Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

das schlimmste ist noch, dass die leute in youtube immer so geile abkürzungen haben und jumps, die total verkehrt sind. zwar leuft es nach par anleufe, aber dann klappt etwas anderes nicht oder ein gegner knallt mich ab.

ein fehler und man hat schon die 20 sekunden verbesserung wieder in der tonne. zwar spiele ich nach platin noch weiter, aber die motivation gegen weltrekorde aufzutreten habe ich nicht. ^^

ich bin fast vorm abdrehn oder schon dabei :banghead::banghead: wie zur beschissenen hölle macht man den serverraum beim speedrun. und ich schwör bei gott wenn ich das net bald hinkrieg fahr ich persöhnlich zum müllkraftwerk und hau des game samt verpackung da nei :emot-cawg:

musst zusehn das du die gegner punktgenau entwaffnest und mit so wenigen schüssen wie möglich killst da man aber nich wirklich zielen kann is es zum teil auch glückssache ob der typ stirbt bevor oder nachdem dir die munition ausgeht

musst zusehn das du die gegner punktgenau entwaffnest und mit so wenigen schüssen wie möglich killst da man aber nich wirklich zielen kann is es zum teil auch glückssache ob der typ stirbt bevor oder nachdem dir die munition ausgeht

ja schießen is seehhrr komisch find ich :cry2: ABER ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;);):grin::grin::laugh4::emot-dance::applaus::laugh3::devilish::emot-hurr:

noch 2 speed runs ( 2 und 5 ) dann endlich platin

omg kaufhaus

da machst du dir am besten gleich am anfang schon 1-2 minuten vorsprung , dann kannst du im kaufhaus genug oft sterben bis es schaffst

hab geschafft

jetzt komm ich an den docks im kapteil nr 7 net weiter

ich entwaffne einen genger.. verstecke mich

renn uaf den andren zu verpasse ihm einen sprungkick. will ihn entwaffnen und ich bin tod xD

und das auf leicht.. ich bin so ein noob:biggrin5:

und ich will den gegner ja nicht erschießen, weil ich das spiel durchzocken will OHNE einen schuss abzugeben:redface::biggrin5:

reden wir vom speed run?

die trophy mit keinem erschießen ist in der story und die trophy mit kapitel 7 auf geschwindigkeit ist in speed run kapitel 7 zu erledigen.

also wenn du story ist, dann entwaffne nur die wichtigen gegner.

im speed run einfach durchrennen und glück haben.

reden wir vom speed run?

die trophy mit keinem erschießen ist in der story und die trophy mit kapitel 7 auf geschwindigkeit ist in speed run kapitel 7 zu erledigen.

also wenn du story ist, dann entwaffne nur die wichtigen gegner.

im speed run einfach durchrennen und glück haben.

jop story durch

ein gailes ende:biggrin5:;)

mache grade die Time Trials

ich verkacke immer nur an einer stelle.. ehm wie heißt denn der pakour.

ich glaube verfolgung..

auf jeden fall komm ich an einer wand net hoch und verkacke somit alles:redface::banghead:

wenn du verfolgung meinst dann denke ich meinst du diese nette stelle an der weißen wand wo 2 so teile rausstehn.

der sprung da rauf is etwas übungslastig, einfach am besten immer üben es gibt mehrere tricks da hochzukommen, ich hab einen benutzt indem ich rechts davon auf so ne art stromkasten spring mit coil jump und dann hochspring.des klappt 100%, also bei mir jedenfalls^^

probiers einfach mal

nein musst du nicht.

des teil was ich mein is rechts neben dem rechten lüftungsschacht oder was des fürn teil auch immer is.

da drauf und von da kommste aufs dach^^

hier mal ein video, dass wir wirklich des gleiche meinen^^

https://www.youtube.com/user/quebecboby#p/c/901C5187BF68C64C/6/ozG9eHTqGx8

da bei 0:43 gehts mit der stelle los, und schau wie er aufs dach kommt

Irgendwie klappt bei mir das mit dem Level ohne eine Kugel einzufangen nicht.

Hab es jetzt schon ein paar mal über die Levelauswahl (Prolog) gemacht und auch geschafft aber die Trophy kommt nicht :skep:

Muss das vielleicht in der Story sein oder darf man überhaupt nicht sterben. (Bin einmal runtergeflogen)

Irgendwie klappt bei mir das mit dem Level ohne eine Kugel einzufangen nicht.

Hab es jetzt schon ein paar mal über die Levelauswahl (Prolog) gemacht und auch geschafft aber die Trophy kommt nicht :skep:

Muss das vielleicht in der Story sein oder darf man überhaupt nicht sterben. (Bin einmal runtergeflogen)

Das mit dem Prolog hättest du dir sparen können. Nimm den ersten Kapitel. Wenn dir Polizisten entgegenkommen, such dir Deckung und mach einen Umweg um die Gegner.

bei mir hats direkt beim ersten versuch im prolog geklappt das einzige wo gegner kommen is ja wo man aus dem lüftungsschacht fällt wenn man sich richtig abrollt und die treppe mit wallclimbs usw. hochkommt kommen die auch nich hinterher dann einmal den gegner der auf dem andern dach kommt schnell entwaffnen dann wie von der tarantel gestochen zu dem gegner rennen welche auf der treppe steht und den widerrum entwaffnen nur um kein risiko einzugehen und das wars eigentlich auch schon ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...