00Riku Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das schlimmste ist noch, dass die leute in youtube immer so geile abkürzungen haben und jumps, die total verkehrt sind. zwar leuft es nach par anleufe, aber dann klappt etwas anderes nicht oder ein gegner knallt mich ab. ein fehler und man hat schon die 20 sekunden verbesserung wieder in der tonne. zwar spiele ich nach platin noch weiter, aber die motivation gegen weltrekorde aufzutreten habe ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne... ich glaube, keiner kommt an die ran, die solche vid reinstellen. das sind profis:redface: kein leben aber virtuel runnern:biggrin5: aber naja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich bin fast vorm abdrehn oder schon dabei wie zur beschissenen hölle macht man den serverraum beim speedrun. und ich schwör bei gott wenn ich das net bald hinkrieg fahr ich persöhnlich zum müllkraftwerk und hau des game samt verpackung da nei :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich bin fast vorm abdrehn oder schon dabei wie zur beschissenen hölle macht man den serverraum beim speedrun. und ich schwör bei gott wenn ich das net bald hinkrieg fahr ich persöhnlich zum müllkraftwerk und hau des game samt verpackung da nei :emot-cawg: musst zusehn das du die gegner punktgenau entwaffnest und mit so wenigen schüssen wie möglich killst da man aber nich wirklich zielen kann is es zum teil auch glückssache ob der typ stirbt bevor oder nachdem dir die munition ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 musst zusehn das du die gegner punktgenau entwaffnest und mit so wenigen schüssen wie möglich killst da man aber nich wirklich zielen kann is es zum teil auch glückssache ob der typ stirbt bevor oder nachdem dir die munition ausgeht ja schießen is seehhrr komisch find ich ABER ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :emot-dance::emot-hurr: noch 2 speed runs ( 2 und 5 ) dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich komm schon im kapitel 6 net weiter sterbe da immer:redface: ich glaube das ist in dem Kaufhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 omg kaufhaus da machst du dir am besten gleich am anfang schon 1-2 minuten vorsprung , dann kannst du im kaufhaus genug oft sterben bis es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 omg kaufhausda machst du dir am besten gleich am anfang schon 1-2 minuten vorsprung , dann kannst du im kaufhaus genug oft sterben bis es schaffst hab geschafft jetzt komm ich an den docks im kapteil nr 7 net weiter ich entwaffne einen genger.. verstecke mich renn uaf den andren zu verpasse ihm einen sprungkick. will ihn entwaffnen und ich bin tod und das auf leicht.. ich bin so ein noob:biggrin5: und ich will den gegner ja nicht erschießen, weil ich das spiel durchzocken will OHNE einen schuss abzugeben:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 reden wir vom speed run? die trophy mit keinem erschießen ist in der story und die trophy mit kapitel 7 auf geschwindigkeit ist in speed run kapitel 7 zu erledigen. also wenn du story ist, dann entwaffne nur die wichtigen gegner. im speed run einfach durchrennen und glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 reden wir vom speed run?die trophy mit keinem erschießen ist in der story und die trophy mit kapitel 7 auf geschwindigkeit ist in speed run kapitel 7 zu erledigen. also wenn du story ist, dann entwaffne nur die wichtigen gegner. im speed run einfach durchrennen und glück haben. jop story durch ein gailes ende:biggrin5: mache grade die Time Trials ich verkacke immer nur an einer stelle.. ehm wie heißt denn der pakour. ich glaube verfolgung.. auf jeden fall komm ich an einer wand net hoch und verkacke somit alles:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn du verfolgung meinst dann denke ich meinst du diese nette stelle an der weißen wand wo 2 so teile rausstehn. der sprung da rauf is etwas übungslastig, einfach am besten immer üben es gibt mehrere tricks da hochzukommen, ich hab einen benutzt indem ich rechts davon auf so ne art stromkasten spring mit coil jump und dann hochspring.des klappt 100%, also bei mir jedenfalls^^ probiers einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 der "stromkasten" ist aber auf dem dach und um auf das dach zu kommen muss ich auf einer der lüftungsschächte springen.. ich mach eine 180 grad drehen im sprung, aber nie macht er 90 grad^^ das lvl is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nein musst du nicht. des teil was ich mein is rechts neben dem rechten lüftungsschacht oder was des fürn teil auch immer is. da drauf und von da kommste aufs dach^^ hier mal ein video, dass wir wirklich des gleiche meinen^^ https://www.youtube.com/user/quebecboby#p/c/901C5187BF68C64C/6/ozG9eHTqGx8 da bei 0:43 gehts mit der stelle los, und schau wie er aufs dach kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja wir meinen das gleiche naja ich versuchs einfach mal, schauen obs auch klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Reicht es für die Trophäe: "Glaub an dich" jedes Kapitel ohne zu schiessen abzuschliessen, oder muss man es in einem Rutsch erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Reicht es für die Trophäe: "Glaub an dich" jedes Kapitel ohne zu schiessen abzuschliessen, oder muss man es in einem Rutsch erledigen? ich denke mal in einem rutsch im letzten kapitel habe ich glaube geschossen:banghead: bin auf leicht nicht weitergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Irgendwie klappt bei mir das mit dem Level ohne eine Kugel einzufangen nicht. Hab es jetzt schon ein paar mal über die Levelauswahl (Prolog) gemacht und auch geschafft aber die Trophy kommt nicht Muss das vielleicht in der Story sein oder darf man überhaupt nicht sterben. (Bin einmal runtergeflogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Irgendwie klappt bei mir das mit dem Level ohne eine Kugel einzufangen nicht.Hab es jetzt schon ein paar mal über die Levelauswahl (Prolog) gemacht und auch geschafft aber die Trophy kommt nicht Muss das vielleicht in der Story sein oder darf man überhaupt nicht sterben. (Bin einmal runtergeflogen) Das mit dem Prolog hättest du dir sparen können. Nimm den ersten Kapitel. Wenn dir Polizisten entgegenkommen, such dir Deckung und mach einen Umweg um die Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bei mir hats direkt beim ersten versuch im prolog geklappt das einzige wo gegner kommen is ja wo man aus dem lüftungsschacht fällt wenn man sich richtig abrollt und die treppe mit wallclimbs usw. hochkommt kommen die auch nich hinterher dann einmal den gegner der auf dem andern dach kommt schnell entwaffnen dann wie von der tarantel gestochen zu dem gegner rennen welche auf der treppe steht und den widerrum entwaffnen nur um kein risiko einzugehen und das wars eigentlich auch schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bei mir gings jetzt auch im Prolog. Weiß auch nicht warum es erst nach ein paar Versuchen geklappt hat. Braucht man die DLC Trophies eigentlich zur Platin? Ist ja kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.