Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir gings jetzt auch im Prolog. Weiß auch nicht warum es erst nach ein paar Versuchen geklappt hat.

Braucht man die DLC Trophies eigentlich zur Platin? Ist ja kostenlos.

Die DLC-Trophies braucht man eigentlich nie, außerdem war der DLC anfangs auch nicht kostenlos. ;)

Geschrieben

Ich habe ne Frage zur Story:

Am Ende von Chapter 7 verprügelt Faith ja diese maskierte andere Runnerin.

Weil das immer mit dieser Comic-Zeichnung ist, und ich das Spiel mit ca 2 Monaten Pause durchgespielt habe, weiss ich grade nicht, wer das ist:)

Ich denke, es ist diese Runnerin, die auch beim Tuturial war, und das Entwaffen geübt hat.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^

Geschrieben
Ich habe ne Frage zur Story:

Am Ende von Chapter 7 verprügelt Faith ja diese maskierte andere Runnerin.

Weil das immer mit dieser Comic-Zeichnung ist, und ich das Spiel mit ca 2 Monaten Pause durchgespielt habe, weiss ich grade nicht, wer das ist:)

Ich denke, es ist diese Runnerin, die auch beim Tuturial war, und das Entwaffen geübt hat.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^

jo is die mit der du auch das tutorial gemacht hast

;)
Geschrieben

jo is die mit der du auch das tutorial gemacht hast ;)

Vielen Dank, die Story ist zwar an sich recht gut, doch auch am Ende recht verworren.

Aberr trotzdem, auch nachdem ich es endlich durch habe (1-Mal^^) immer noch ein gutes Spiel:)

Geschrieben

Wenn ich die Story auf schwer spielen möchte, reicht es dann, wenn ich die einzelnen Kapitel auswähle und spiele? Oder muss ich komplett ein neues Spiel vom entsprechenden Menpüpunkt aus starten?

Geschrieben
ich bewundere ernsthaft deine ausdauer und dein können :biggrin5:

wer in dem spiel 90 sterne holt hat echt respekt verdient;)

Danke, hab aber jetzt 99 Sterne. :D:D

War i.wie voll easy :D

Ich freue mich schon auf Mirror's Edge 2 :)

Achja, biete meine Hilfe bezüglich der Sterne an ;)

Geschrieben
Wenn ich die Story auf schwer spielen möchte, reicht es dann, wenn ich die einzelnen Kapitel auswähle und spiele? Oder muss ich komplett ein neues Spiel vom entsprechenden Menpüpunkt aus starten?

Da musst du schon das ganze Spiel durchspielen.

Aber wenn man das macht, nachdem man bereits alle Speedrunsgeschafft hat, braucht man da nur knapp über eine Stunde!

Geschrieben

Also Leute... ich muss eins zum Spiel und zu mir selber sagen ;)

Besser spät als nie!

Hab das Game jetzt das erste Mal durch und ich muss sagen... als der Abspann kam, musste ich fast weinen... aber das war so geil das Game!

Ich bete echt, dass ein 2. Teil kommt!

Geschrieben

Bin auch spätzünder hab das Spiel schon ewig liegen und jetzt erst angefangen^^

Hab Story jetzt durch und Time Trail gehts langsam vorran mit viel viel momenten der verzweiflung:biggrin5:

Speed Runs werden bestimmt auch heftig erst Kapitel 1 geschafft.

Geschrieben
wenn du Platin haben willst, wirst du noch ofters den Moment erreichen wo du den Tränen nahe bist^^ Stichwort: Time Trial^^

:D

Ich weiß noch ganz genau, wo ich nur 49 Sterne hatte und es irgendwie nicht schaffte, den letzten zu holen. Nach einer Weile habe ich es dann endlich geschafft. Hm, fast 2 Jahre ist es nun her... mittlerweile habe ich 95 (99, wenn ich mich mit den Time Trial-Pack anfreuden könnte). :)

Geschrieben

boa.. wenn ich das so hör fehlt mich glatt die lust das spiel mal wieder rauszukramen.. morgen ist nochmal Bayonetta auf Climax durchzocken angesagt (Platin :laugh2:) und dann gehts hiermit weiter.. sofern ich nich zuviel weiterlese..

Geschrieben
:D

Ich weiß noch ganz genau, wo ich nur 49 Sterne hatte und es irgendwie nicht schaffte, den letzten zu holen. Nach einer Weile habe ich es dann endlich geschafft. Hm, fast 2 Jahre ist es nun her... mittlerweile habe ich 95 (99, wenn ich mich mit den Time Trial-Pack anfreuden könnte). :)

bei mir dasselbe, also ich habe jetzt 74 sterne und mir fehlen eigentlich nur mehr time trial pure und die schaffe ich nicht; werde jetzt noch bioshock 1 und 2 platin holen und dann weiß ich nicht welches spiel ich platin holen soll bzw. 100% da ich hier schon platin habe...

Geschrieben
Bin auch spätzünder hab das Spiel schon ewig liegen und jetzt erst angefangen^^

Hab Story jetzt durch und Time Trail gehts langsam vorran mit viel viel momenten der verzweiflung:biggrin5:

Speed Runs werden bestimmt auch heftig erst Kapitel 1 geschafft.

für mich waren nur kapitel 7 und 9 schwer

9 hab ich 100x probiert bis ich es geschafft habe und bei kapitel 7 habe ich es nie versucht weil ich es eh nicht schaffen würde, stattdessen habe ich mir nur die videos von kapitel 7 angeschaut, hab es einmal probiert und beim ersten mal geschafft (um gerade noch 5 sekunde :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...