edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Lad dir mal den Ghost von den besten runter!Und prboiers lieber echt nicht auf schwer mit dem "nicht schießen"!2-3 Kugeln und KO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 wie kann ich denn einen "Ghost" runterladen? hatte das nur ab und zu mal das mein erster Versuch als "Ghost" zu sehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Musst glaub ich mal in der Weltrangliste probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok danke, werd mal schauen ob ich da irgendwie was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Aber um denen zu folgen muss man echt gut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 sicher, aber irgendwie mal einen Anhaltspunkt finden wo man vielleicht noch lang kommt wäre ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wähl mal die Strecke und wähl nicht X um zu der hinzukommen. Wähl bei der Strecke Quadrat oder so damit du zu der Freundesliste/Rangliste kommst. Von da kannste dir dann einen auswählen und gegen die Zeit bzw. den Ghost spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hi Bin gerade im Büro bei den Time Trials. Habe es bei youtoube auch gefunden. https://de.youtube.com/watch?v=7B7qyNnaDCo Aber mich würde einmal die Tastenkombination interessieren, die er beim Video beim letzten Sprung auf die höher gelegene(letzte) Empore genutzt hat? Weiss da jemand Rat für mich?THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Sieht ja nett aus. Wobei die Weltbestzeit noch viel schlimmer aussieht. Der nimmt noch einen anderen Weg, wo ich sage das es für mich nie und nimmer zu schaffen wäre ^^ https://de.youtube.com/watch?v=6Ci9A1_5XH4&NR=1 Noch ne bessere Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Aber ob die dann auf jeder Strecke so gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wahrscheinlich. Denn wer sowas hinbekommt, muss das Spiel schon gut beherrschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Naja,würd mal sagen,dass die für eine Strecke trainieren,nicht für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi Bin gerade im Büro bei den Time Trials.Habe es bei youtoube auch gefunden. https://de.youtube.com/watch?v=7B7qyNnaDCo Aber mich würde einmal die Tastenkombination interessieren, die er beim Video beim letzten Sprung auf die höher gelegene(letzte) Empore genutzt hat? Weiss da jemand Rat für mich?THX Eine Antwort auf meine Frage hat nicht zufällig jemand?? ODER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaub den Move:wallrun-drehung-sprung(eben in der Luft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich weiß das Thema ist schon längst abgeschlossen. Bin ja auch neu Also der weg ist ja schlecht gewählt ihr müsst euch mal den ersten platz der jetzt erster ist ansehen der läuft nach dem ersten Checkpunkt nach rechts zum essel macht dort so nen Doppelsprungt und dreht sich dabei zur mauer und dreht sich eider udn springt rauf WIE SOLL DAS GEHEN? Und so macht er das bis er oben ist ^^ glaub ich halt. Wo ich mir das angesehen habe hab ich ihn nur von einem ort zum anderen springen sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 is das spiel e gur ich krieg es zum mein geburtsg fon meiner schwester 19märz scholl sich gleich das addon dazu kaufen oder zalt das wegen die paar trohies nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hol es dir nur wenn du merkst, dass du die Time Trials schaffst. Bin davon überzeugt, dass nicht jeder das kann. Finde es persönlich sehr fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 oky also spiele ich mal nur so onhe addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Du kannst dir ja einfach die gratis Map holen weil es gibt ein Gratis level dann haste eins mehr ^^. Dann is es au schon leichter:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 oky is ne gute idee Du kannst dir ja einfach die gratis Map holen weil es gibt ein Gratis level dann haste eins mehr ^^. Dann is es au schon leichter:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.