsonst, stimmt, die ham des wieder für einige euro rein is scho wieder länger so. warum keine ahnung, wollten halt wieder weng geld ham^^. vlt. wirds mal wieder billiger oder kostenlos, abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 der is nimmer umsonst, stimmt, die ham des wieder für einige euro rein is scho wieder länger so.warum keine ahnung, wollten halt wieder weng geld ham^^. vlt. wirds mal wieder billiger oder kostenlos, abwarten find ich auch blöd, zum glück hab ich ihn mir aber gleich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also ich bin grade von dem Spiel richtig extrem angenervt... Kurz vor Ende bei dem letzen Level auf schwer, bis her auf noch niemanden geschossen. Ich mache die Tür zum Dach auf: " Spiel flacker mit folgender Nachricht: " Ihre Speicherdatei ist fehlerhaft, sie müssen diese löschen um weiter spielen zu können"." Was soll man dazu noch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich bin grade von dem Spiel richtig extrem angenervt...Kurz vor Ende bei dem letzen Level auf schwer, bis her auf noch niemanden geschossen. Ich mache die Tür zum Dach auf: " Spiel flacker mit folgender Nachricht: " Ihre Speicherdatei ist fehlerhaft, sie müssen diese löschen um weiter spielen zu können"." Was soll man dazu noch sagen? lol, keine ahnung was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also ich habe mich etwas im google rumgetrieben (soll anscheinend ein guter freund sein -.-*) und bin auf das gestoßen: https://www.nextgn.com/2009/06/15/top-ten-hardest-trophies/ weiter runtergescrollt entdeckt man mirror´s edge. die dlc trophy mit 90 starpunkte soll einer der schwierigsten sein zu der zeit wo der text geschrieben wurde. also zu mir, ich habe platin, schon laaange, habe schon etwa 150 h gespielt. (zur info, es war mein erstes spiel für die PS3 und es ist etwa 16-17 monate her und damals habe ich noch keine trophys gesammelt)ich schätze für platin direkt hätten auch 60-80 h gereicht. aber zu der sache was ich ansprechen will sind die sterne. es gibt mit der DLC ganze 99 und "nur" sind gefordert. ich frage mich warum diese trophy nun die schwierigste sein soll? ich habe mich mit kapitel 2 und 9 sehr schwer getan. da musste man je nach kapitel 6-12 minuten aushalten jede aktion PERFEKT zu machen. ein fehler und man konnte nach paar minuten schwitzen neu starten. -.-* bei den stars habe ich 92, die anderen habe ich die lust verloren, grad bei den RISING DLC sehe ich keine chance noch 2-5 sekunden zu verbessern, höchstens 0,5-1 sekunde. aassyyx das hatte ich noch nie o0 ich hatte nur eine so ähnliche meldung wo ich mit dem 2. benutzer den spielstand vom 1, benutzer spielen wollte, kam allerdings beim laden. kannst du nicht einfach game aus und wieder anmachen? kannst du kapitel auswahl machen und irgendwo 1-2 kapitel davor weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also ich habe mich etwas im google rumgetrieben (soll anscheinend ein guter freund sein -.-*) und bin auf das gestoßen:https://www.nextgn.com/2009/06/15/top-ten-hardest-trophies/ weiter runtergescrollt entdeckt man mirror´s edge. die dlc trophy mit 90 starpunkte soll einer der schwierigsten sein zu der zeit wo der text geschrieben wurde. also zu mir, ich habe platin, schon laaange, habe schon etwa 150 h gespielt. (zur info, es war mein erstes spiel für die PS3 und es ist etwa 16-17 monate her und damals habe ich noch keine trophys gesammelt)ich schätze für platin direkt hätten auch 60-80 h gereicht. aber zu der sache was ich ansprechen will sind die sterne. es gibt mit der DLC ganze 99 und "nur" sind gefordert. ich frage mich warum diese trophy nun die schwierigste sein soll? ich habe mich mit kapitel 2 und 9 sehr schwer getan. da musste man je nach kapitel 6-12 minuten aushalten jede aktion PERFEKT zu machen. ein fehler und man konnte nach paar minuten schwitzen neu starten. -.-* bei den stars habe ich 92, die anderen habe ich die lust verloren, grad bei den RISING DLC sehe ich keine chance noch 2-5 sekunden zu verbessern, höchstens 0,5-1 sekunde. aassyyx das hatte ich noch nie o0 ich hatte nur eine so ähnliche meldung wo ich mit dem 2. benutzer den spielstand vom 1, benutzer spielen wollte, kam allerdings beim laden. kannst du nicht einfach game aus und wieder anmachen? kannst du kapitel auswahl machen und irgendwo 1-2 kapitel davor weiter machen? also früher hat es geheißen das die speed runs einer der schwierigsten auf der welt ist (keine ahnung ob das jetzt noch immer ist) und mir fehlen auch noch die 90 sterne (habe gerade 74) und zu deiner frage: du schaffst es ja nicht bei rising dich zu verbessern und die 3 sterne zu holen, und das ist es eben die sind sau schwer und beid en speedruns fand ich nur kapitel 7 und 9 schwer (obwohl ich kap 7 beim ersten mal schaffte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja, das wollte ich damit auch sagen, die speedruns sind härter, wobei man meistens 30-100 sekunden drauf kriegt. die time trials einfach paar sekunden die arschbacken zusammenkneifen und ins ziel düsen. naja die 2 rising sind wirklich schwer, macht aber kein sinn mehr die noch zu machen, da ich schon 100% bei mirrorßs edge habe. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wenn ich die koffer eingesammelt habe in einem level muss ich das denn zunde spielen oder kann ich denn sofort ins hauptmenü gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 du kannst sofort ins Hauptmenü gehen, es kommt ja immer das Speichersymbol unten Rechts =) Also ich habe grade Probleme bei den Speedruns... finde die Level zum Teil richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 du kannst sofort ins Hauptmenü gehen, es kommt ja immer das Speichersymbol unten Rechts =)Also ich habe grade Probleme bei den Speedruns... finde die Level zum Teil richtig schwer am schwersten ist kap 7 und 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab kapitel 9 im speedrun jez auch fertig und so schwer fand ich das eigentlich garnich im server raum eigentlich fast nie gestorben dafür haben die sniper mich draussen immer gekillt egal ob ich weltrekordstrecke oder die andere gelaufen bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.